Beiträge von SiemensmasterXXX

Ich würde bei einem Telefon mich nie auf ein Test Fazit verlassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der (die) Tester die selben Ansprüche hat wie ich liegt bei ca. 0 %.
    Für mich ist der Kaiser ein kompletter Überflieger und nach meinem Vario I die konsequente und sinnvolle Weiterentwicklung. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

SiemensmasterXXX

Hallo,

da ich HSDPA bei Eplus schmerzlich vermisse und die Netzabdeckung auch nicht das Gelbe vom Ei ist, suche ich eine Alternative zu meinem Eplus Vertrag.
    Die Eckdaten des Vertrags:

• 100 Freiminuten in alle Netze
    • 150 Frei SMS
    • 250 MB Datentraffic
    • monatliche Kosten: ca. 30 Euro

An den ganzen Details würde ich am liebsten festhalten. Eigentlich soll sich nur der Provider wechseln. Das D1 Netz wäre mir ganz lieb, aber auch gegen Vodafone habe ich nichts.
    Eventuell noch wichtig: Ich habe ein Handy und somit würde mir ein "Sim-only" Tarif genügen.

Danke für eure Empfehlungen

SiemensmasterXXX

Wieo das denn nicht?
    Ich lese hier gern Mobil mit.
    Aber selbst am Desktop PC wäre mir eine kleine Bildvorschau lieber. Die zerreist nicht gleich den ganzen Thread.

Aber um noch mal eine Frage eines Vorredners aufzunehmen: Gibt es wirklich noch keinen VPN Client für den Kaiser?

SiemensmasterXXX

So, ich muss mal selbst wieder antworten ;)
    Habe heute morgen den Player gekauft und er läuft bestens: Meine externe Platte wird erkannt, ebenso der USB Stick. Weder mit der TV Karte aufgenommene Mpegs, noch Xvid Videos machen irgendwelche Probleme.
    Alles in allem: Für den Preis ein wirklich nettes Gerät.

SiemensmasterXXX

Gilieh:
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er für technischen Spielkrams einen Kredit aufnimmt (die Kreditkarte ist ja nichts anderes) oder nicht.
    Ich persönlich finde das bis zu einem gewissen Rahmen nicht verwerflich. So habe ich mir zum Beispiel vor einem knappen Monat mein neues Telefon (den HTC Kaiser) aus England bestellt und dies über die Amazon Kreditkarte laufen lassen.
    Mein Grund: Ich finde es einfach praktischer, wenn die Anschaffung eines Spielzeugs (ein Telefon, oder bei dir die Kamera ist ja nichts anderes) nicht auf einmal so ein großes Loch in die Haushaltskasse reisst. Man weiss ja nie, was noch für wichtige Ausgaben ungeplant auf einen zukommen. (Waschmaschine geht kaputt, Auto streikt...)

Bei der Amazon Kreditkarte ist es für mich besonders bequem, da ich je nach Monatslage selbstständig jederzeit Geld auf das Kartenkonto einzahlen kann, um das Kreditkartenkonto zu tilgen. Ansonsten zahle ich monatlich 10% der Rechnung und hatte damit noch nie Probleme.

Aber wie gesagt: Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Meine bessere Hälfte ist zum Beispiel absolut gegen diese Art der Bezahlung. Aber zum Glück ist es meine Karte :D

SiemensmasterXXX

Hallo,

kann eventuell jemand etwas zu diesem DVD Player sagen?
    Mich würde im speziellen interessieren, ob ich meine NTFS formatierte externe USB Festplatte anschliessen kann und ohne Probleme Filme gucken kann. Speziell Filme, welche ich direkt an der DVB-T Karte aufgenommen habe.
    Kann ich auch direkt DVDs von Festplatte abspielen?
    Wäre für einige Hinweise dankbar. Sonst muss ich zur Not das Gerät kaufen und testen :)

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Beim Flugzeugmodus gibt es keinen Elektrosmog.

Ist das eine ernst gemeinte Aussage oder bin ich am späten Freitag nicht mehr in der Lage, Ironie zu erkennen? Denn auch im Flugzeugmodus strahlt ein Telefon (wie jedes technische Gerät). Es funkt nur nicht mehr ;)
    Aber der Flugmodus soll ja auch keinen "Bio-Modus" darstellen.

SiemensmasterXXX