-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Wenn Du Vista installierst, kannst Du die Treiber auch auf einen USB-Stick kopieren. Bei Vista hat MS nämlich einen USB-Support in die Installation eingebaut.
CU, Cheesy
Das ist ja mal eine interessante Neuigkeit.
Danke für die Info und auch Dank an die ganzen anderen Tippgeber.
SiemensmasterXXX
-
Ok, danke für eure Infos. Dann werde ich mir mal ein USB Diskettenlaufwerk mitbestellen, da ich dann ja wohl, egal ob Raid1 oder sonstwas, eine Diskette erstellen muss.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
da ich demnächst meinen neuen PC fertig zusammen gebaut habe, wollte ich einmal anfragen, ob ich für die Installation von Windows Xp bzw. Vista eine Treiberdiskette mit RAID Treibern benötige.
Mein Mainboard hat den Intel ICH8R Chipsatz und ich lasse darüber zwei Sata2 Festplatten im Raid1 laufen, also Mirroring.
Ich kenne es zum Beispiel von RAID Controller Karten bei Servern, dass man im Windows 2003 Setup die Treiberdiskette einlegen muss.
Ich weiß, ich könnte es einfach ausprobieren, aber da ich tatsächlich kein Diskettenlaufwerk besitze, wollte ich gerne vorher abklären, ob ich mir dafür extra eins einbauen muss (oder ein externes leihen muss).
Danke,
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich suche im Auftrag einer Bekannten einen neuen Handyvertrag in Verbindung mit einem neuen Samsung U700.
Sie ist ein ausgesprochener Viel-SMS'er und Wenig-Telefonierer. An SMS schickt sie ca. 150 im Monat und telefoniert wird im Schnitt maximal 45 Minuten monatlich.
Wichtig ist ihr, dass sie ihre D2 Nummer mitnehmen kann.
Ich wäre für passende Angebote dankbar.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sie langweilt sich und schläft, damit sie euch dann nachts/frühmorgens nerven kann. 
Mal ehrlich: Kennst du unsere Katzen? Genau das machen sie. Gerade in der vergangenen Nacht haben die beiden sich mal wieder gegen 4 Uhr in der Früh für ein laute "Miau-Kampf" Choreographie entschieden, welche locker eine halbe Stunde dauerte und so etwas wie schlafen unmöglich machte 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von tomyc
weiss jemand definitiv, dass es keinen SIRF III Chip hat?
Ja, ich
Nee, definitv nicht, aber zu 99,999999999999%, da allle Testgeräte und auch die bisher aufgetauchten Spezifikationen den Qualcomm Chip angeben, welcher einen eingebauten GPSone Empfänger hat.
SiemensmasterXXX
-
Was für ein Standby Knopf? Meinst du den unten rechts? Den kann man ja frei programmieren. Also ich habe dort den Stand-By vom Fernseher drauf gelegt
SiemensmasterXXX
-
Ich hatte den Support mal angerufen und da klang durch, dass es noch das ein oder andere mal passieren kann, dass Kosten bei Bettys "normalem" Homeabgleich entstehen, wenn dieser, aus welchen Gründen auch immer, nicht über die 0800 Nummer läuft.
Aber laut Hotline wird dieser Betrag sofort erstattet.
SiemensmasterXXX
-
In 4 Wochen? Das wäre ja ein Traum, wenn das stimmen sollte. Hoffentlich ist auch gleich der ungebrandete Kaiser verfügbar und nicht nur das T-Mobile gebrandete Gerät.
SiemensmasterXXX
-
IMHO unterstützt gar kein deutscher Anbieter AGPS. Du kannst es auch wie ein normales GPS nutzen. Nur ist es laut meinen Infos wohl um einiges schlechter als zum Beispiel ein SIRFIII Chip, so dass es Stimmen gibt, die behaupten, der AGPS Chip im Kaiser sei nicht wirklich optimal für Navigationslösungen.
SiemensmasterXXX