-
Ich verstehe auch nicht, wieso einige hier anscheinend die Meinung vertreten, das Fernsehen hätte die Pflicht, sie intellektuell zu unterhalten und fortzubilden. Wenn ich dies möchte, gehe ich in eine Bibliothek oder zu meinem Buchhändler.
Wenn ich TV gucke, dann rechne ich damit, dass dort auch mal "Schwachsinn" läuft und das finde ich sogar gut. Ich gucke oftmals TV einfach nur nebenbei. Da tut so etwas seichte Unterhaltung ganz gut, bei der man nicht wirklich aktiv geistig folgen muss.
Wer sich gerne bilden möchte beim TV gucken, für den gibt es ja einige Sender, wie zum Beispiel das hier oftmals angesprochene Arte.
Vor allem verstehe ich nicht, wieso einige sich an Hand des TV-Konsums ein Urteil über andere erlauben. Muss man, weil man sich gerne von Olli Pocher unterhalten lässt, gleich ein geistig grenzdebiler Mensch sein? Ich denke nicht.
Alles in allem wäre es eventuell sinnvoll, seine geistige Überlegenheit nicht mit "Ich gucke so einen Scheiß nicht" Postings auszudrücken, sondern mit dezenter Zurückhaltung und Akzeptanz. Die eigene Meinung ausdrücken kann man nämlich auch auf eine andere Art und Weise.
Amen.
SiemensmasterXXX
-
Ich fand die neue Folge (also die erste) heute große Klasse.
Sehr viele Szenen, die einen zum lachen gebracht haben.
Beispiele:
Homer soll ausziehen und packt den Koffer mit dem Kühlschrankinhalt.
Homer will Marge UND den Donut von dem Blitzfoto zurück.
Die Anspielung auf OC war auch klasse.
Alles in allem eine wesendlich bessere Folge als die neue von letzter Woche.
SiemensmasterXXX
-
Re: Re: Bundesjugendspiele auf Pro7
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bitte welches Talent? Das hat der aber gut versteckt oder?
Also ehrlich, außer sich über andere völlig Niveulos lustig zu machen, kann der doch nix. Albern, Platt, und mit einem IQ von einer Scheibe Toastbrot, sollte der möglichst bald wieder dahin verschwinden, woher er gekommen ist.
Auch wenn Diskussionen pro/contra Olli Pocher schon zu genüge geführt worden sind: Die Präsenz, die er auf diversen TV-Sendern zeigt, muss ja irgendwoher kommen.
Denn wenn es reicht, irgendwelche Witze unter der Gürtellinie zu reissen, dann könnte ja jeder von uns Geld im TV-Gewerbe scheffeln.
Ich habe mir auch mal das Stand-Up Programm von Olli Pocher angesehen und konnte auch darüber lachen. Mag sein, dass ihm da irgendwelche Gag-Schreiber geholfen haben, aber lustig ist lustig 
Aber bei Humor und Essen darf man sich über Geschmack bekanntlich streiten 
SiemensmasterXXX
-
Es hängt sicherlich nicht damit zusammen, aber nachdem ich nun einmal per W-Lan gesyncht habe, ist plötzlich alles wieder da, wo es hingehört.
Seltsam, aber damit hat es sich erledigt.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload Sollten da nicht Prominente teilnehmen? Ich kenn da keinen und bin stolz drauf. :top:
Nicht einmal Ralf Richter? 
Zu den Punkten: Ich glaube schon, dass die nach Kinder-Kriterien vergeben worden sind. Das ganze hat ja auch nicht wirklich den Anspruch, ernst zu sein.
Sollte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne aufklären.
Moskauinkasso: Wenn ich mich der Waschmaschine zu sehr nähere, laufe ich Gefahr, dass meine Freundin doch noch heraus bekommt, dass ich weiss, was eine Waschmaschine ist...
-
Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele diese Sendung aus Mangel an Niveu nicht gucken. Das gleiche habe ich mir letzte Woche beim Ochsenrennen auch gedacht und gar nicht erst eingeschaltet.
Aber Olli Pocher ist einfach ein absolutes Talent, um jede noch so langweilige Show aufzupeppen.
Ich saß eigentlich bis jetzt die ganze Zeit lachend auf der Couch.
Er bringt zwar teilweise Sprüche, die etwas unter die Gürtellinie gehen, aber wer als "Promi" in so eine Show geht, muss wohl damit rechnen.
Zitat von Pocher zu Jana Ina: "Die einzige Frau in der Runde, die keinen Sport BH braucht."
Herrlich.
Und dann ist auch noch Pochers Freundin dabei. Eine sehr lustige Mischung.
GIbt es noch mehr TT'ler, die sich auch auf niedrigem Niveu amüsieren können? 
SiemensmasterXXX
-
Ich habe das Telefonbuch installiert. Aber ich würde fast sagen, das Problem bestand vorher auch schon. Bin mir nur nicht mehr ganz sicher.
Einen Softreset habe ich bereits mehrfach vorgenommen.
SiemensmasterXXX
-
Er kommt! Knight Rider. Ach nee, Wii kommt :)
Das gute Stück kommt am 8 Dezember für 249 Euro in die Läden. Erstmal nur in weiß.
Leider ist der Preis zwar etwas höher ausgefallen, als einige erwartet haben. Speziell die Tatsache, dass $ mal wieder gleich € umgerechnet worden ist, stört wohl einige.
Aber dennoch bin ich schon dauernd am Amazon aktualisieren, damit ich das Ding vorbestellen kann.
Denn auch als eigentlich absoluter Anti-Spieler freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Wii. Mag daran liegen, dass sie Kindheitserinnerung weckt. Nicht zuletzt durch die Virtual Console, welche SNES, NES oder auch MegaDrive Spiele auf der Wii spielbar macht.
P.s: Wenn ich mir das Video so ansehe, dann muss ich irgendwie an Minority Report denken. Und zwar an die Szene, in der Tom Cruise den Bildschirminhalt mit den Händen verschiebt 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
nach einem Hardreset ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung der unteren beiden Hotkeys verschwunden ist. Normal stand dort immer "Kalender" und "Kontakte" über den entsprechenden Tasten meines MDA Varios.
Wenn eine SMS kam und ich diese nicht sofort gelesen habe, stand dort statt "Kalender" dann immer "Info" (oder so in der Art)
Ich hätte das ganze gerne wieder, weiss aber leider absolut nicht, was zum verschwinden der Anzeige geführt hat.
Die beiden Hotkeys funktionieren übrigens weiterhin. Nur halt ohne Beschreibung auf dem Display.
Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.
Danke,
SiemensmasterXXX

-
Nennt mich ruhig egoistisch, aber mir ist es generell egal, ob ein von mir nicht genutzter Getränkeautomat voll ist oder nicht.
Wenn es wirklich so wichtig wäre, dass dieser sich selbstständig bei der Zentrale melden muss, dann muss man dem halt eine feste Netzverbindung bereit stellen.
Wenn sich die Technik wirklich durchsetzen würde, möchte ich nicht wissen, wie viele Geräte sich über mein Handy zu Hause melden, um irgendwelche Statusmeldungen abzugeben.
"Hallo, hier Mülleimer Ecke Dorfstrasse: Bin voll."
"Hallo, hier Zigarettenautomat beim Edeka Freund. Luckys sind alle."
"Hallo, hier Kondomautomat am Kino Huptplatz, die genoppten sind alle."
Nein, danke. Nicht über mein Telefon. Schon gar nicht für die vorgeschlagenen 1 FreiSMS oder 1 Klingelton im Monat.
SiemensmasterXXX