-
Hallo,
ich habe momentan einen O2 Genion Vertrag, zahle knapp 10 € Grundgebühr und meine Gesamtrechnung beträgt immer zwischen 40 und 50 €, selten auch mal mehr.
Nun überlege ich, ob es für mich nicht sinnvoller wäre, in einen Eplus Time&More (100 oder 200) zu wechseln.
Dort würde ich die Azubi-Vergünstigung bekommen und momentan läuft auch noch die Aktion mit den 120 €, was eine weitere Reduzierung der monatlichen Grundgebühr um 5 € bedeutet.
Die Genion Home Zone brauche ich nicht wirklich.
Würde meine Rechnung so aufgehen, oder vergesse ich ein entscheidendes Argument?
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich suche genau das gleiche, daher pushe ich diesen Beitrag noch mal hoch.
Es kann auch von mir aus ein ISDN Telefon sein, welches sich an der Arcor Starterbox nutzen lässt.
Ich möchte einfach nur über den PC wählen und eventuell ein Pop-Up bekommen, wenn jemand anruft.
SiemensmasterXXX
-
Wie schon gesagt wurde, der PDA alleine ist auch schon eigentlich das Geld wert.
So nette Spielereien wie:
Terminverwaltung
Emails unterwegs bearbeiten
PPC als Mp3 Player nutzen
Kleine Videos für langweilige Zugfahrten aufspielen
Als Universalfernbedienung incl. Makros zum automatischen Zappen (:D) nutzen
Telefon-Treff unterwegs ansurfen
Kontakteverwaltung
....
sind das Geld eigentlich schon wert. Es gibt einige sinnvolle Software für PPCs und natürlich Massenweise sinnfreie, aber lustige Software 
Um es mit den Worten eines zu unrecht überbewerteten Elektromarktes zu sagen:
Kaufen, Marsch Marsch.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Gerät ist gut, die Software allerdings nicht wirklich.
Man kann sie natürlich nutzen, aber sie hat ihre schwächen.
Sie kann bei weitem nicht mit der Navigon Software konkurieren. Falls du aber irgendwie die Möglichkeit hat, billig an die Navigon Software zu kommen (ebay zum Beispiel, also ich meine nicht runterladen
) ist das Gerät den Preis wert.
Es ist ein vernünftiger PocketPC.
SiemensmasterXXX
-
Es hat sich eine Änderrung ergeben, so dass ich beim Umzug meinen 1 Jahr alten Kühlschrank doch mitnehmen kann.
Daher hat sich der Neukauf erst einmal erledigt.
Dennoch danke für eure Tipps.
SiemensmasterXXX
-
Achso, das musste ich nicht, danke für den Tipp.
Werde Anfang der Woche mal auf die Pirsch durch die Märkte gehen und auch die üblichen verdächtigen wie Quelle einmal online besuchen.
Werde euch dann über meine Errungenschaft auf dem laufenden halten 
SiemensmasterXXX
-
Hmm, knapp 700 € sind dann doch zwei Azubi-Gehälter 
Das Gefrierfach muss keine Waren auf Jahre einfrieren können.
Wenn es eine Pizza so lange gefrohren hält, bis das MHD Datum erreicht ist, genügt dies völlig.
Es sollte zum Anfang kein High-End Gerät sein. Später kann man ja immer noch auf ein besseres Gerät umsteigen.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kühlschrank/Gefrierkombination.
Das ganze sollte für einen 2 Personen Haushalt sein. Das Gefrierfach sollte mindestens 3 Sterne haben, so dass ich eine Pizza auch länger als 3 Tage einfrieren kann.
Vom Volumen her sollte das Gefrierfach neben 2 Pizzen noch etwas mehr verdauen können. Das Volumen des Kühlschrank sollte "normal" sein, also für alles, was man so zum Frühstücken braucht, sollte Platz sein 
Natürlich gehe ich demnächst mal durch dir bekannten ansässigen Elektroketten, aber eventuell hat ja jemand einen Insidertipp, auch Onlineshop technisch gesehen.
Das ganze sollte mit einem Azubi-Gehalt kompatibel sein.
SiemensmasterXXX
-
Die o2 Servicemitarbeiterin meinte, ich hätte dann zwei komplett eigenständige Verträge.
Auf dem Formular steht auch eindeutig, dass die eine Nummer eine eigene Kundennummer bekommt.
Naja, selbst wenn es so sein sollte, wie du sagst, weiss ich wenigstens, dass ich von meiner Exfreundin so etwas nicht zu erwarten habe.
Das ist ja auch schon mal was wert 
SiemensmasterXXX
-
Danke für eure Antworten.
Das Formular wird per Mail geschickt.
Also Problem gelöst.
SiemensmasterXXX