eben, das ist auch so ein Fakt, dass für regionale begrenzung spricht...
das smileys gibt es ja schon länger...
ich will jetzt auch so ne Pizza... *hungrig sein* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will jetzt auch so ne Pizza... *hungrig sein* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich will jetzt auch so ne Pizza... *hungrig sein*
Stell dich nicht so an ![]()
In Regensburg gibts dafür einen SSV in der 2.Liga ![]()
meine war echt gut
,kam aber von einem kleinen Pizzaexpress,den ich bis dato noch nicht kannte.
Schönen Abend noch.
Zitat....Wie manche vielleicht wissen: Ich bin aus REgensburg, hier gibt es aber nur einen Pizzaservice der überregional seinen Namen hat: Joey's, den gibt es aber erst seit wenigen Wochen in Regensburg.
Und was ist mit "Call a pizza" ausm Gewerbepark ? Die sind IMHO mit einer der größten deutschen Pizza ins Haus Lieferdienste ![]()
hmm... der verschickt anscheinend zu wenig Werbung
Ich komme auch mehr aus der Gegend um Joey's... die arbeiten übrigens mit bringdienst.de
Auch ich habe am Samstag wieder einmal eine leckere, kostenfreie Pizza mein Eigen nennen dürfen. Der Pizzabote klingelte mich zwar aus dem Schlaf, aber die Pizza war es wert. Die hälfte schlummert noch im Kühlschrank, da ich im Halbschlaf nicht mehr so viel geschafft habe ![]()
SiemensmasterXXX
Weiß jemand, ob es die Aktion noch bei weiteren RTL Sendungen geben wird?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die ganzen O2 Kartons jetzt bis zur nächsten DSDS Staffel eingemottet werden. ![]()
Zum Thema regionale Begrenzung:
http://www.pizzboxx.de/template.php?id_nav=38
Möge sich jeder seinen Teil dazu denken. ![]()
Naja,
das konnte man sich ja denken.
Die 1000 Pizzen werden die auch so los, und je weniger Pizzerien da mitmachen, desto billiger wird das doch für o2.
Mich würde mal interessieren, wieviel die durch die SMS' eingenommen haben. Doch sicher was im fünfstelligen Bereich.
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!