-
Welche Werbung? In der Werbehistorie meines Netclub Login steht als letze Werbung "zaOsa" vom 25.05.2011. Danach kam am 03.12.2011 noch mal der "Adventskalender".
Seitdem ist keine Werbung mehr auf meine Sim gesendet worden. Insgesamt hab ich in den 2 knapp 2 Jahren seit dem die Karte aktiv ist nur 10 Werbe Sms bekommen.
-
Bei Verträgen die 24 Monate Laufen rechnet sich die ganze Angelegenheit ja auch viel mehr. Garantierte Einnahme von 478,80€
Stellt man irgendwann fest, das das eigene Telefonierverhalten unter dem monatlichem Limit liegt, hat man gelitten und zahlt Eventuell drauf!
-
Habe leider nicht immer die Zeit alle Threads und Beiträge zu lesen. Ich versuche mich aber zu bessern! 
-
Oh, habe gerade erst gelesen das bernbayer dies schon Entdeckt hat.
-
Hallo
Soweit ich weiß, wird die Vorwahl 0179 überhaupt nicht mehr vergeben! Die wurde nur von 1999 bis ca.2002 vergeben und dann nicht wieder! Ist die wirklich wieder im Umlauf?
Gruß tulpe71
-
Die Webseite von yourfone scheint einen Bug zu haben. Klickt man den Vertrag "Ohne Laufzeit" für 24,95€ im Monat an, erscheint auf der nächsten Seite, das man den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ausgewählt hat...
Habe das mit Firefox und dem IE ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Abwarten. Ich war auch überrascht als ich plötzlich an Orten 3G Netz hatte, wo ich früher nur GPRS hatte. Ich hatte es auch mehrfach mit ein paar Tagen Zeitabständen gemeldet. Es kann nicht schaden, wenn du für Seelendorf sich an unterschiedlichen Stellen z.b. im Geschäft beim einkaufen meldest.
Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Meldungen an o2 etwas bringen. Kann mir nicht Vorstellen das Sofort ein Techniker herausfährt und die betreffenden Sendeanlagen auf Umts aufrüstet.
Wenn ich die Bewertungen zum Beispiel in der App o2 Mehr Netz lese, kann ich manchmal nur Schmunzeln. Da gibts Leute die Glauben dann man innerhalb von einigen Stunden Sofort ein besseres Netz an dem gemeldetem Standort hat. Schön wärs.
-
Hallo
Ich würds per Überweisung machen. Wenn der Betrag deinem Prepaid-Konto gutgeschrieben wird, bist da dann auch wieder für Lastschrift freigeschaltet.
Kannst natürlich auch an einer Tankstelle eine 50€ CallNow Karte holen.
Gruß tulpe71
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
habe grad festgestellt, dass o2-smsses nicht ankommen.
Ja, das ist schon von Angang an so und das wurde bis jetzt nicht behoben.
-
Habe am Freitag nun doch einen Aufladebon an einer Aral Tankstelle in meiner Nähe bekommen. Ich war der erste bis jetzt, der nach einer Aufladung für GTMobile gefragt hat. Habe einen für 10€ genommen. Aufladung klappte ohne Probleme und es gab zusätzlich 2€ Gratis dazu.