Im Flugzeugmodus sind nur alle Funkverbindungen aus.
Das Gerät kann man immernoch wie einen "normalen" PDA nutzen. Nur nicht mehr telefonieren, im Netz surfen. SMSen...
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Flugzeugmodus sind nur alle Funkverbindungen aus.
Das Gerät kann man immernoch wie einen "normalen" PDA nutzen. Nur nicht mehr telefonieren, im Netz surfen. SMSen...
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Nein, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, geht der Wecker nicht.
Es gibt aber die Möglichkeit des Flugzeugmodus, d.h. nur das Telefonteil ist dann ausgeschaltet
Das stimmt so weit natürlich. Aber was du hier beschreibst, ist der "total Aus" Modus.
Also dann geht nichts mehr (kein Telefon, Datenempfang...)
Eigentlich hat man das Gerät nie richtig ausgeschaltet, sondern ständig im Standby, also quasi nur den Bildschirm aus. In diesem Zustand geht der Wecker natürlich.
SiemensmasterXXX
Kauf dir doch eine Videokamera, wenn du Videos willst ![]()
Im Ernst: Hier habe ich mal ein kurzes Video hinterlegt. Einen Oscar bekomme ich dafür zwar nicht, aber immerhin ist Bewegung im Spiel.
SiemensmasterXXX
Mal eine Frage als Besitzer eines englischen TyTn II:
Welche ROM Version hat der Compact V und welche Radio Version?
SiemensmasterXXX
Im Schnitt habe ich zwischen sieben und acht Satelliten. Der Empfang ist ziemlich genau, wenngleich TomTom schon mal denkt es sei auf einer parallelen Fahrbahn. Hingegen ist Googl Maps relativ genau. Neulich bin ich damit zur Arbeit gefahren und muss wirklich sagen, dass die Position immer exakt meinem Standort entsprach.
Wobei man sich wohl eingestehen muss, dass es für Geocaching und ähnliche Aufgaben geeignetere Geräte gibt. Aber für's navigieren gibt es am GPS absolut nichts auszusetzen.
SiemensmasterXXX
Einfache Antwort: Ja ![]()
SiemensmasterXXX
Der deutsche Kaiser / TyTn II / MDA Vario 3 wird eine qwertz Tastatur haben.
SiemensmasterXXX
Auch wenn halb OT: Genauso sehr freut es mich zu lesen, dass Dr. Psycho in die nächste Runde geht. Neben Stromberg eine absolute Perle auf Pro 7.
SiemensmasterXXX
Bisher konnte ich absolut keinen hakeligen Touchscreen feststellen. Ein Unterschied zu meinem alten Vario I bemerke ich nicht. TouchFlo lässt sich IMHO nicht abschalten. Aber störend ist es mir auch bisher nicht aufgefallen.
Gerade habe ich einmal die Internetfreigabe am Laptop getestet. Das ganze ist wirklich sehr einfach einzurichten und zum surfen ganz brauchbar. Speedtest sagte Download von ca 15 kb/s und Upload so um die 5 kb/s
Es reicht für's surfen, aber auf Downloads würde ich verzichten ![]()
SiemensmasterXXX
Genau. Ich habe gestern Navigon Mobile Navigator 6.2 installiert und einige Testfahrten unternommen. Läuft alles bestens, ruckelt nicht und der GPS Empfang ist durchgehend gut.
SiemensmasterXXX