Beiträge von SiemensmasterXXX

So, ich habe die Hose nun in 52 bestellt. Ich mag es gerne eher etwas lockerer, also eng sitzen sollte sie nicht.
    Aber dafür bietet Quelle ja den Umtausch an.
    Zusätzlicher Effekt: Durch das ganze zur Post-Gerenne nimmt man etwas ab und die nächste 52'er pass dann :D
    Ich werde euch informieren, wenn die Ware eingetroffen und auf akkuraten Sitz getestet wurde.

SiemensmasterXXX

Moin,
    da bin ich seit Jahren im Netz unterwegs, habe alles relativ gut gemeistert. Aber nun bin ich an meine Grenzen gestossen :(
    Ich will bei Quelle.de eine Hose bestellen und muss dazu eine Grösse zwischen 43 und 56 auswählen.
    Ich habe weder Ahnung, was diese Zahl aussagt, noch weiss ich, welche Zahl für mich zutreffend ist.
    Im Geschäft kaufe ich Hosen mit der Angabe 36/34 und die passen in der Regel sehr gut.
    Aber wie rechnet man das um? Ist das Netz eine männerfeindliche Umgebung, in der solche Fragen nur zur Abschrekung des vermeindlich starken Geschlechts auftauchen?
    Ich hoffe, mich kann jemand aus der Unwissenheit befreien und dafür sorgen, dass ich demnächst nicht mit einem blauen Müllsack mit zwei Löchern aus dem Haus gehen muss.

Achja: Den Größen-Assistent habe ich bei Quelle benutzt. Ich habe mich an allen möglichen Stellen mit dem Massband vermessen um als Antwort zu bekommen: Bitte wählen sie ihre Hosengrösse
    Danke....

SiemensmasterXXX

Hallo,
    gestern haben wir uns eher spontan dafür entschlossen, dieses Jahr Sylvester in Dänemark zu verbringen und suchen für diese Zwecke nun ein Ferienhaus.
    Hier mal ein paar Bedingungen:
    - Sollte nicht mehr als zwei Stunden hinter der Grenze liegen (Autofahrt)
    - Wir sind 4 Personen und bräuchten zwei Schlafzimmer
    - Eine Sauna und ein Wirepool sollten auch gegeben sein
    - Die Gegend sollte ziemlich schön sein und auch ausser Dünen eventuell noch was zu bieten haben :) Nicht wirklich Partytechnisch, aber eine grössere Stadt in der Nähe (bis halbe Stunde Autofahrt) wäre gut
    - Nun wirds schwierig: Anreise sollte am 29.12.04 und dei Abreise am 02.01.05 möglich sein.
    - Der Preis sollte 500 € nicht übersteigen
    Ich wäre für einige Empfehlungen dankbar.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich habe mir heute den Aldi-Nord Fernseher gekauft und bin sehr zufrieden.
    Der TV würde auch so nette Dinge wie Bild in Bild oder mehrere Programme gleichzeitig anbieten.
    Nur leider kann ich das offensichtlich mit Sat nicht nutzen, da ja alles über den AV Eingang in den TV kommt.
    Gibt es eine bezahlbare Möglichkeit, das Signal über den TV Eingang zu bekommen, so dass ich Bild im Bild nutzen kann? Müsste doch eigentlich gehen, da es ja auch grosse Mietshäuser gibt, die eine Sat Schüssel auf dem Dach haben und das Programm via Kabeldose an die Haushalte verteilen.
    Hat da wer Erfahrungen mit?

SiemensmasterXXX

Hallo,
    für ein mehr als sinnfreies Berufschulprojekt sind wir auf der Suche nach einer Beschreibung für ein DVD-Laufwerk. Diese sollte so detailreich sein, wie möglich.
    Nicht, dass ihr denkt, ich möchte mir die Arbeit einfach machen: Wir sollen eine Art Webshop erstellen. Die Beschreibung ist dabei sekundär. Wir sollen die Struktur (also HTML, CSS und so) erstellen, nicht den Inhalt, der kann ruhig kopiert werden.
    Daher wären wir dankbar, wenn jemand einen Link zu einer ausführlichen DVD-Laufwerksbeschreibung hat.

Danke,

SiemensmasterXXX