-
Da muss ich doch etwas gegen halten: Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Christina Stürmer ("Ich lebe") die Siegerin bei der Österreichischen DSDS (OSDS?) Variante geworden. In meinen Augen hat sie es zu einem passablen Erfolg gebracht.
Siemensmasterxxx
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
... Wer singt eigentlich den WM Song oder fällt der auch flach?
...
Na, hoffentlich Sarah Connor 
SiemensmasterXXX
-
Dann muss ich mit wohl mal mit Access einige Fähigkeiten beipulen 
Das das MHD nicht im Code steckt, weiß ich. Das möchte ich auch manuell eintragen.
SiemensmasterXXX
-
Danke für die Links.
Die hatte ich mir schon einmal angesehen.
Nur ist das gößtenteils Software zum Erstellen von Barcodes. Ich wollte diese ja verwalten.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe heute zufällig einen Barcode-Scanner geschenkt bekommen. Aus Neugierde habe ich diesen gleich mal angeschlossen und siehe da: Er funktioniert einwandfrei.
Nun kann ich mir immerhin die Botschaften der Barcodes in Wordpad oder ähnliches einscannen. Allerdings kann ja das noch nicht das wahre sein.
Ich suche nun eine Möglichkeit, diesen Sinnvoll zu nutzen, zum Beispiel um meine Ablaufdaten von meinen Kühlschrank-Waren im Auge zu behalten.
Dazu suche ich ein Programm, welches beim Einscannen eines Barcodes sofort ein Fenster aufpoppt, in welches ich die relevanten Daten eingeben kann.
Also quasi eine Art Lagerverwaltung.
Nur habe ich davon leider so gar keine Ahnung. Gibt es da etwas auf dem Free- oder Shareware Markt?
Wäre für Tipps dankbar.
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich hänge mich hier einmal dran. Auch ich will zwei Monitore (beide CRT) an einen PC hängen. Momentan habe ich nur On Board VGA, die das nicht kann.
Auch ich will damit nicht spielen, sondern nur arbeiten.
Aber meine Bedingung ist, dass die Karte neu ist. Aber auf Ebay möchte ich sie nicht kaufen. Amazon wäre mir lieb (auch gerne mit TT-Link
)
Sie sollte auch möglichst günstig sein.
Gibt es eventuell momentan einige konkrete Empfehlungen?
SiemensmasterXXX
-
Nach diesem Thread könnte man meinen, ich habe keine anderen Hobbies.
Aber diesmal hat es meine bessere Hälfte erwischt. Sie hat es gut gemeint und wollte bei mir zu Hause ein Teelicht auspusten. Offenbar hat sie den ein oder anderen Fishermans Friend zu viel gegessen, jedenfalls ist das Teelicht vom Regal, auf dem es stand, gefallen und hat sich schön über ein halbes Regal und eine ziemlich große Fläche auf dem Laminatboden verteilt.
Nun frage ich mich, wie ich es am besten wieder weg bekomme, ohne den ganzen Boden zu zerkratzen.
Der im verlinkten Thread gegebene Tipp mit dem Bügeleisen und Löschpapier kann ich wohl bei Laminatboden vergessen.
Ich dachte eventuell an einen Föhn.
Wäre aber auch für andere Tipps dankbar.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
Danke für deine Mühe.
Nur leider ist es nicht die gesuchte. Sie kommt der verdammt nah, sieht jedoch nicht ganz so aus. Sie guckt, naja, sagen wir, etwas dämlicher als mein Beispiel.
Zudem hat meine eingenähte Knopfaugen und auch Füße.
SiemensmasterXXX
-
Wieso denken alle so schmutzig? 
Der Jahrmarkt ist gerade wieder weg, daher kann es dauern, bis der wieder kommt.
Und meine muss ja bei mir bleiben 
Ich werde heute noch mal das Innenleben studieren. Irgendwo muss es ja einen Hinweis auf den Hersteller geben.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
erstmal entschuldigung für diesen Titel 
Es geht um folgendes: Meine Oma war gestern zu Besuch bei mir und erblickte eine Plüsch-Ente, die ich vor einiger Zeit mal aus so einem Greifautomaten auf einem Jahrmarkt gerettet hatte.
Der Clou: Das ist so eine Art Handpuppe. Man steckt unten die Hand rein und greift den Schnabel. Wenn man diesen nun bewegt, dann quarkt die Ente. Sie quarkt drei verschiedene Lieder, wobei man halt selbst den Takt halten muss, in dem man im Takt den Schnabel bewegt.
Da meine Oma gerade einen schweren Schicksalsschlag hiniter sich hat, war es einfach schön, sie mal wieder so richtig strahlen zu sehen. Sie hätte jedoch niemals meine Ente als Geschenk angenommen, auch wenn sie mehrmals betonte, so eine auch haben zu wollen.
Klingt albern, aber alte Menschen sind halt manchmal so 
Nun würde ich ihr gerne eine Freude machen und suche daher nach einem (Online-)Shop, in dem man solch eine Ente ordern kann.
Hier ein (etwas schlechtes) Bild von dem gesuchten:

Ich hoffe, jemand kennt eine Bezugsquelle.
SiemensmasterXXX