Hast du bedacht, dass momentan Urlaubszeit ist und glückliche Personen schon mal bis zu 6 Wochen Urlaub am Stück haben können, in denen unter Umständen kein Internetzugang besteht? (jaja, die Lehrer
)
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du bedacht, dass momentan Urlaubszeit ist und glückliche Personen schon mal bis zu 6 Wochen Urlaub am Stück haben können, in denen unter Umständen kein Internetzugang besteht? (jaja, die Lehrer
)
SiemensmasterXXX
Wenn ich mit jemandem etwas tauschen würde, und DHL verschlampt nachweisslich das Paket, dann würde ich das Geschäft für mich dennoch als abgeschlossen betrachten.
Sorry, das ist eventuell nicht das, was du hören wolltest. Aber wenn ich etwas absichtlich versichert losschicke, dann übergebe ich die Verantwortung an eine andere Stelle, in diesem Falle DHL.
Der Absender kann ja schlecht für etwas gerade stehen, was DHL verbockt hat. Sonst wäre das Tauschgeschäft für ihn ja mit Verlust behaftet.
Ich würde eher noch mal bei DHL Druck machen.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
... man brauchts nichts anzuziehen und kann sich frei bewegene...
So lange man sich dabei nicht erwischen lässt, mag das stimmen ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von autares
Sorry, hab keine Zeit und finde den ebay Thread im Moment nicht:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Stolzer Preis, was?
Aber da steht doch dabei, dass der Erlös gespendet wird. Daher erscheint es eher wie eine Spende für einen karitativen Zweck.
SiemensmasterXXX
Da sich mein handwerkliches Geschick mit dem einer leblosen Wand nicht mal messen kann, müsste es schon etwas nicht selbst gemachtes sein.
Aber einen entsprechenden Napf bedrucken lassen wäre wohl eine Möglichkeit.
SiemensmasterXXX
Bei uns waren die auch mal. Besser gesagt: bei meinen Eltern.
Das war ein riesen Spaß ![]()
Der Typ war auch richtig unfreundlich.
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich nicht glaube, dass er von der Telekom ist. Daraufhin zog er einen einlaminierten DIN-A4 Zettel aus dem Aktenkoffer, der ihn als Telekommitarbeiter hätte ausweisen sollen.
Ich meinte ich prüfe das mal und habe mir den Zettel geben lassen. Dann habe ich die Türe zugemacht und weiter Mittag gesessen ![]()
Kurz darauf klingelte es erneut: Er wollte seinen Zettel wieder haben auf den er die ganze Zeit vor der Türe wartete, da er nur einen hatte *g*
Habe ihm dann gesagt, dass ich ihn für einen Betrüger halte und klar gemacht, dass er gehen kann. Ein Anruf kurz darauf bei der T-Com mir bestätigt, dass der Herr bei denen nicht unter Vertrag war. Habe das gleich noch den Nachbarn meiner Eltern erzählt, bei denen er gerade vor der Türe stand. Und schon ging auch deren Türe zu.
Ich hatte zumindest Spaß.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von foku
geht auf jeden fall, gute entscheidung gleich 2 katzen zu holen, denn wenn ihr bei der arbeit seid können sich die beiden etwas beschäftigen
Ich hoffe, das war nun nicht auf meine Ursprungsfrage bezogen, denn die beiden Leben nun schon seit zwei Jahren bei und und haben schon 3 Umzüge mitgemacht.
Manchmal scheinen die beiden sich zwar etwas zu langweilen, aber dafür entschädigt sie das abendliche Laserpointer spielen bei weitem ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich dachte, ich fordere euch mal richtig ![]()
Nein, Spaß bei Seite: Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk leider unbedingt zwei Fressnäpfe mit Ernie & Bert Motiven. Es sollten die original Ernie & Bert sein. Nicht Bernie und Ert aus dem Popo-Club ![]()
Falls es so etwas nicht fertig gibt: Kann man sich irgendwo im Netz Fressnäpfe mit Wunschmotiven bedrucken lassen?
Ach ja: Es soll sich um Katzenfressnäpfe handeln, also nicht so riesig, dass da eine Katze drin baden könnte.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von flo2
..., oder bin ich blind?
flo
Das macht das Barcode lesen mit bloßem Auge um einiges schwieriger
SCNR
SiemensmasterXXX
Ok, 9,28 kann auch sein ![]()
Ich würde da auch noch mal anrufen. Hast du einen Online Tarif? Denn ansonsten kostet die Hotline ja nichts.
Eventuell mal etwas die Wahrheit "beugen".
Zum Beispiel sagen, dass du das aber doch heute Mittag im Eplus Shop deiner Stadt abgeklärt hast und das kein Porblem sein soll.
Oder das dieser Tarif für dich der einzige Grund ist, deinen Vertrag demnächst zu verlängern.
Oder mal zum Teamleiter durchstellen lassen.
Aber natürlich immer freundlich bleiben, denn immerhin wollen wir eine eigentlich nicht mögliche Kulanzleistung erhalten ![]()
SiemensmasterXXX