Beiträge von SiemensmasterXXX

Du kannst definitiv den Kaiser überall kaufen und mit TomTom betreiben.
    Der provider spielt dabei keine Rolle, da die Hardware identisch ist.
    Das Vodafone Branding ist nicht mal wirklich tiefgreifend. Zur Not könntest du auch einfach die original Kaiser HTC Firmware flashen. Musst du aber nicht mal. Das läuft auch so.

SiemensmasterXXX

Hallo,

ich habe mir letzte Woche auf guut.de eine Carrera Bahn für 34 Euro gekauft. Es handelt sich dabei um das Go System.
    Ich weiss, dass ich für 34 Euro keine 1a spitzen Qualität erwarten kann. Aber seit wann ist denn eine Carrera Bahn so ein absoluter billig Plastik Schrott?
    Beim zusammen bauen ist bereits ein Brückenpfeiler aus Platik einfach so gebrochen, obwohl ich durchaus vorsichtig war.

Aber das eigentliche Problem: Die zwei mitgelieferten Wagen sind absolut verschieden in der Geschwindigkeit. Damit kann ich mir ein lustiges Rennen ja getrost schenken.
    Der eine Wagen hat noch mehr Macken: In der Steilkurze fährt er des öfteren einfach geradeaus und schiesst dann wie vom Katapult geschossen durchs Zimmer.
    Erst dachte ich, ich sei einfach zu schnell. Also habe ich die Kurve mal quasi in Schritttempo durchfahren. Resultat: Das gleiche: Der Wagen denkt gar nicht daran, durch die Kurve zu fahren. Er fährt einfach gerade aus weiter und kippt in aller Ruhe über die Bahn auf den Boden.
    Habe mir heute ein neues Auto gekauft, da ich dachte, dies sei kaputt. Aber Pustekuchen: Genau der selbe Mist.
    Das seltsame: Das zweite mitgelieferte Auto hat keinerlei solcher Probleme.
    Kennt eventuell ein Carrera Experte einen Trick, damit die Autos ihre Spur halten?
    Denn so macht das ganze keine Freude und ich bin froh, dass ich kein Kind habe, dem ich versehendlich solch eine Bahn schenken könnte. Die Enttäuschung wäre zu groß.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    in Kürze.
    Ja
    Ja, das erste

Etwas länger:
    Natürlich kannst du auch im MM einkaufen, in so fern dieser Kreditkarten akzeptiert. Die Amazon Kreditkarte ist eine ganz normale Visa Karte, wie die von anderen Banken auch.
    Du kannst jederzeit Geld auf dein Kreditkartenkonto einzahlen. Selbst, wenn du gar nichts gekauft hast. Dann baust du ein Guthaben auf. Siehe das ganze als flexiblen Kredit mit variabler Rückzahlung (mit nicht gerade niedrigen Zinsen)

SiemensmasterXXX

Falls dies der Punkt war, den du meinst:
    Danach ging House in das Krankenzimmer, wo Wilson gerade einer älteren frau mitteilte, dass ihr Mann gestorben ist. Dieser lag noch tod auf dem Bett. House kommt rein und beleidigt Wilson. Dabei nimmt er sich zuerst unbemerkt die Medikamente von dem Toten.
    Wilson bemerkt das aber und nimmt sie ihm weg.
    House holt sich aber später auf den Namen von dem Toten die Pillen in der Klinik Apotheke.
    Danach ist er wieder oben auf und findet die richtige Diagnose für das kleine Mädchen: Sie ist nicht zwegenwüchsig, sondern braucht nur ein paar Hormone. Krebs hat sie wohl auch noch.
    House geht nach Hause, ruft seine Eltern an, wünscht ihnen frohe Weihnachten und schluckt einige seiner Pillen und trinkt irgendwas alkoholisches.
    Wilson macht sich sorgen, warum House nicht ans Telefon geht und fährt zu ihm nach Hause. Dort findet er House in einem Rausch auf dem Boden neben seinem erborchenen liegen.
    Wilson geht einfach wieder.
    House sieht ein, dass er die Therapie machen soll und geht zu dem Polizisten, um den Deal zuzustimmen.
    Dieser hat aber zwischenzeitlich rausgefunden, das House sich die Tabletten auf den Namen des toten besorgt hat und der Deal steht nicht mehr zur Verfügung.
    Damit endet die Folge.

SiemensmasterXXX

Wir setzen bei uns in der Firma (noch) ausschliesslich Lenovo Geräte ein und wir sind immer mehr unzufrieden.
    Ich habe mit den Geräten momentan so viel Ärger, das ist schon nicht mehr normal für ein Notebook.
    Es fängt an bei den Treibern:
    Lenovo liefert keine CDs mehr mit, sondern möchte, dass man sich die Treiber über das Live Update zieht. So weit kein Problem. Aber offenbar sind die Lenovo Server per ISDN angebunden. Es dauert ca. 2-4 Stunden, bis ich ein Notebook mit allen Treibern versorgt habe. Allein der Grafiktreiber braucht schon eine gute halbe Stunde.

Dann ist der Lenovo Support unter aller Sau. Wir haben versehendlich eine Dockingstation inkl. DVD Brenner eingeschickt. Die Station wurde ersetzt aber die alte inkl. dem DVD Brenner vernichtet. Tja, Pech gehabt: Der DVD Brenner musste von uns ersetzt werden.

Dann bekommen wir ein neues Notebook und bestellen dazu 2 GB Speicher. Wir bekommen extra Kingston Speicher geliefert, welcher von Lenovo empfohlen wird. Resultat: Laptop stürzt ständig ab. Als wir das Laptop einschicken wollten, wurde ausdrücklich gesagt, wir sollen es mit dem original Speicher einschicken (also ohne unsere 2 GB Erweiterung)
    Laptop ist 10 Tage weg und kommt wieder mit der Begründung: Kein Fehler gefunden. Unser Speicher wieder eingesetzt: Laptop stürzt ab.
    Erst nachdem der Speicher nach England zu Kingston geschickt wurde, stellt sich heraus, dass Lenovo irgendwas in deren Notebooks geändert hat und daher der Kingston Speicher inkompatibel geworden ist.

Die Lenovo Software ist ein absoluter Krampf. Oftmals funktioniert das abdocken aus der Dockingstation im Betrieb gar nicht. Das Netzwerkkarten-Verwaltungstool hindert mehr, als es nützt.

Man muss nun fairer Weise auch zugeben, dass ein Lenovo Notebook, WENN es denn mal läuft, ganz nett ist und einige nette Features hat (Fngerprint Scanner, kleine Tastatur-Lampe,gute Verarbeitung)
    Aber alles in allem würde ich niemandem mehr ein Lenovo empfehlen.

SiemensmasterXXX

Als "Lost auf Pro7" gucker bin ich momentan von den ersten drei Folgen der neuen Staffel ziemlich enttäuscht. Endlich stört es mich nicht mehr, wenn ich bei einer Folge einschlafe ;)
    In den ersten zwei Staffeln hatte ich nach jeder Folge sofort das Bedürfnis, die nächste Folge zu schauen, um zu Wissen, wie es weiter geht. Aber momentan nerven mich ein wenig die zwei getrennten Handlungsschauplätze. Die Rückblenden wirken auch oftmals wie einfach so eingestreut, damit die Stunde voll wird. Für mich hat Lost zumindest momentan arg an Qualität verloren. Im Gegensatz dazu schafft zum Beispiel Dr. House von Folge zu Folge die Qualität zu halten.
    Aber wie immer: Nur eine Einzelmeinung ;)

SiemensmasterXXX

Das Atlantis werde ich mir für meinen nächsten Urlaub mal vormerken.
    Habe nun den Europäischen Hof gebucht und egoistischer Weise gibt es dazu "König der Löwen" Karten, da ich darauf mehr Lust habe, als auf "Dirty Dancing" ;)

SiemensmasterXXX