-
Gerade Änderung telefonisch beantragt 
Kann aber etwas dauern, also könnte auch Dezember werden, da die Software, die für die Umstellung benötigt wird, angeblich noch gwartet wird.
Soll mir egal sein. Auf gute Dinge muss man warten können.
SiemensmasterXXX
-
Moin Netzwerkservice,
kannst du mir eventuell folgende Rechnung bestätigen oder dementieren:
Ich bin bei Arcor momentan, habe den ISDN Tarif mit dem Sonntag für Lau telefonieren (der Tarif ist ca 1 Jahr alt, müsste 740'er oder 760'er sein) und eine 3Mbit Varioflat und zahle im Monat ca 74€ Grundgebühr.
Habe ich nach den neuen Tarifen für 69,95 € Grundgebühr eine Telefonflat und eine unbegrenzte 3mbit Flat?
Wenn das so wäre, dann könnte ich Arcor küssen 
SiemensmasterXXX
-
Ich habe neulich eine Webcam für 39,95 € ber Bankeinzug bei Amazon bestellt und nach 9 Tagen ging mir die Bildqualität so gegen den Strich, dass ich sie zurück geschickt habe. Ca. 4 Tage nach Paketaufgabe war die Rückbuchung incl. von mir ausgelegten Versandkosten auf meinem Konto.
Alles in allem sehr problemlos.
SiemensmasterXXX
-
Zugelassen werden sollte er schon 
Zudem wäre es gut, wenn er unter 100 € kostet.
SiemensmasterXXX
-
Taschenrechner mit einigen speziellen Funktionen gesucht
Hallo,
als FISI in der Ausbildung muss ich mir mal so langsam einen Taschenrechner anschaffen. Den letzten hat meine Schwester "langfristig geliehen"....
Da wir des öfteren in verschiedenen Zahlensystemen umrechnen müssen (Binär in Hexadezimal und so in die Richtung) wäre es sinnvoll, wenn der Taschenrechner dies auch alles umrechnen könnte.
Dies ist im Unterricht und in Arbeiten auch erlaubt, also nichts böses denken 
Leider habe ich vom dem Taschenrechnersektor weniger Ahnung.
Ich bin für Empfehlungen dankbar.
SiemensmasterXXX
-
Wowowo, suuuuper, danke :top:
Das ist ja mehr als ich brauchte 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
wie jedes Jahr müssen die Azubis in meinem Unternehmen auf der Weihnachtsfeier etwas aufführen. Wir waren zwar massig kreativer, man kann aber leider nicht in jedem Betrieb alles machen 
Daher machen wir nun eine Tombola mit Scherzpreisen.
Einige von euch kennen es sicherlich schon:
Preis: Romantisches Essen für zwei
Wahrheit: eine Tütensuppe und eine Kerze
Oder:
Preis: Ein Schloss für ein Wochenende
Wahrheit: Ein Fahrradschloss
Nun suchen wir noch nach massig Vorschläge dieser Art. Wir haben bereits eine Liste mir Vorschlägen, welche ich gerade nicht vorliegen habe. Bei Gelegenheit reiche ich die noch nach.
Ich hoffe, ihr kennt noch einige Beispiele.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Erics Sohn
Ich besitze selbst keinen iTrip. Habe aber des öfteren gelesen, dass wenn man ihn mit mehreren Frequenzen nutzen will, mittels musicmatch eine Playlist mit den Frequenzen angelegt wird. Dafür braucht man wohl schon mal musicmatch, da es mit itunes nicht gehen soll.
Hat man dann die Frequenz in der Playlist ausgewählt, muss man ein Blinken einer diode abwarten, um dann schnell in die eigentliche Playlist/die Musik zu wechseln.
Wie gesagt, ich gebe nur wieder, was ich über den iTrip in einigen foren gelsen habe, aber wenn es SO ist, dann ist mir doch die Auswahl von einer von vier Frequnzen mittels einem Schalter am iRock lieber...
Hallo,
man kann den iTrip gleichzeitig nur immer mit einer Frequenz nutzen. Wenn du unterwegs die Frequenz ändern möchtest, brauchst du tatsächlich diese kleinen "Steuerungs-Mp3's". Das sind 203 Dateien an der Zahl, die jeweils für eine Frequenz zwischen 88.0 und 108.0 stehen + 2 Mp3's für LED an oder aus.
Klingt nun sehr viel, aber die Mp3s sind winzig.
Mit iTunes ist das ganze kein Problem. Ich selbst habe gar kein musicmach.
Das mit dem abwarten der leuchtenden LED ist wie folgt:
Due spielst die gewünschte Steuerungs-Mp3 für die Frequenz ab. Sobald die LED schnell zu blinken beginnt, drückst du die Pause Taste. Das wars schon. Nun kannst du entweder die Musik starten, die du hören willst oder den iPod ausmachen. Ganz egal.
Diese ganzen Steuerungs-Mp3s brauchst du, wie du richtig erkannt hast, nur, wenn du unterwegs die Freuenz wechselb willst. Da dieses in der Regel nicht wirklich von Nöten ist, kannst du diese nach der einmaligen Konfiguration vom iPod löschen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Erics Sohn
iTrip ist von der Qualität und der Bediening wohl wirklich nen bisschen mau.
Hallo,
ich frage mich, was man an dem iTrip Bedienen soll? Man konfiguriert ihn einmalig mit der egwünschten Frequenz. Diese merkt der iTrip sich, egal, ob er gerade verwendet wird, oder nicht. Es genügt dann jedesmal, den iTrip einfach auf den iPod zu stecken. Genauso, wie einen Kopfhörer einstecken. Einfacher gehts nicht.
Zu iRock kann ich nichts sagen, möglich das dieser besser ist. Aber Design spielt beim iPod ja auch eine kleine Rolle 
SiemensmasterXXX
-
Hier mal ein testbericht über den iTrip, den ich selbst mal Verfasst habe.
http://www.ciao.de/iTrip_FM_Tr…er_fur_iPod__Test_2870440
Sollten dazu Fragen entstehen, einfach posten 
SiemensmasterXXX