-
Die Betty mag zwar ein Spion im eigenen Haus sein, dennoch habe ich mich heute gefreut, als der Paketmann sie mir völlig überraschend vorbei gebracht hat. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen 
Da ich heute Kabel bekommen habe, traf es sich sehr gut. Nun vereint die Betty die besten Funktionen von meiner TV und meiner Receiver Fernbedienung. Was will man mehr? Dafür darf sie auch manchmal nach Hause telefonieren. Wenn ich das nicht will, kann ich ja den Telefonadapter abklemmen 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Tu dir dann wenigstens selbst den Gefallen und nimm diese hier: klick
Gleicher Preis, aber ca 40% mehr Leistung!
Hmm, das ist ja interessant. Kannst du mir kurz erklären, warum die so viel mehr Leistung zu dem selben Preis hat? Ist der ATI Chip so viel besser als der Nvidia?
Das einzig ärgerliche ist, dass es diese Karte wohl bei Atelco nicht gibt und ich die Grafikkarte extra wo anders bestellen müsste. Aber ein wirkliches Hindernis ist das natürlich nicht 
SiemensmasterXXX
-
Ich glaube, ich werde erstmal diese hier nehmen. Das ist zwar "nur" eine mit einem 8600GT Chipsatz, aber da ich ja wie gesagt so gut wir gar nicht am PC zocke (lieber an der Wii
) sollte diese erstmal reichen. Wenn ich dennoch mal eine bessere benötige, kann ich ja immernoch upgraden.
Momentan habe ich auch mit meiner Radeon 9200 Pro noch keine Probleme 
Vielen Dank für eure ganzen guten Tipps.
SiemensmasterXXX
-
Also wäre zum Beispiel diese hier ganz ok: klick ?
SiemensmasterXXX
-
Ich bin kein PC Zocker. Aber um es genauer zu beschreiben: Ich teste einige neue Games schon mal gerne an, da ein Bekannter quasi "alle" kauft, da er fast süchtig ist 
Wenn mir eines besonders gut gefällt, würde ich es mir eventuell auch kaufen.
Aber primär soll der neue PC eher für Videoschnitt etwas performanter sein und natürlich für das "Alltagsgeschäft".
SiemensmasterXXX
-
Nein, zocken ist nicht wirklich wichtig. Eher gar nicht.
Aber ich würde zum Beispiel Vista gerne voll nutzen 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von viper
wäre evtl interessant, welche restlichen komponenten du mitverwendest.
Geplant ist folgendes:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
Board: ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965
Speicher: 2x 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5
Ich denke, die restlichen Komponenten sind eher uninteressant.
EDIT: Nach Möglichkeit wäre eine passiv gekühlte Karte klasse, da der PC möglichst leise sein soll.
SiemensmasterXXX
-
Hat wirklich niemand einen Tipp zu einer aktuellen Grafikkarte?
SiemensmasterXXX
-
Ok, wenn man Gästen digitale Bilder präsentieren möchte, dann ist das ganze durchaus sinnvoll, zumal die Diashow im Bilder Kanal "von Haus aus" nett mit Musik untermalt wird und auch die Überblendungen ganz in Ordnung sind.
Aber wenn man digitale Bilder zur Verfügung hat, hat man ja auch sehr oft bereits eine SD Karte, welche man direkt von der Kamera in die Wii schieben kann. 
Es sei denn, man benutzt andere Speicherkarten. Das geht dann natürlich nicht.
SiemensmasterXXX
-
Die sollte erstmal reichen.
Du könntest noch Fotos auf der Karte speichern und dir im Fotokanal angucken. Ganz nett, aber nutzlos.
Zudem kannst du dir MP3s auf die Karte ziehen. In Excite Trucks z.B. kannst du die Mp3 als Spielmusik einbinden.
Aber auch eher nutzlos. Wirklich sinnvolle Anwendungen für eine große SD Karte gibt es im Moment noch nicht.
SiemensmasterXXX