Beiträge von SiemensmasterXXX

Ja, und dies ist der Off-Topic Bereich, in dem ja sinngemäß Handys nichts zu suchen haben :)
    Nee, im Ernst: Ich halte sehr viel von direkten Bewertungen von Usern, bin daher auch ein Fan von Dooyoo oder Ciao.com
    Die Erfahrungen von Nutzern helfen einem oftmals wesendlich besser, als die einseite Darstellung irgendwelcher Firmen.
    Und Ikea-Jünger wird es doch sicherlich hier genug geben :)

Edit: Die Karte soll nur für kleinere Anschaffungen sein.

SiemensmasterXXX

Wieso immer gleich irgendwo anrufen, wenn nette Member sich freuen, wenn sie einem helfen können?
    Zumal war hier auch nach Erfahrungen gefragt. Die von der Kunden-Hotline sind wohl nicht so ehrlich und nennen auch negative Eigenschaften. ;)

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich interessiere mich für die Ikea ShoppingCard und wollte mich erst einmal informieren, bevor ich mir diese besorge.
    Die Website ist leider nicht sehr aufschlußreich.
    Da ich gerade umziehe und somit einige neue Möbel brauche, wäre die Karte für mich ganz interessant.
    Gerade die Möglichkeit, in flexiblen Raten zu zahlen interessiert mich. Zudem gibt es ja oftmals spezielle ShoppingCard Angebote.
    Es ist auf der Website die Rede davon, dass man die Raten jederzeit ändern kann oder auch den Restbetrag auf einmal zahlen kann.
    Wie geht das genau? Wie teile ich Ikea, bzw. der zuständigen Firma mit, welche höhe die nächste Rate haben soll. Geht das wirklich so einfach, wie auf der Ikea Seite versprochen?
    Und geht die Beantragung wirklich so fix? (Angeblich wenige Minuten)
    Also gebe ich den Antrag ab und kann dann gleich am selben Tag noch shoppen?
    Fragen über fragen. Ich hoffe, es hat jemand bereits diese Karte und kann seine Erfahrungen hier kund tun.

Hallo,
    ich ziehe die Tage in meine neue Wohnung. Diese hat ausschließlich Dachfenster, also diese Schrägenfenster, die meistens mit Velux-Fenstern gleichgesetzt werden.
    Ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Fenster optimal zu verdunkeln, da ich es während der Schlafenszeit gerne sehr dunkel habe, was ja gerade im Sommer ein Problem ist.
    Das ganze sollte eine bezahlbare Lösung für einen Azubi sein, also nicht diese schicke Lösung aus der Werbung, in der das ganze per Fernbedienung verdunkelt.
    Gibt es spezielle Rollos für diesen Zweck?

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich diskutiere gerade mit einem Kumpel folgende von ihm stammende Aussage:
    Er behauptet, dass ein Schauspieler jedesmal, wenn ein Film, in dem er mitgewirkt hat, eine gewisse Entlohnung erhält.
    Ich mag das nicht so recht glauben, er schwört Stein und Bein.
    Das Schauspieler eventuell an Einspielergebnissen beteiligt sind, weiss ich ja.
    In diesem Fall aber geht es um einen ehemaligen Lehrer, der mal als Statist im Tatort mitgespielt hat.
    Dieser bekommt nun angeblich jedesmal, wenn irgendein Sender diese Folge ausstrahlt, die besagte Entlohnung.
    Kann das einer bestätigen oder argumentativ entkräften?

SiemensmasterXXX

Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? Tztztz ;)
    Die Folge gestern war doch wirklich mal wieder super.
    Vor allem die Tatsache, dass nicht alle vermeindlichen Absturzopfer auch in der Maschine waren.
    Dank der Vorschau bin ich schon wieder auf nächste Woche gespannt und kann es kaum erwarten.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich habe heute ein 3,5 MB großes mp3-File per Bluetooth vom PC auf das Handy ziehen wollen.
    Hat auch so weit alles geklappt, jedoch blinkte das Display nach der Beendigung des Dateitransfers nur noch periodisch komplett weiß. Ausschalten konnte man das ganze nur noch durch ziehen des Akkus.
    Jedoch kann man das Handy nach dem erneuten Anschalten maximal dazu bewegen, weiterhin periodisch weiß zu blinken.
    Andere Funktionen sind nicht möglich.
    Da es ein Handy von einer Kollegin ist, wäre ich doch an einer schnellen Lösung interessiert :)

SiemensmasterXXX