-
Naja, angeblich ist er mal auf Thomas Herrmanns losgegangen, nachdem er ihn schlecht bewertet hat. Richtig verprügelt hat er ihn natürlich nicht.
Zudem hatte er doch auch mal einen (gefakten?) Disput mit diesem blonden Produzenten-Typen aus der Jury.
SiemensmasterXXX
-
Ok, ich gebe es zu, ich gucke gerade eingermassen passiv die Comeback Show. Der Auftritt von von Mouse T war ja der Hammer. Noch nie einen Künstler gesehen, der teilnahmsloser auf der Bühne stand. Wieso stellt man sich als Produzent mit auf die Bühne? Auch wenn der Song unter seinem Namen läuft. Das Pseudo-Keyboard-Spielen erinnerte etwas an Dieter Bohlens beste Modern-Talking Zeiten.
Und welches Jurymitglied will Coolio heute verprügeln? Man man man, was würde ich machen, wenn ich mich nicht über solche Sendungen amüsieren könnte?
SiemensmasterXXX
-
Auch ich habe am Samstag wieder einmal eine leckere, kostenfreie Pizza mein Eigen nennen dürfen. Der Pizzabote klingelte mich zwar aus dem Schlaf, aber die Pizza war es wert. Die hälfte schlummert noch im Kühlschrank, da ich im Halbschlaf nicht mehr so viel geschafft habe 
SiemensmasterXXX
-
fano: Warst du dort vorbei gefahren? Dann kann ich mir ja morgen meinen Ausflug mir der Digicam sparen 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?

>>> tkjever 

Moin, durch Zufall "wohnt" der Typ gleich bei mir um die Ecke. Wenn ihr wollt, kann ich mal die Tage mit einer Digicam bewaffnet mich auf die Jagt machen und gucken, ob es sich hier tatsächlich um den Firmensitz handelt.
Das Haus kommt mit bekannt vor, aber ob dort auch diese Firma sitzt, vermag ich nicht zu sagen.
EDIT: Also die Lindenalle ist IMHO doch etwas weiter von diesem Haus entfernt. Da ich da Montag oder Dienstag eh vorbei fahre, werde ich mal die Digicam ins Auto legen. Oder vllt mal Klingeln und Infomaterial erfragen 
SiemensmasterXXX
-
Bestes Beispiel hier: Das im Norden bekannte "Delta Radio":
Dort kann man sich jededn Tag eine Stunde lang Musik wünschen. Es gibt keine Regeln, was das für Musik sein soll. Darauf weissen die Moderatoren explizit mehrmals in der Sendung hin. Jedoch passt erstaunlicher Weise jeder Wunsch in das "maximal 5 unterschiedliche Songs am Tag" Sendeprinzip. Ich habe da noch nie Klassik oder Schlager gehört.
SiemensmasterXXX
-
Ich selbst habe auch schon zweimal kleinere Geldbeträge bei einem lokalen Radiosender gewonnen. Live war ich dennoch nicht im Radio. Beide male war es eine Aufzeichnung, die ca 15 Minuten später gesendet wurde. Daher wurde ich auch mit den Worten begrüsst: Hallo, wir fragen dich gleich nach deinem Namen, und dann antwortest du bitte mit deinem Vornamen.
So wurde das ganze dann bei der Ausstrahlung so zusammengebastelt, als ob es live wäre. Seltsamer Weise wurde es auch mehrmals am Tag ausgestrahlt, jedesmal als Live-Ausgabe, jedoch habe ich nur einmal Geld bekommen 
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich nutze sowohl auf meinem Desktop-PC, als auch auf meinen Notebook Outlook 2003 für meinen Mailverkehr. Nun würde ich aber gerne auf beiden Systemen die gleichen Mails zur Verfügung haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ähnlich einem PocketPc, zwei Outlook's zu syncen?
SiemensmasterXXX
-
Habe das Problem nun gelöst, indem ich mir einen anderen Treiber besorgt habe, der Windows das Wlan-Karten Management abnimmt. Nun gehts auch im Bett online 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe ein Problem mir meinem Centrino Notebook: Alle paar Minuten (so ca 3) verliert es ganz kurz die Verbindung zum Router. Daraufhin zeigt er dann in der Taskleiste an, dass ein neues Wlan-Netz verfügbar ist. Jedoch ist dieses dann das Netz, aus dem es sich gerade getrennt hat.
Ist das irgendein bekannter Fehler, den man umgehen kann?
SiemensmasterXXX