ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Durch Lesen dieses Threads vor zwei Monaten ?
Nein, ich habe das an meiner Karte festgestellt, genau so wie du warscheinlich. Bis jetzt war mir nicht Klar das dies Allgemein überhaupt nicht geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Durch Lesen dieses Threads vor zwei Monaten ?
Nein, ich habe das an meiner Karte festgestellt, genau so wie du warscheinlich. Bis jetzt war mir nicht Klar das dies Allgemein überhaupt nicht geht.
Mich würde mal Interessieren wer von euch eine GtMobile Karte hat und ob ihr es schon geschafft habt euch im Kundenbereich einzuloggen um eure Einnzelverbindungsnachweise einzusehen?
Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort für den Login auf der Webseite zu bekommen und es wurde mir schon mehrfach die Zusendung per Mail versprochen. Das Passwort kam aber nie an. ![]()
Wie sind eure Erfahrungen? Mittlerweile kann ich mit der Karte Telefonieren, habe aber das Gefühl das die Abrechnung nicht immer stimmt.
Kann leider die Verbindungen nicht Einsehen um das ganze Nachvollziehen zu können.
Habe übrigens Festgestellt das Sms von o2 zu GTMobile nicht zugestellt werden.
Da steckt gar nichts dahinter, du sollst lediglich die Richtigkeit deiner E-Mail Adresse bestätigen.
Hat jemand von euch Mittlerweile seine Freikarte erhalten? Die Bestellung meiner Freikarte ist nun 4 Wochen her und ich habe bis jetzt nichts bekommen. Noch nicht mal eine E-Mail oder so.
Meine Karte die ich bei einem Händler erworben hatte, Funktioniert bis Heute nicht.
Ich finds eine riesen Frechheit was da abgeht!
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
c. ohne aufladung und ohne laufende Kosten ist O2 o POSTPAID , als Vertrag die bessere Alternative , Gruß., Darkhalf
Das Stimmt! Und soweit ich weiß wird dieser Vertrag von Seiten o2 auch nie gekündigt wenn man den Vertrag nur wenig nutzt.
Hallo
Wenn die Karte bereits deaktiviert ist, kann man sie durch eine Aufladung wieder aktivieren. Am schnellsten geht das durch eine Aufladung per Online Banking oder am Bankautomat.
Die Aufladung mit 1 Cent macht nur Sinn wenn die Karte noch Aktiv ist und Guthabenzeitfenster nicht oder noch nicht lange abgelaufen ist.
Hat man von o2 Post bekommen mit der Bitte die Karte aufzuladen, weil sie sonst gekündigt wird oder wurde sie sehr lang nicht Aufgeladen, dann nützt eine Aufladung mit 1 Cent sehr oft nichts.
Tauchen diese Karten erst mal im System auf so das Mitarbeiter sich damit befassen, hilft nur eine Aufladung mit Mindestens 15€.
Ich habe nämlich schon 2 EasyMoney Karten dadurch verloren. Als die Karten deaktiviert wurden, habe ich bei o2 angerufen um mich zu beschweren. Ich bekam zur Antwort, das die 1 Cent Aufladung nicht ausgereicht hat.
Weiß aber ganz genau, das sich mein Zeitfenster nach Abfragen von *102# um 1 Jahr verlängert hatte. Ich hatte sogar eine Sms bekommen mit der Aufladebestätigung um 1 Cent.
Meine Bitte die Karten doch wieder zu aktivieren stieß auf taube Ohren!
Gruß tulpe71
Ich hatte meine Free Karte am 14.09. bestellt, die ist bis Heute nicht da.
Ich besitze eine GTMobile Sim mit Startguthaben, die sich bis heute nicht ins Netz einbucht. Man versprach mir die Zusendung einer Ersatzkarte die nie bei mir ankam!
Die 2. Karte hatte ich mir gekauft, damit man die kostenlose Telefonie untereinander nutzen kann. Ich würde Momentan den Start von GTMobile als Flop bezeichnen.
Bin Stinkesauer.
Naja, die ganzen Adressen, Emails und Telefonnummern haben sie ja. Bin gespannt ob das mit dem Versand noch was wird oder ob ich mich demnächst auf Werbung einer Drittfirma freuen darf.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Aber es wird doch als HOME Gespräch abgerechnet. Deshalb passt der Bereich ja ;).
Ah, Stimmt ja, da habe ich mich Vertan. 4 Cent die Minute ist ja der normale Preis für die Option ohne Flat.