-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und?
Hab diese Touch- Lampe schon ein paar Tage hier liegen.
Brauchst nur bescheid sagen, dann macht sie sich auf den Weg!

ciao
Chris
Alles anzeigen
Danke mee too, aber der Tchibolink hat gewonnen. Werde mir die einmal bestellen. Dennoch Danke für deine Mühen.
SiemensmasterXXX
-
me too.: Danke, werde auf dien Angebot wohl zurück kommen, wenn sonst niemand mehr eine andere Bezugsquelle kennt.
SunnyStar: Bei Rossmann war es jedenfalls so. Die Lampe sah auch nicht wirklich aufwendig aus, also wohl nicht wirklich hoch an Materialkosten 
SiemensmasterXXX
-
Die Lampe, die ich suche, ist wirklich nichts besonderes. Der einzige Clou: Sie muss halt nicht wirklich gedrückt werden, sondern eine sanfte Berührung genügt, um sie zum leuchten zu bringen.
Bei Rossmann gabs die glaube ich auch für nur einen Euro. Leider werden die hier aber nirgends mehr angeboten 
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich suche eine spezielle Lampe. Es ist eine leicht gerundete Halbkugel, die man zum Beispiel auf den Nachttisch stellen kann. Diese sollte mit Batterie betrieben sein. Um die Lampe zum leuchten zu bewegen, sollte eine leichte Berührung genügen. Ebenso einfach sollte sie wieder aus gehen.
Ok, an Hand meiner Beschreibung merkt man wohl, dass ich künstlerisch unbegabt bin 
Jedenfalls gab es solch eine Lampe neulich erst bei Rossmann im Angebot. Leider habe ich sie verpasst. Habe auch schon jeden Laden in meiner Nähe abgesucht, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
SiemensmasterXXX
-
Ja, und was soll ich nun sagen? Genau, ich bin zu dumm, die Suche richtig zu nutzen
Ertappt. Danke für die Links. Damit wäre eigentlich alles geklärt.
SiemensmasterXXX
-
Die zweite Lösung sagt mir persönlich mehr zu.
Würde als Empfangsbestätigung ein Kaufvertrag (so ein Standardt-Werk von mobile.de) reichen, oder sollte ich da etwas spezielles aufsetzen?
Was würde denn passieren, wenn der Käufer auf dem Weg zur Zulassungsstelle einen Unfall baut? Dann wäre meine Versicherung ja noch in der Pflicht, oder?
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
als der totale Auto-Anti-Fachmann habe ich mal eine Frage:
Ich bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen. Nach dem Verkauf muss ich es ja abmelden und der Käufer muss es auf sich anmelden.
Wie macht man das am geschichtesten, bzw. einfachsten? Ohne diese Roten Überführungskennzeichen. Ich gehe nun mal davon aus, dass der Käufer sein Auto nicht im selben Zulassungsbereich zulässt. Denn sonst würde ich ja einfach zusammen mit dem Käufer hinfahren.
Reichen dem Käufer die Papiere, die ich ihm nach Kauf aushändige um das Auto in seinem Zulassungsbereich anzumelden, obwohl es noch bei mir vor der Türe steht? Denn ich möchte ja kein Risiko eingehen und eventuell den Käufer mit meinen Kennzeichen davon fahren lassen.
Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und habts Tipps.
SiemensmasterXXX
-
Danke für eure Ratschläge. Leider ist der mir in Aussicht gestellte Laptop nicht schnell genug.
Daher werde ich mir doch demnächst einen komplett neuen schnellen zulegen.
Man muss wohl einmal investieren, um etwas länger davon gut zu haben.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit Faet.de ? Dort kann man sich ähnlich wie bei Dell Laptops selbst so konfigurieren, wie man sie braucht und das zu meiner Meinung nach vernünftigen Preisen.
Dennoch scheue ich mich etwas, gerade bei einem Laptop, in einem Onlineshop einzukaufen, denn jedesmal, wenn mit dem etwas ist, müsste ich es ja einschicken.
Daher wäre es super, wenn einige von euch mal ihre Erfahrungen mit dem Laden hier verewigen könnten 
Siemensmaster
-
Sorry wegen dem Titel, ist aber schwer zu beschreiben:
Also, ich suche einen Laptop, den ich mit einer Wlan Karte (sollte also PCMCIA Anschlussmöglichkeiten haben) ausstatten kann und dann als mobile Surfstation nutzen kann. Soll heissen: Auf ihm muss lediglich Opera, Mirc und ICQ laufen können. Ansonsten eigentlich nichts. Als Betriebssystem würde ein Win98 bei weitem reichen. Irgendein Word vllt noch und das wars.
Da ich nicht wirklich viel Geld investieren kann/will, würde ich gerne mal wissen, was für eine Performance für meine Wünsche ausreichen würde. Gehe ich recht davon aus, dass ich mit läppischen 100 Mhz schon zurecht kommen würde? Es sollte noch dazu gesagt werden, dass der Laptop über DSL Online geht, also schon was an Daten verarbeiten muss. Aber alles, was wirklich Speicher frisst, wie Spiele, Photoshop ode rähnliche Anwendungen müssen nicht auf ihm laufen. Wie gesagt: Mobile Surfstation reicht.
Was meint ihr, ab melcher Mhz Zahl / MB-Ram Zahl kann ich gut damit arbeiten? Wenn ihr natürlich gerade einen derartigen Laptop übrig habt, wäre ich auch für Angebote dankbar 
SiemensmasterXXX