Beiträge von SiemensmasterXXX
-
-
Der Kaiser hat es nach Berlin geschafft.
Dort wurde (wird?) er im Rahmen der MEDC2 2007 offiziell ausgestellt.Quelle:
http://msmobiles.com/news.php/6477.html
Wenn da nur nicht das "schlechte" AGPS wäre
Aber dennoch freue ich mir ein Loch in den Bauch 
SiemensmasterXXX
EDIT:
Hier gibt es ein nettes Video, in welchem ein Microsoft Mitarbeiter einige neue WM6 Endgeräte präsentiert. Ab Minute 6:10 gibt es einige Infos zum Kaiser. Zum Beispiel erwähnt der Mensch definitiv eine 3 Megapixel Kamera auf der Rückseite.
-
Hallo,
ich bräuchte noch mal eure Hilfe.
Sehe ich es richtig, dass diese Karte hier wesentlich besser ist als diese hier?SiemensmasterXXX
-
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin (T&M 50 oder 100, bin mir nicht ganz sicher) läuft in wenigen Monaten aus. Sie würde entweder gerne ihren Vertrag verlängern und gleichzeitig in den Zehnsation online Tarif wechseln oder ihren alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag im Zehnsation online Tarif abschliessen.
Ausschlaggeben ist, mit welcher Kombination das Nokia 6300 günstiger ist.
Wie sähen die Handykosten und die monatlichen Fixkosten bei einer VVL mit Tarifwechsel aus?
Und wie sähen die Handykosten und die monatlichen Fixkosten bei einem Neuvertrag aus?Danke für eure Mühe
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
61 mal? ohje Wie hast Du das gesehen an deiner Tele Anlage? Welche Nummer 0800er?Die Betty hängt an einer FritzBox. Die protokoliert alles mit.
Es waren in der Regel 0192xxxx Nummern und mehrmals die eine bekannte 0800 Nummer.
Aber IMHO sind ja 0192 Nummern eh abgeschaltet. Denn das Anrufprotokoll bei meinem Anbieter zeigt, dass keiner dieser 0192 Versuche zu stande gekommen ist.
Da der Betty Support eh garantiert, dass alle Anrufe kostenlos sind, lasse ich die Betty mal.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist das eine gesicherte Erkenntnis???Ja. Die Tatsache, dass du an das Betty Modem noch ein Telefon mit anschließen kannst ist quasi ein "entgegenkommen" von denen, damit man nicht einen ganzen analog Port nür für das Modem verschwenden muss.
Mein Firmwareupdate kam auf die letzten Nächte verteilt (laut Aussage des Betty Supports). Mein Telefonlog zeigte an, dass Betty sich die eine Nacht 61 mal zur "Mutter" verbunden hat

SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe meine Betty heute bekommen... Juhuu, endlich mal was gewonnen!
Angeschlossen -> funktioniert nicht. Weder bei Kabel-TV noch bei DVB-T. Betty motzt ständig, sie könnte die Betty-Quelle nicht finden oder so.
Hätt ich da 40€ für ausgeben, wär ich megasauer, so kam ich wenigstens mal zum Staubwischen hinter den Fernsehern. Warte auf den Rückruf vom Support-Team...
Wenn du einen Receiver zum TV schauen benötigst (bei DVB-T auf alle Fälle und bei Kabel eventuell auch) dann muss Betty direkt an den Receiver, nicht an den Fernseher.
Zudem hat es bei mir mit dem Sat.1 Programm nicht funktioniert. Da findet meine Betty kein Signal. Bei Pro Sieben ist das ganze kein Problem.
Eventuell hilft es ja.SiemensmasterXXX
-
So, Kabel Deutschland hat sich zwar bei mir nicht mehr gemeldet, dafür aber wohl bei meinem Handwerker. Denn der wollte plötzlich einen Termin machen um mir einen Verstärker im Keller zu installieren

Resultat: Das ganze läuft nun endlich und ich bin so weit zufrieden. Außer natürlich mit dem Verhalten von Kabel Deutschland.SiemensmasterXXX
-
Das kannst du natürlich jetzt schon machen.
Kurzer Text alá:
"Hiermit Kündige ich meinen Vertrag mit der Vertragsnummer XXXX fristgerecht zum 31.1.2008"
genügt.SiemensmasterXXX
-
Am besten erst gar keine Kreditkarteninformationen hinterlegen.
Also ich habe nicht das Gefühl, dass Betty mir "heimlich" Geld abzocken will. Die Hinweise auf kostenpflichtige Inhalte sind ganz deutlich zu erkennen und man muss explizit bestätigen, dass man mit den Kosten einverstanden ist.
Und herrgott, wenn die "Fernsehmafia" damit rausfinden will, was ich gucke, dann soll sie das. Eventuell wird das Programm dann ja besser ;DSiemensmasterXXX