-
Tipp1: Eventuell von Internet-Dating Platformen absehen
Ok, sorry, das willst du sicherlich nicht hören 
Tipp2: Ein Einschreiben mit Rückschein an die iLove Zentrale, bzw. Buchhaltung schicken und in dem Einschreiben den genauen Sachverhalt (freundlich) erläutern. Aber nicht vergessen, eine Frist zu setzen.
Das hat bei mir bei anderen Problemem schon sehr sehr oft geholfen.
Erst wenn das fehl schlägt, sollte man sich weitere Maßnahmen überlegen.
SiemensmasterXXX
-
Ah, sehr gut.
Werbegeschenke von diversen Cebit-Touren habe ich hier zu genüge rumliegen 
SiemensmasterXXX
-
Danke schön.
Genau das wollte ich hören 
Das Visum bekomme ich auch vom Reiseveranstalter. Kosten dafür wurden zwar noch nicht angegeben, aber dann weiss ich ja schon mal, womit ich rechnen muss.
SiemensmasterXXX
-
Fragt sich, was ratsam wäre. Damit würdest du eine große Zielgruppe verlieren. Und Endungen sperren bringt wenig, da ich einer Datei ja jede Endung geben kann, die ich mag. So lange der Downloader weiss, wie er sie wieder umbenennen muss.
SiemensmasterXXX
-
Das rumschauen wird ja schwer, denn wenn man sich etwas Mühe mit den Dateinamen und dem Passwort gibt, kann man ein gepacktes Archiv nicht wirklich schnell erkennen.
Aber ich will dir nicht den ganzen Spaß an der Sache kaputt machen und höre nun lieber auf, den Teufel an die Wand zu malen 
SiemensmasterXXX
-
Kein von dir erstelltes.
Ich meine die "Kunden", die bei dir etwas uploaden.
Die werden auch Mp3s, Filme, Software, usw... anbieten.
Das ganze wird dann schön sauber in kleine Rar Files gesplittet und mit Passwort versehen.
Da wirst du es schwer haben, gegen an zu kommen.
SiemensmasterXXX
-
Moin,
nun ist es fast so weit: Heute in einer Woche geht es los.
Dazu hätte ich noch mal eine Frage: Reicht ein Reisepass zur Einreise? Laut Auswärtigem Amt ja, aber eine bekannte, die gerade in Ägypten war, meinte, sie musste noch ein Passbild mitbringen und dort auch abgeben für ein temporäres Visum.
Sie war sich aber nicht sicher, ob das nur für Leute ohne Reisepass gilt.
Dass ich ein Visum bei der Einreise bekomme, wusste ich. Aber das ich dazu ein Bild brauche, ist mir neu.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich glaube kaum, dass dein Projekt länger als einen Monat leben wird.
Diese One-Click-File Hoster schiessen ja momentan wie Pilze aus dem Boden. Bei den meisten liegt der ganze Krams auf irgendwelchen Strato Servern. Nur weil man ein paar Gig Speicherplatz hat, ist man ja noch kein File-Hoster.
Wo besteht überhaupt der Sinn an einer (privaten) File-Hoster Geschichte? Du wirst sicherlich wissen, dass die Dateien zum Großteil illegal sein werden. Momentan sind ja alle Kiddies, die früher über FTPs gesaugt haben auf Filehoster wie Rapidshare umgestiegen um Filme, Musik und ähnliches zu tauschen.
Zu dem Design der Seite: Es ist wirklich sehr unansehnlich. Die Schriftgröße passt nicht, die Schrift an sich auch nicht.
Also, ich will dir wirklich nicht den Spaß an deiner Seite nehmen, aber du musst rein rechtlich (auch trotz deiner AGBs) wirklich aufpassen, dass du nicht auf die Schnauze fällst.
SiemensmasterXXX
-
Musst du anders fragen:
Wie dumm musste ich sein, den Vertrag zu unterschreiben? 
Leider hat sie mir die zwei Jahr ja falsch verkauft.
Und da sie nun rein vertraglich mich in der Hand hat, kann sie sich das leider erlauben.
Sie ist wie schon oft geschrieben alt und verbittert. Hier einfach mal einige ihrer besten Sätze:
"Wie wollen gerne allein stehende Menschen um die 50. Die finden eh keinen Lebenspartner mehr uns ziehen deshalb nicht mehr aus."
"Der Interessent hatte sicherlich ein Problem mit Alkohol - Dafür habe ich einen Blick."
"Als sie damals die Wohnung bekommen haben, hatten wir über 100 Interessenten."
Zwei Minuten später sagt sie: "Wir haben extra eine Ausnahme gemacht und sie genommen"
Ah ja, was habe ich als Azubi, was über 100 andere Interessenten nicht haben?
EDIT:
Na, klasse. Die Nachmieterin nimmt die Wohnung nicht.
Weil die Vermieterin ihr gesagt hat, sie möchte nicht, dass die Mieterin in Schuhen in ihrer Wohnung rum läuft. Es würde das (total ranzige Billig-)Laminat angreifen. Dann sollte sie nicht so oft Freunde einladen.
Zudem wohnen doch nur alte Leute in dem Haus. Die Vermieterin sieht das ganze mehr als Heim. (Ihre eigene Aussage)
Hat die den Arsch offen? Sorry, aber ernsthaft. Wieso lässt die mich in "ihr Heim" einziehen?
Das Laminat ist super billig. Ich habe da schon einiges zerkratzt bei ganz normaler Nutzung.
Man, wenn der Auflösevertrag nichts wird, dann werde ich aber wirklich ALLE meine Rechte als Mieter geltend machen. Ich glaube mittlerweile ganz ernsthaft, man kann nicht zu allen Menschen freundlich sein und muss auch mal Arsch sein.
Ist zwar eine dumme Einstellung, aber es geht nicht anders...
SiemensmasterXXX
-
Das wurde nun etwas falsch verstanden:
Ich zahle nur noch bis zum 31.6, wenn sie vorher keinen findet. Das hat sie zumindest selbst noch mal klar heraus gestellt. Denn ich dachte eh, ich muss dann weiter zahlen. Aber wie gesagt: Sie meinte, dem wäre nicht so. Ob sie sich nun daran wieder erinnert, wenn es drauf ankommt, ist natürlich fraglich.
Ich habe vorhind mit der potentiellen Nachmieterin telefoniert, die abgelehnt wurde. Die war ganz schön überrascht, da die den Umzug quasi bereits organisiert hatte und schon fast die Mietkaution überwiesen hatte.
Denn auch sie war der Meinung, sie hat die Wohnung. Nun will sie sogar einen 2 Jahresvertrag unterschreiben. Das wäre ja laut Vermieterin das ienzige Argument, welches gegen sie gesprochen hat. Entweder muss die Vermieterin sie nun einziehen lassen, oder sie muss sich eine neue Ausrede ausdenken.
Fortsetzung folgt....
SiemensmasterXXX