Dieter und o2 haben mir gerade eine Pizza geschenkt!?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Von wem hast du eigentlich den Anruf bekommen ..... von einem Pizzadienst der im Auftrag von O² die Aktion durchführt? Oder von der Kundenbetreuung !?

Der Anruf kam tatsächlich von o2 direkt. Lediglich die Pizza brachte der Pizzadienst :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Anscheinend wird es dann seitens O2 öfter solche Aktionen geben, wegen 3 oder 4 Pizzen hätte es sich wohl der Aufwand nicht gelohnt, den Pizzaservice mit der O2 Pizzaschachtel zu beliefern.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Man kann viel böses über o2 sagen, aber für die Pizza bin ich denen wirklich dankbar.

Ein vollgefressener SiemensmasterXXX

Da hat o2 also doch sein Versprechen eingelöst, du Glückspilz :). klimajacke

• same procedure as last week -
    Bang, diesmal hat es mich erwischt, denn heute Abend haben Dieter und o2 mich mit einer Pizza beglückt.
    Warten wir mal ab, ob die "externen Dienstleister" hier in der Haupstadt pünktlich funktionieren. :D

Ich bin jedenfalls gespannt.

aeon

sic vera nobilitas

• WOW - habe ich wirklich gerade erst gepostet?

Jedenfalls hat es just in dieser Minute geklingelt und vor mir liegt eine frische Riesenpizza - Absender ebenfalls ein sehr rennomierter Pizzadienst.
    Outfit innen wie aussen vergleichbar mit dem bereits geposteten Bild, vielleicht sogar die etwas edlere Ausführung mit Mozzarella, Basilikum usw..... :D

Wusste ich doch, dass dieser externe Dienstleister brillant ist, (das Bestellungsfax lag der Lieferung nämlich bei) denn er kommt aus meiner Heimatstadt Nürnberg. Na also! Die Franken eben................ ;)

Na dann, auf geht´s..........

sic vera nobilitas

• Hier in Göttingen hat es auch geklingelt. :D
    Innerhalb 45 Min. war die Mozzarella, Basilikum, Tomate, Schinken Pizza da.
    Allerdings nicht von einem großen Pizzabäcker, sondern eher von einem kleinen und so groß wie die auf dem Bild von SiemensmasterXXX war sie auch nicht. Hat aber trotzdem für 2 kleine Mäuler gereicht. ;)

mfg Axel

• Hi,

gibt es diese Aktion nur bei DSDS oder auch bei anderen Sendungen?
    Ich war heute (gestern) leider nicht schnell genug :-(

Seby

• Ist diese Aktion auf´s ganze Bundesgebiet verteilt oder haben nur Leute in einer bestimmten Region gewonnen? Wäre ja (auch in Hinblick auf die Schachteln) ein enormer logistischer Aufwand?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist diese Aktion auf´s ganze Bundesgebiet verteilt oder haben nur Leute in einer bestimmten Region gewonnen? Wäre ja (auch in Hinblick auf die Schachteln) ein enormer logistischer Aufwand?

Das wäre rechtlich nicht unbedenklich, bundesweit Leute anzulocken, andereseits ohne Hinweise darauf den "Gewinn" nur regional ausspielen.

Und wie soll es funktionieren? Es sind ja nicht nur o2-Kunden berechtigt, bei denen direkt auf den Datensatz zugegriffen werden kann, oder?

Die Adressdaten werden vom Teilnehmenden ja erst nach der Gewinnmitteilung an o2 geschickt....

Also können sie vorher nicht nach PLZ/Region aussieben....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!