Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• doch können sie, weil du deine PLZ an die 84000 schicken musst, erst dann kommt die Gewinnmeldung

Allerdings dürfte die Logistik im Gegensatz zu den Kosten dieses Spots noch das billigste sein... die ganzen Premium SMS bringen zusätzlich Gewinne

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    doch können sie, weil du deine PLZ an die 84000 schicken musst, erst dann kommt die Gewinnmeldung

Achso...
    Ich schaue kein D-S-D-S :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das wurde im 1. Posting dieses Threads erklärt :D

Stimmt :D Ich sollte sonntags nicht vor 12 aufstehn....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• DSDS intressiert mich auch nicht, und Samstag Abend passt mir eigentlich auch nicht so gut, Sonntag, Montag, Dienstag wäre mir persönlich lieber.

Wird Zeit das sie das mal auch für andere Sendungen machen. ;)

• Hab grad durch Zufall in der Werbepause(beim Zappen) diesen Spot gesehen,eine SMS geschickt und eine Antwort bekommen,Name und Anschrift geschickt und ein Bestätigungs-SMS bekommen.Mal schauen,ob und was kommt :D

Ergebnis:
    Super ist gekommen.Tomate,Schinken,Lucky äh Mozarella und so Blättern.
    Passt zum Sportstudio :top:

• ich glaube mittlerweile auch, dass dieses Pizzaangebot nicht bundesweit gilt.

Ich habe heute zum ersten Mal DSDS angeschaut, da ich schon vom o2 Spot wusste war ich natürlich vorbereitet und die SMS bis zur Eingabe der nummer vorbereitet. Als dann 86000 erschien habe ich sofort versendet, es verfingen keine 5 Sekunden. Dann kam die SMS, ich hätte leider nicht GEWONNEN (?) Es sollen doch die ersten 1000 eine Pizza bekommen.

Wie manche vielleicht wissen: Ich bin aus REgensburg, hier gibt es aber nur einen Pizzaservice der überregional seinen Namen hat: Joey's, den gibt es aber erst seit wenigen Wochen in Regensburg.

Viele Grüße
    Martin

• Dann warst du wohl zu langsam, Martin.

Ich wohne in einem 11 000 Einwohner Kaff in Schleswig-Holstein, und habe eben die Bestätigung bekommen, dass meine Pizza unterwegs sei.

Hatte auch schon die PLZ eingegeben und musste nur noch an die 8600 senden.
    Jetzt kann ich ja auch umschalten. :p

update:

:D
    Gerade eben hat es geklingelt:

(SL45i zum Größenvergleich)

Geliefert durch http://www.smileys.de/

MfG,
    Helge, der jetzt erst mal Pizza mapft

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Eine Sache will mir einfach nicht in den Kopf:

Wie bitteschön kann O2 dafür gesorgt haben das in jeder grösseren Stadt O2 Pizzakartons vorrätig sind. :confused:

m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!