Wohl nicht, denn das DIV ist um einen ganzen Abschnitt und ich möchte, dass sich das Float nur auf den label bezieht. Das Div soll nicht float:right sein. Nur das Label.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl nicht, denn das DIV ist um einen ganzen Abschnitt und ich möchte, dass sich das Float nur auf den label bezieht. Das Div soll nicht float:right sein. Nur das Label.
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich habe ein CSS, welches das Layout meiner kompletten Seite regelt. Dort steht folgendes drinne;
Das kann und will ich auch nicht ändern. Nur habe ich nun eine einzige Passage, die statt "float: left" mit "float: right" versehen werden soll.
Dazu habe ich den betreffenden Teil in einen DIV Container geschoben, der wie folgt aussieht:
Wie aber kann ich in der Klasse Test nun definieren, dass "form label" dort float:right ist?
Ich habe irgendwie keinen Erfolg mit meinen Syntax versuchen. Es müsste ja eigentlich so etwas in der Art sein:
Das ist nur leider falsch.
Kann mir da wer weiter helfen?
SiemensmasterXXX
The Guardian
Nach zwei Monaten hintereinander, in der in der Sneak kleine Independent Produktionen liefen, wurde ich diesmal immerhin mit einem Hollywood Film überrascht.
Kevin Costner hat wieder einmal eine seiner "Ich bin so einsam, meine Frau hat mich Verlassen" Rollen, die aber auch irgendwie zu ihm passen. Aston Kutcher macht das ganze sehr interessant, da er in meinen Augen ein ziemlich begabter Darsteller ist.
Alles in allem ein guckbarer Film, der zwar nicht langweilig wird, aber auch einen nicht wirlich vom Hocker reisst. Zumal das ganze doch arg durchschaubar ist.
Aber ein Film über Rettungsschwimmer ohne David Hasselhoff ist halt schwer ![]()
Wertung:
3/5
SiemensmasterXXX
So wie ich das sehe: Wlan ist Build-In und Lan-USB Adapter für Netzwerk per Kabel wird seperat erhältlich sein.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
also eb games ist der letzt dreck. Ich habe mir rechtzeitig mein 360 premium vorbstellt mit anzahlung. Dann bekomme ich ein anrufe das nicht genügt da sind.
Dann hieß es sie bekommen ein mail wenn wieeder welche da sind. Heute haben wir den 26.9.06 und ich habe sei dfast einen halben jahr nicht mehr gehört.
Einfach ein scheißladen. Deswegen kaufe ich mir die wii und ps3 lieber als import.
Da bekomme ich sie eher und weiß auch das ich sie bekomme.
Sag so was nicht! Das macht mir Angst ![]()
Ich habe mir extra 10 mal bestätigen lassen, dass ich wirklich eine zum Start bekomme. Sollte dem nicht so sein, wäre das ja wirklich endlich mal ein Fall für meine Rechtschutz ![]()
Nein, Spaß bei Seite. Es wäre sehr ärgerlich, wenn dem wirklich so wäre. Ich weiss, dass es nichts bringen wird, aber mit einem einfachen Anruf lasse ich die nicht davon kommen.
Denn dann hätte ich auch genauso gut bei Toys'R'Us vorbestellen können. Dort glaube ich zumindest, dass diese ganze "Vorbestellaktion" vernünftiger läuft.
Bleibt also das hoffen.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
...Das ding hat zum Glück auch noch einen richtigen Lan Anschluss. ...
Bist du dir da sicher?
Laut dem Wii Artikel in der Wikipedia gibt es lediglich einen USB Lan Adapter. Das klingt in meinen Ohren eher nach (zu bezahlendem) Extrazubehör.
Zitat:
Zitat
Internetzugang erfolgt über WLAN (IEEE 802.11b/g) oder USB-LAN Adapter.
SiemensmasterXXX
P.s @Admins: Ich wäre auch für eine Umbenennung des Titels ![]()
Ich denke mal, da er "nur" 25 Euro anbezahlt hat, wird er auch wie ich bei EBGames vorbestellt haben.
Das ganze geht nur nicht online, du müsstest also eine EBGames Filiale in deiner Nähe aufsuchen.
SiemensmasterXXX
Sehr gute Entscheidung.
Aber viel mehr bin ich auf das gespannt, was nach dem offiziellen Release kommt. Die Wii bietet IMHO allerlei Platz für Mods und (auch nicht offizielle) Erweiterungen. Gerade das integrierte Wlan und der SD Slot bieten sich für allerlei nützliche Dinge an.
Zum Beispiel hoffe ich, dass findige Programmierer eine Art Media-Center aus der Wii machen. Filme und Mp3's direkt per Wlan vom PC streamen wäre schon großes Kino. Oder Divx Filme von SD Karte abspielen. Bei 2 GB SD Karten wäre das ja platztechnisch möglich.
Wie bei allen Konsolten gilt also: Spannend ist, was von externen "Herstellern" kommt ![]()
SiemensmasterXXX
Re: Copperfield zieh Dich warm an!!
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Das ist die coolste bzw. heisseste Zaubernummer die ich je sah!
Hallo,
will mal etwas klugscheissen ![]()
Die gute Frau heisst Ursula Martinez und das ganze lief IMHO nicht in Holland, sondern in Kanada im TV. Dafür würde zumindest die Bühnen-Deko sprechen, da dort mehrfach "Montreal" zu lesen ist.
Diese bestätigt zumindest auch Google.
SiemensmasterXXX
Glaube ich diesmal eher nicht.
Deshalb bin ich den den EBGames Shop meines Vertrauens (ok, es war eher mein erster Besuch in so einem Laden) gegangen und habe die Wii für 30 Euro Anzahlung vorbestellt. Dafür ist mir wohl ein Exemplar am Erscheinungstag garantiert.
Toys'R'us bietet eine ähnliche Vorbestellaktion.
SiemensmasterXXX