Beiträge von SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich suche für meine Mutter ein O² Loop Packet incl. Handy. Sollte Neuware sein.
    Welches Handy dabei ist, ist ziemlich egal, da sie es maximal für 4 unterschiedliche Telefonnummern nutzen möchte. SMS und gar schwierigeres sind ein Fremdwort für sie :)
    Wo bekomme ich denn solch ein Bundle relativ günstig?

SiemensmasterXXX

Ich komme gerade aus dem Subway in Kiel (der ist genau schräg gegenüber vom neuen Rathaus Strunker)
    Ich hatte das warme Sub mit Bakon, Ham und einer ganzen Menge anderem Zeugs genommen :)
    Doch reichlich seltsam, dass das Wort "warm" sich lediglich auf den Bakon bezog, welcher kurz in der Mikrowelle erwärmt wurden.
    Das ganze restliche Ding war kalt, aber nicht minderlecker.
    Satt wurde ich auf jeden Fall (es war ein ganzes Sub, kein halbes)
    Gilt eigentlich auch in Kiel "Free Refill"? Denn ein Schild steht da nirgendwo. Ich habe mein Getränk nochmals aufgefüllt und keiner hatte sich beschwert.
    Das Personal wirkte noch etwas "uneingespielt", aber dennoch werde ich bestimmt wieder hin gehen, da es sehr lecker war.

SiemensmasterXXX

Blueman Group in Berlin - Etwas enttäuschend

Hallo,
    ich war am Freitag in der Blueman Group Show im Theather am Potzdammer Platz.
    Ich hatte sehr hohe Erwartungen und eine damit verbundere Vorfreude. Bei dem ganzen Medienrummel kein Wunder. Man kommt ja fast nicht an den Männern in blau vorbei.
    Die 105 minütige Show (ohne Pause) erwies sich in meinen Augen als etwas enttäuschend.
    Ich möchte nicht behaupten, dass die Show irgendwie schlecht war, denn das war sie zweifelsohne nicht, jedoch kamen weit weniger spektakuläre Aktionen zustande, als ich erwartet habe.
    Ein grossteil der Show verbringen die drei Herren in blau damit, durch das Publikum zu laufen und selbiges anzuschauen.
    Ich wusste, dass der Comedy Anteil an der Show nicht gering sein soll, jedoch ist blosses angucken von Personen nicht wirklich witzig.
    Zu Beginn der Show wurde ein Pärchen neben mir gefragt, ob es sich nicht mal ca 15 Minuten ab Showbeginn wo anders hinsetzen möchte und nach den 15 Minuten würde es dann wieder von einem Mitwarbeiter an seinen alten Platz zurück geführt.
    Dieses sei Bestandteil der Show.
    Das ganze wurde dann während der Show so dargestellt, als käme das Pärchen zu spät zum Showbeginn. Es heulte eine Alarmsirene, ein Kameramann eilte auf die Bühne und zeigte das Pärchen auf der Grossbildleinwand.
    Die blauen Männer unterbrachen ihre gerade vorbereitete Aktion, das Pärchen setze sich und das wars.
    Irgendwie wirkt das ganze sehr billig, wenn man weiss, dass es gefaked ist.
    Die spektakulären Farb- und Trommelspiele hat man schon alle einmal in einer der vielen TV-Shows gesehen, in denen die Bluemangroup zu Gast war.
    Natürlich war eine beeindruckende Licht- und Lasershow Bestandteil der Aufführung und auch die Musik war teilweise ganz ok.
    Alles im allen ein "Aha-Erlebnis", welches ok war, aber keiner Wiederholung bedarf.
    Mich würden mal Meinungen anderer Zuschauer interessieren. Wie fandet ihr die Show?

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich habe momentan eine Vbox Version auf meinem Fli4l als Anrufbeantworter laufen, möchte aber gerne umsteigen. Das ganze soll dann auf einem Windows 2003 Server laufen.
    Einige Dinge, die für den Anrufbeantworter super wären:
    - Fernabfrage sowohl über Webinterface, als auch per Telefon
    - Durch Nummernerkennung bestimmte Ansagen für bestimmte Anrufer
    - Eingehende Nachrichten per Email versenden

Das sind nun alles mal meine Wünsche. Es gibt wohl nicht wirklich eine Software, welche die alle erfüllen kann.
    Daher bitte auch etwas vorschlagen, was meinen Wünschen zumindest nahe kommt.
    Danke,

SiemensmasterXXX

EDIT: Sorry, zu viele Fenster und zu müde :( Bitte ins Software Forum verschieben. Danke.
    EDIT2: Ich glaube, ich habe heute Glück: http://www.phoner.de
    Das Prog kann das alles und noch viel mehr. Das beste: Es ist Freeware :)

Hallo,
    folgende Situation: Ein Rechner geht über einen DSL Router ans Netz.
    Nun ist es aber gewünscht, dass eine Backup-Lösung existiert, wenn DSL mal nicht verfügbar ist. Dann sollte der Router sich über ISDN ins Internet einwählen.
    Für den Rechner, der an dem Router hängt, soll es keinen Unterschied machen, ob nun DSL oder ISDN am Router anliegt (mal abgesehen von der Geschwindigkeit)
    Gibt es da eine entsprechende Hardwarelösung?

SiemensmasterXXX