Doch, aber ab gewissen Altersgrenzen der Sekretärinnen muss man sich einen alternativ-Sport suchen ![]()
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, aber ab gewissen Altersgrenzen der Sekretärinnen muss man sich einen alternativ-Sport suchen ![]()
SiemensmasterXXX
Ihr wollt mit meinen Bürosport madig reden? Niemals ![]()
Nein, im Ernst: Ich bin Azubi und mein Abteilungs-Chef redet dauernd davon, dass er so ein Ding irgendwann mal anschaffen will.
Blosse Worte auf die kein Tatendrang folgt ![]()
Wenn nun der Azubi damit auftaucht, ist der ein oder andere Pluspunkt wieder garantiert ![]()
Zudem sieht Cheffe dann mal, wie schlecht er eigentlich im Mülleimerbasketball ist *g*
Btw: Wenn das Ding länger als 3 Tage hält, wäre das mein erstes Pearl-Produkt, welches es geschafft hat.
SiemensmasterXXX
Mist, genau den habe ich gesucht, ist aber in diesem Shop leider nicht mehr lieferbar ![]()
EDIT: Selbes Modell bei Pearl gefunden und es ist Lieferbar ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
fürs Büro bin ich auf der Suche nach einem Basketball-Korb, den man irgendwie am Mülleimer befestigen kann, so dass man dem Bürosport etwas fröhnen kann und "wichtige" Dokumente noch Spass bringen, wenn sie in die Rundablage wandern.
Ich habe keine Ahnung, wo man so etwas bekommt.
Eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Ganz super wäre es natürlich, wenn das Ding noch irgendwelche Geräusche machen könnte, wenn man mal erfolgreich getroffen hat.
Ich habe die begründete Hoffnung, dass dieser Wunsch so absurd ist, dass es das eigentlich geben muss.
Und bei dem Spieltrieb der TT'ler wird mir sicherlich einer weiter helfen können ![]()
Ok, danke, ich werde es mal mit Waschbenzin probieren.
SiemensmasterXXX
Hallo,
diese verfluchten Aufkleber, die man in einigen Diskotheken zu bestimmten Abenden auf sein T-Shirt bekommt...
Jedenfalls habe ich nicht dran gedacht und ein gutes T-Shirt mit eben so einem Aufkleber in die Maschine gesteckt. Nun ist der Aufkleber völlig zerfetzt auf dem Shirt und ich bekomme ihn nicht mehr ab
Jedenfalls nicht ohne Rückstände.
Gibt es da irgendeinen Tipp auf der Ecke "Was Grossmutter noch wusste..."?
SiemensmasterXXX
Hallo,
hat jemand eine Fritz PCI ISDN Karte zu einem fairen Preis abzugeben?
Die Karte müsste Capi 2.0 unterstützen.
Angebote bitte per PN.
SiemensmasterXXX
Danke schön,
als Teltarif Leser gerade das zu übersehen ist schon dumm ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich keine Chance mehr, mit meinem 6600 ICQ zu nutzen.
Ich bekomme mal die Meldung, dass ein Registrierungscode eingegeben werden muss, mal verbindet sich ICQ einfach nicht.
Ich habe den original ICQ Client von O².
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine gute Alternative?
SiemensmasterXXX
Hallo,
folgende Überlegung:
Wenn ich als Arcor Kunde die Telefonflat habe und einen O2 Genion Vertrag, müsste doch folgendes zu realisieren sein:
Ich lasse auf meinem Rechner mit ISDN Karte ein Callback/Callthroug Programm ala McDialer laufen, lass von meinem Handy kurz anklingeln.
McDialer baut eine Verbindung zu meiner Genion Festnetznummer auf (muss in Homezone sein) und diese Nummer lasse ich von dem Handy auf ein anderes O2 Handy leiten, Netzinterne Weiterleitungen sind ja kostenfrei.
Nun kann ich an dem Handy, welches ich unterwegs dabei habe, dank dem Callthrouh von McDialer eine beliebige Nummer im Festnetz wählen ohne Kosten und Stundenlang telefonieren.
Ich denke auch mal, das sollte nicht im Widerspruch zu irgendwelchen AGB's von Arcor oder O2 stehen, da ich nichts umgehe, sondern nur Optionen kombiniere.
Den einzigen "Nachteil" sehe ich darin, dass man das Homezone Handy zu Hause liegen lassen muss und das zweite O2 Handy, zum Beispiel ein Loop Handy dabei hat. Andersrum wäre es meiner Meinung nach schöner, geht aber wohl nicht.
Was sagt ihr dazu?
SiemensmasterXXX