Beiträge von SiemensmasterXXX

Das meiner Meinung nach interessante an der CC ist, dass man die Beträge variabel zurück zahlen kannst. Angenommen, du kaufst einen Fernseher für 1000 Euro. Diesen möchtest du monatlich mit jeweils 100 € abbezahlen. Nun hast du aber plötzlich doch mehr Geld zur Verfügung. Mit der CC ist es dann kein Problem, den einen Monat mehr zu zahlen, so dass sich die nachfolgenden Raten verringern. Jedenfalls soll das so sein. Getestet habe ich die Karte nämlich noch nicht.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Webcam Lösung für den Hausgebrauch.
    Folgendes sollte realisierbar sein:
    Ich möchte mir per Web-Interface die Bilder der Webcam angucken. Es sollte nach Möglichkeit ein durchgehender Film sein, also keine Aktualisierung alle 30 Sekunden. Zur Not wäre das aber auch ok.
    Über das Webinterface würde ich die Webcam auch gerne Ein und Ausschalten können. Das ganze natürlich so gut wie möglich abgesichert, da nicht jeder meine Wohnung sehen muss :)
    Eine Menge Vorstellungen, aber leider habe ich von der Materie nicht so viel Ahnung. Das ganze sollte nämlich relativ güstig realisierbar sein, da es lediglich eine Spielerei sein soll.
    Hat jemand Tipps und Erfahrungen?
    Ach ja, der Nutzen soll sein: Ich möchte schlichtweg mal sehen, was die Kater machen, wenn ich nicht zu Hause bin :)

SiemensmasterXXX

Naja, das mag von der Theorie so stimmen.
    Aber die Politessen gehen ja nicht den ganzen Tag die ein und selbe Strasse auf und ab. Die schreiben einen einmal auf und gehen dann weiter durch ihr "Revier".
    Es sei denn, man parkt im eingeschränktem Halteverbot. Da müssen die zweimal vorbei gehen, da man bis zu 3 Minuten ja halten darf. Dann steht auf dem Schein meistens "erste Kontrollzeit" und "zweite Kontrollzeit"

SiemensmasterXXX