Habe mir vor ca. einem Monat über o2 ein iPhone 3GS 8GB für 241 gekauft, welches leider einen defekten Home Button hatte. Die Abwicklung über o2 hätte ca. 2 Wochen gedauert und da ich von Apple (aus iPhone 1 Zeiten) noch in Erinnerung hatte, dass das schneller geht, habe ich es direkt über Apple gemacht. UPS kam, hat das iPhone abgeholt und nach 2 Tagen kam das original Gerät mit Defekt wieder zurück. Daraufhin habe ich wieder bei Apple angerufen und einen kostenlosen Direkttausch angeboten bekommen. Das ganze habe ich 2 mal gemacht, da das erste iPhone ein schiefes Display und überall Kleberreste hatte und das 2. scharfe Kanten und viel Staub unter dem Display.
Also wieder angerufen und eine neues Gerät gefordert. Ging alles innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne. Das komplett neue Gerät war dann leider aber noch schlimmer. Es läd nur wenn es Lust hat und hat einen defekten Vibra. Nach vorstellig werden beim örtliche Apple Service Provider, hat mir Apple dann auch geglaubt, dass das Gerät wirklich wieder defekt ist und ich bekomme jetzt ein iPhone 4 und bin jetzt erstmal wieder zufrieden.
Was ist bitte mit der Qualitätssicherung bei Apple los? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?