Beiträge von SiemensmasterXXX

Hallo,
    meiner Meinung nach wäre ein Ipod die eleganteste Lösung.
    An diesen kannst du in jedem Raum Boxen anschliessen oder ihn an die eventuell schon vorhandene Stereoanlage anschliessen.
    Fürs Auto besorgst du dir als Zubehör einen iTrip. Dieser sendet die Musik vom iPod auf einer frei wählbaren FM-Radiofrequenz, so dass du dir umständliche Verkabelung ersparen kannst, da der Ipod so einfach im Handschuhfach oder ähnlichem verschwindet.
    Es gibt auch Wlan Lösungen, die auf den Ipod aufsetzen und dessen Musik kabellos an die Boxen in der Wohnung schicken.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich möchte mich ganz sicher nicht darüber beklagen, dass ich so einige Gutschriften auf meiner Rechnung habe.
    Aber wie kommen diese zu Stande?
    Zur Info:
    Ich habe O² Genion online Partner tarif, die zweite Karte ist aber nicht im online Tarif.
    Hier nun mal ein Aszug aus meiner Rechnung:

Ich telefoniere mit meinem Handy schon des öfteren, aber diesmal habe ich dank diesen Gutschreifen 0 Euro und 0 Cent Verbindungskosten.
    Kann mir jemand erklären, woher das kommt?

SiemensmasterXXX

Hallo,
    als stolzer Neubesitzer eines Ipods frage ich mich, ob es möglich ist, einige bestimmte Titel für die zufällige Wiedergabe zu sperren.
    Es ist etwas nervig, wenn man im Bus sitzt, Musik hört und plötzlich dann Badesalz mit einem aus dem Zusammenhang gerissenem Track kommen.
    Daher würde ich solche Comedy-Alben gerne bei der zufälligen Wiedergabe ausschliessen.
    Zur Info: Ich habe einen Ipod der vierten Generation.

SiemensmasterXXX

Hmm, an sich eine Sache zum Schmunzeln.
    Aber eigentlich sollte man es nicht ausnutzen, dass Microsoft so freundlich ist, und die CD's ohne weitere Kosten verschickt. Ich weiss, nun werden viele sagen: Microsoft und freundlich?
    Oder:
    Wäre ja noch schöner, für Patches Geld zu bezahlen.
    Im Endeffekt ist es genau das Geld, das nachher Microsoft Produkte mehr kosten, wo sich wieder alle fragen, wie der hohe Preis zu Stande kommt.
    Btw: Wie langweilig muss jemandem sein, 150 mal die Zurück-Taste bei dem Bestellformular zu betätigen?

SiemensmasterXXX

Zitat

was war denn das nervigste?

Das war diesmal keine Chartauflistung. Es gab zu jedem Buchstaben irgendetwas. Also von A-Z.

Zitat

Wer schaut sich auch schon "freiwillig" eine Sendung mit dem nervigsten Möchtegern-Moderator Ingolf L. an ?!?

Es gab keinen Moderator. Es waren einfach zusammengeschnittene Kommentare von "Prominenten"

SiemensmasterXXX

Hallo,
    hat jemand eventuell den selben Fehler gemacht, wie ich, gestern Abend auf Pro7 "Die nervigsten Dinge der 90er" zu gucken? Irgendwie war die fernbedienung unterm Bett verschwunden, so musste ich es bis zum Ende ansehen.
    Mal eine ernsthafte Frage: Welcher Mensch kommt auf so eine schwachsinnige Idee? Die meisten Dinge, die dort vorgestellt wurden, haben wohl kaum einen genervt, da man Dinge wie das Tamagotchi oder ähnliches nur sein Eigen nenne konnte, wenn man es gut fand. Wen es nervte, der kaufte sich einfach keines.
    Zudem die leider komplett fehlgeschlagenen Versuche des Sprechers, zu jedem Buchstaben etwas lustiges sagen zu wollen.
    Das ganze war IMHO fernsehen zum abgewöhnen und ich weiss jetzt schon, was in der Sendung "Die nervigsten Dinge der 2000er" ganz oben steht: Diese Sendung.

SiemensmasterXXX

Wir haben zwar keine Ledercouche, aber ich habe einen Leder Chefsessel und unser Bett hat eine Lederkopfstütze.
    Man sieht ehrlich gesagt schon, wenn die Kater drauf waren. Aber wirklich kaputt machen die die Möbel nicht. Auf die Lederkopfstütze sollen sie eh nicht. Auf den Stuhl dürfen sie schon. Ich brauche ja Gesellschaft, wenn ich dort sitze :)
    Zudem sollte es meiner Meinung nach nie eine Enscheidung zwischen Katze und Ledercouche sein. Da gibt es weitaus wichtigere Kriterien.
    VFBler: Sicher, dass sich eure Katze nicht nur benimmt, wenn ihr da seid?
    Ich habe neulich mal eine Webcam installiert. Unsere machen genau alles das, was sie nicht dürfen, wenn die denken, dass sie unbewacht sind.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    bereut habe ich bis heute gar nichts. Die Anfangszeit war etwas schwierig, da wie erwähnt die beiden eine Katzengrippe hatten und danach der eine eine bakterielle Entzündung. Aber das haben wir in den Griff bekommen und nun sind Ernie&Bert beide Kerngesund. (kurze Schreibpause, da Bert mal wieder sich zwischen Tastatur und Monitor gesetzt hat ; )
    Du musst dir halt bewusst sein, dass es Katzen sind. Da geht schon mal was zu Bruch. Das ist sicherlich von Tier zu Tier unterschiedlich. Aber einige Vasen hat es bei uns schon erwischt. Blumen werden auch gerne angeknabbert und Tische sind nun mal gute Spielgeräte :)
    Manchmal ärgert man sich über sie, zum Beispiel wenn die es bis zum Katzenklo schaffen, aber dann 30 cm davor stehen bleiben und loslegen. Ich danke an dieser Stelle VanishOxiAction.
    Aber das sind die absoluten Ausnahmen.
    Es macht einfach nur freude von der Arbeit zu kommen und von den beiden begrüsst zu werden.
    Speilzeug ist auch so eine Sache: Typisch Katze halt. Man kauft ihn noch so was tolles, sie spielen damit einige Stunden und dann ist es langweilig. Sehr gut bewehrt haben sich bei uns banale Dinge, wie ein Ball oder einen Ast, den man mit einem langen Seil in die Mitte eines Türrahmens hängt, genau auf Katzen-Augen-Höhe. Damit können unsere Stundenlang alleine wunderbar toben.
    Wenn du dir "nur" eine Katze holen möchtest, musst du halt dementsprechend länger mit ihr spielen. Unsere beiden spielen sehr viel miteinander. Andere würden es verprügeln nennen, ich sage spielen dazu :)
    Die Schlafzimmertür ist mittlerweile nachts zu, da die Kater den Tag über viel schlafen, wenn niemand da ist und dementsprechend Nachts sehr aktiv sind.
    Überlege einfach mal, dir doch zwei Katen zu holen. Macht wirklich nur minimal mehr Arbeit als eine, da die sich so gut wie alles teilen, ausser einen zweiten Fressnapf.
    Wie bei dir werden wir auch irgendewann während des Katzenlebens sicherlich noch mal umziehen und dann haben die Tiger noch mehr platz. Wichtig ist halt, das Katzen nicht erst an die Freiheit gewöhnt werden, und dann plötzlich nur noch in einer Wohnung leben müssen. Wenn unsere auf den Balkon gehen (nur unter Aufsicht) und es weht etwas Wind, sind sie sofort wieder drinnen.
    Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach :)
    Btw: etwas Anschauungsmaterial gibts hier.

SiemensmasterXXX

"PARTYzipieren ist Pflicht"
    "Nach FEIERabend"
    "Weisse Würstchen und goldenes Bier" <== kommst ja aus Bayer ;)
    "Bayermann 6" (Worauf könnte das wohl anspielen? Hmm... ;)
    "Bayern die Feiern" "Bayern wolln feiern"

Ok, mehr kommt heute nicht aus meinem müden Hirn...

SiemensmasterXXX