Ok, darauf wäre ich nie von selbst gekommen
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo noch Löschpapier finde ![]()
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, darauf wäre ich nie von selbst gekommen
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo noch Löschpapier finde ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
leider ist mir ein Teelicht vom Tisch gefallen und nun hat sich ein Schwall wachs über selbigen ergossen. Ich bin ja froh, dass ich es gerade ausgepustet hatte, sonst wäre die Reinigung mein geringstes Problem ![]()
Naja, nun habe ich das Wachs schon etwas abgekratzt, aber ein nicht unerheblicher Teil lässt sich nicht abkratzen. Im Gegenteil: Nun habe ich es eher noch etwas verteilt ![]()
Gibt es einen Tipp, ausser Teppich in Brand stecken, wie man das Wachs wieder abbekommt?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
PS es gibt auch schon eine vergleichbare profiseite. http://www.promiluder.com
Hehe, Profiseite würde ich nicht sagen. SCNR ![]()
Hmm, Domainverkauf ist so eine Sache. Läuft absolut schlecht, es sei denn, du hast die Hammer-Domain schlecht hin. Deine würde ich leider nicht dazu zählen. Es sei denn, du hast ein Projekt mit sehr guten Page Views darauf laufen.
Ich habe bei Sedo seit einiger Zeit einige Domains (dvd-universum.com, ü21.net, tv-geräte.com) laufen, aber wirklich reich wird man dadurch nicht. Eher im Gegenteil. Die Zeiten, in denen man wirklich auf einfache Weise mit Domains Geld verdienen kann, sind vorbei. Es gibt natürlich immer noch mal glückliche Fügungen, jedoch leider immer seltener.
Aber biete sie doch zum Beispiel auf Sedo einfach mal an. Kostst ja erst etwas, wenn du sie verkauft hast.
Was deine Domain im speziellen Wert ist, kann man so gar nicht sagen. Verlasse dich dabei bloss nicht auf solche Schnellberechnungen wie adresso.de
Dann schon eher ein Domainwertgutachten in Auftrag geben. Dieses kostet aber ganz gut und es ist fraglich, ob es die Sache wert ist.
SiemensmasterXXX
Dann werde ich mal den lokalen Modellzubehörladen besuchen. Oder vllt mal in dem Baumarkt meines Vertrauens vorbei schauen ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Und für die Ecken, wo sich gerne Staub festsetzt kann ich Druckluft 67 empfehlen. :top:
Ruben :cool:
Ist in der Dose tatsächlich ausschliesslich (Druck)luft, oder noch irgendwas, das dem Plastik doch schädigen könnte? Wo beziehe ich so eine Dose denn am besten und relativ günstig?
SiemensmasterXXX
Dann muss ich mal den heimischen Putzschrank durchsuchen, oder der Freundin telefonisch eine Einkaufsliste durchgeben ![]()
SiemensmasterXXX
Hallo,
da ich ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Notebook bin, wollte ich einmal fragen, wie ich am besten und vor allem am sichersten mein Notebook-Display reinigen kann. Es sind ein paar Fingerabdrücke drauf von "Gucke mal da, genau das meine ich, das, wo ich nun drauf tippe" Freundinnen. Kann ich ganz normal mit Wasser und einem fusselfreiem Tuch beigehen? Oder eher ganz ohne Wasser? Für Ratschläge wäre ich dankbar.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Sehr geschmacklos und sexistisch!
Muss sowas hier bei TT diskutiert werden?
Hmm, ich weiss nicht, ob dieses Thema wirklich so sexistisch oder geschmacklos ist. Ich ordne es ganz einfach unter der Kategorie "Humor" an. Solch ein T-Shirt bei einer Disco-Tour oder am Ballermann (
) ist doch ein netter gag. Dann müsste man auch über diese "Ich bremse auch für Männer" Aufkleber an Frauenautos diskutieren. Ich finde diese exrem männerfeinlich ![]()
SiemensmasterXXX
Ach Mist, und gerade heute Morgen war ich dort in der Ecke, habe mir aber das vorbei fahren gespart. Muss ich wohl die Tage nochmal hin ![]()
SiemensmasterXXX