Beiträge von SiemensmasterXXX

Hallo,
    da es mit meiner Exfreundin auseinander gegangen ist, stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, unseren existierenden Genion Duo Vertrag in zwei seperate Verträge mit verschiedenen Vertragspartnern aufzusplitten, also sie einen Vertrag mit ihrer gewohnten Nummer und ich einen.
    Ist dies ohne weiteres möglich, oder ist es eventuell ein Kulanzfall?

SiemensmasterXXX

Diese Klagewelle ist einfach nur furchtbar.
    Ich will keinem etwas unterstellen, aber so wie diese Frau sich in den Vordergrund gedrängt hatte (Der Pocher hatte ihren Ausweis ja bestimmt nicht aus ihrer Tasche geklaut, um ihn in die Kamera zu halten), kann man fast glauben, genau dieser Werdegang der Dinge wäre beabsichtigt gewesen.
    Das ist doch genauso, wie bei Lisa Loch. Die wurde doch von Raab bei irgendeiner Miss-Wahl im TV entdeckt. Wer bei einer Miss-Wahl mit macht, wird kaum behaupten können, ihm sei nicht bewusst gewesen, in das öffentliche Interesse gerückt zu sein.
    Das dieses Interesse auch andersweitig verwertet wird, nämlich auf die Weise von Raab und Pocher, muss man einfach einkalkulieren.
    In solchen Situationen bringt doch ein guter Konter wesendlich mehr, als sich im Nachhinein aufzuregen. Ok, Vermögenstechnisch gesehen bringt eine Klage sicherlich mehr...

SiemensmasterXXX

*meld* Ich möchte mich gerne mal zerreisen lassen und gestehe hiermit ein: Ich finde Olli Pocher Lustig und er ist teilweise auch für mich ein Grund, Sendungen einzuschalten, in denen er vorkommt.
    Rent a Pocher ist IMHO ziemlich oft sehr witzig. (Hat neulich jemand seinen Einsatz als Pferdezahnarzt gesehen? :) )
    Sicherlich leistet er sich gelegendlich einen Spruch, der unter der Gürtellinie ist. Auch kommt es bei ihm des öfteren vor, als bei Raab oder sonstwem. Nur das ist eben sein, wenn auch nicht von allen geliebtes, Markenzeichen.
    Er sagt sehr oft Dinge, die wir genauso denken, aber nicht aussprechen würden.
    Oliver Pocher würde dies wohl ohne Kamera auch niemals tun. (Zeugen Jehovas sind doch eher die stets freundlichen Gesellen, so lange man ihnen nichts tut ;) )
    Das Saalpublikum gestern hatte zumindest in großen Teilen über Pochers Auftritt gelacht, ihn also bestätigt.
    Bei Schmidt (den ich auch ziemlich schätze) wäre das ganze als Kunst durchgegangen.

SiemensmasterXXX

Der schlimmste Fehler von Pro7 war IMHO, dass "Mein Neuer Freund" als die totale "Mein Dicker peinlicher Verlobter" Kopie angepriesen wurde. Ich war bei weitem nicht der einzige, der dachte, das Format wäre 1:1 umgesetzt.
    Nun kann man sagen: Ist ja auch so.
    Aber für mich stand viel mehr der Ulmen mit seiner beeindruckenden Schauspielerischen Leistung im Vordergrund. Ich habe das ganze viel mehr als Comedy-Show gesehen, als als Real-Dokumentation.
    Pro7 hätte schlichtweg mal wieder in mehrerer Magazinen Ausschnitte aus der ersten Show zeigen sollen, zum Beispiel diesen albernen Tanz mit der Tasche um den Tisch oder nach dem Motto: "Sex sells" die Bilder von der Vernisage.
    Ich persönlich finde es schade, dass Pro7 neuen Formaten so wenig Chance lässt.
    Stromberg war doch auch eine der genialsten Comedy-Sendungen der letzten Jahre. (und wird es auch hoffentlich demnächst wieder sein)

So, ich glaube, ich muss noch mal was klären:
    Das Amalgam bei mir soll ja, wenn es gut geht, kein Provisorium für eine kurze Zeit sein, sondern als langlebige Füllung dienen.
    Nur in dem unglücklichen Fall, dass sich der Nerv tatsächlich meldet, müsste es wieder raus. Jedoch hofft mein Zahnarzt (und ich natürlich erst recht ;) ) das dem nicht so ist und die Füllung ihren maximalen Lebenszyklus in meinem Munde verbringen darf. Bis jetzt macht der Zahn zum Glück keinerlei Schmerzen, was hoffentlich so bleibt.
    Zum kosmetischen: Das kommt für mich ganz auf das Loch an. Bei mir es so, dass ich die Füllung im Spiegel nicht sehen kann, egal wie ich meinen Kopf verrenke, da diese hinter dem Zahn ist, also der Mundhöle zugewand und nicht den Lippen. Daher ist es nach aussen nicht sichtbar.

SiemensmasterXXX

Zum Konzept eine Frage:
    Diane wusste ja, dass es ein Spiel ist. Wieso hat die dann auch, wenn keine anderen Personen dabei waren, so getan, als sei sie die Freundin von Knut? Sie dachte ja wohl, dass Knut wirklich eine solche Person ist, wie von dem Ulmen dargestellt.
    Aber was dachte sie, wie dieser Knut die ganze Sache sieht? Ist sie wirklich davon ausgegangen, dass Knut an diesem Format teilnimmt, weil er eine Freundin sucht?
    Sie hätte doch wissen müssen, dass Knut auch von dem Spiel weiss und somit hätte man ja mit offenen Karten spielen können, wenn die beiden alleine waren, also nur mit Kameras, aber ohne Freunde/Familie.

SiemensmasterXXX

Die Wurzelbehandlung kommt eventuell.
    Ich habe auch noch Chance, dass der Nerv sich nicht weiter meldet, da unter das Amalgan noch irgendein Medikament geschmiert wurde, welches den Nerv beruhigt.
    Den iPod hatte ich selbst gestellt. Vom Arzt hätte es einen normalen Walkman gegeben.
    Aber da habe ich ja keine ??? Folgen drauf ;)

SiemensmasterXXX