Beiträge von SiemensmasterXXX

Ok, ich gebe es zu, ich gucke gerade eingermassen passiv die Comeback Show. Der Auftritt von von Mouse T war ja der Hammer. Noch nie einen Künstler gesehen, der teilnahmsloser auf der Bühne stand. Wieso stellt man sich als Produzent mit auf die Bühne? Auch wenn der Song unter seinem Namen läuft. Das Pseudo-Keyboard-Spielen erinnerte etwas an Dieter Bohlens beste Modern-Talking Zeiten.
    Und welches Jurymitglied will Coolio heute verprügeln? Man man man, was würde ich machen, wenn ich mich nicht über solche Sendungen amüsieren könnte?

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?

>>> tkjever :D:D:D

Moin, durch Zufall "wohnt" der Typ gleich bei mir um die Ecke. Wenn ihr wollt, kann ich mal die Tage mit einer Digicam bewaffnet mich auf die Jagt machen und gucken, ob es sich hier tatsächlich um den Firmensitz handelt.
    Das Haus kommt mit bekannt vor, aber ob dort auch diese Firma sitzt, vermag ich nicht zu sagen.

EDIT: Also die Lindenalle ist IMHO doch etwas weiter von diesem Haus entfernt. Da ich da Montag oder Dienstag eh vorbei fahre, werde ich mal die Digicam ins Auto legen. Oder vllt mal Klingeln und Infomaterial erfragen :D

SiemensmasterXXX

Bestes Beispiel hier: Das im Norden bekannte "Delta Radio":
    Dort kann man sich jededn Tag eine Stunde lang Musik wünschen. Es gibt keine Regeln, was das für Musik sein soll. Darauf weissen die Moderatoren explizit mehrmals in der Sendung hin. Jedoch passt erstaunlicher Weise jeder Wunsch in das "maximal 5 unterschiedliche Songs am Tag" Sendeprinzip. Ich habe da noch nie Klassik oder Schlager gehört.

SiemensmasterXXX

Ich selbst habe auch schon zweimal kleinere Geldbeträge bei einem lokalen Radiosender gewonnen. Live war ich dennoch nicht im Radio. Beide male war es eine Aufzeichnung, die ca 15 Minuten später gesendet wurde. Daher wurde ich auch mit den Worten begrüsst: Hallo, wir fragen dich gleich nach deinem Namen, und dann antwortest du bitte mit deinem Vornamen.
    So wurde das ganze dann bei der Ausstrahlung so zusammengebastelt, als ob es live wäre. Seltsamer Weise wurde es auch mehrmals am Tag ausgestrahlt, jedesmal als Live-Ausgabe, jedoch habe ich nur einmal Geld bekommen :D

SiemensmasterXXX