-
Dialog im Dunkeln war ich letzte Woche und bin mir sicher, dass meine bessere Hälfte dort tausend Tode vor Angst gestorben wäre.
Jaja, die böse Dunkelheit 
Zu der Hotel-Suche muss ich noch sagen: Wir sind (noch?) eher die Spaß Fraktion, denen eine Wasserrutsche (oder ähnliches) allemal mehr wert ist als ein guter Ausblick.
Daher ist bei den gesuchten Erlebnis Hotels der Spass-Faktor schon relativ wichtig,
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
da Weihnachten ja schon fast wieder vor der Türe steht (sagt mein Stamm-Supermarkt jedenfalls), geht es auch mal wieder darum, für die Holde ein nettes Geschenk zu finden.
Meine Entscheidung ist auf "Dirty Dancing" Karten gefallen.
Dazu soll es noch eine Übernachtung in Hamburg geben. Nun ist die Frage: Wo?
Es sollte ein Hotel sein, bei dem der Aufenthalt an sich bereits ein Erlebnis ist. Zum Beispiel ist die Wasserrutsche im "Europäischen Hof" schon absolut die richtige Richtung.
Gibt es noch andere "Erlebnis Hotels"? Das ganze sollte nicht zwingend an die Preise einer Atlantic Übernachtung ran reichen. So 150 Euro die Nacht im Doppelzimmer ist schon meine Schmerzgrenze. 
Ich hoffe, ihr habt da noch den ein oder anderen Tipp für mich.
Danke,
SiemensmasterXXX
-
Ok, vielen Dank. Nun bin ich bestens im Bilde unf bereit für den kommenden Dienstag 
SiemensmasterXXX
-
Ich muss leider auch zugeben, dass ich am Dienstag in der letzten Werbung eingeschlafen bin.
Und bevor ich mir nun wegen 5 Minuten die Folge noch mal besorge:
Wie ging es weiter, nachdem rausgekommen ist, dass der Junge "froh" ist, krank zu sein?
Danke,
SiemensmasterXXX
-
Ein unsinniger Gedanke 
Die TomTom Version ist in so fern eine Trial, als das man sich nur die Karte einer einzigen Stadt runterladen darf.
Das TomTom Programm an sich (ohne Karte) ist die Vollversion.
SiemensmasterXXX
EDIT: Zu langsam 
-
Hast du den GPSTuner mal getestet?
Oder beziehst du die GPS Probleme nur auf TomTom?
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
eventuell eine simple Frage:
Wir nutzen in der Firma den Black Berry Enterprise Server. Dazu haben wir die D2 Blackberry FairFlat und entsprechende Endgeräte von RIM.
Nun würde ich gerne auf meinem TyTn 2 den Black Berry Connect Client laufen lassen. Ich selbst habe einen Eplus Vertrag und keine spezielle Blackberry Option. Dafür habe ich 250 MB Traffic incl.
Nun die Frage: Kann ich den ganz normalen Tarif von mir für Blackberry Dienste nutzen?
Meine ersten Tests waren erfolglos, aber dies kann auch am Client gelegen haben.
SiemensmasterXXX
-
Bei TomTom habe ich dieses Phänomen auch schon mal beobachtet. Es hat sich irgendwann von selbst gelöst.
Lade dir mal den GPSTuner in der Trial runter.
Dort kannst du schön sehen, wie viele Satelliten du gerade "sehen" kannst und wie viele davon nützliche Daten liefern.
Zudem kann GPSTuner noch viele andere tolle Dinge, die auch einen Kauf der Vollversion wert wären 
SiemensmasterXXX
-
Heute habe ich den HTC Touch als Diensttelefon bekommen. Somit konnte ich nun mal zwei relativ aktuelle Windows Mobil 6 Modelle mit einander vergleichen.
Es ist ja schon ein Unterschied wie Wartburg zu Mercedes. Ich hätte nicht gedacht, dass man doppelten RAM und doppelten ROM so extrem bemerkt. Der Kaiser ist von seiner Geschwindigkeit dem Touch bei weitem überlegen.
Wobei ich zugeben muss, dass es schon nett ist, ein Gerät in der Hosentasche zu haben, dass man nicht unmittelbar spürt.
Aber dennoch ist und bleibt der Kaiser die beste Wahl 
SiemensmasterXXX
-
Kann sich wirklich jemand von euch vorstellen, länger als 10 Minuten an einer Ampel zu stehen? Ich nicht. Schon nach 5 Minuten bei einer "normalen" Ampel würde ich denken, dass da etwas nicht stimmt.
Wie schon erwähnt würde ich dann einfach in die Richtung abbiegen, die noch grün wird. Ist dies nicht möglich, dann wird, wie von senderlisteffm so schön gesagt, das Hirn eingeschaltet und dies kooperiert hervorragend mit dem Gas-Fuß 
SiemensmasterXXX