Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Jeeves Ich bezweifle abgesehen davon auch, dass du auf diesem Wege einen Käufer für deine Domain findest...

Das bezweifel ich auch ;) Ist auch nicht meine Absicht, sonst hätte ich das ganze ja auf die Hauptdomain gepackt und nicht auf die Subdomain.
    Das ist aber meine momentan einzige Domain, die für soetwas herhalten kann. Und solange sie nicht verkauft ist, kann ich doch die Domain und den Space fleissig weiter nutzen.

SiemensmasterXXX

Nach Michael nun die zweite Jackson vor Gericht.
    Wahrscheinlich wird man es nie verstehen können, aber welcher glaubwürdige und ernsthafte Richter wird denn den potentiellen Klägern glauben, dass ihnen ein ernstfahter Schaden entstanden ist, welchen es nun gilt mit übertrieben hohem Schmerzensgeld auszugleichen?
    Mal ehrlich: Wer in den USA wohnt und sich noch nicht reich geklat hat macht doch irgendwas verkehrt :(
    Wann kommen denn die ersten Kläger, die sich beschweren, dass die Brust nicht lange genug im TV zu sehen war?
    Die USA - für mich das Land der unbegrenzten Widersprüche.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ok, es stimmt ja wirklich, dass Sedo sich um die ganze ansonsten ziemlich komplizierte Transaktion kümmert.
    Ich denke, ich werde dann meine Domain einmal zu deinem entsprechenden höheren Preis anbieten. Wenn sie keiner möchte, habe ich ja auch keine Gebühren :)
    Dann bedanke ich mich noch einmal für eure Ratschläge.

SiemensmasterXXX

Hallo,
    ich plane demnächst eventuell mal eine meiner Domains auf den Markt zu werfen. Nur ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Ahnung, wie so etwas vor sich geht.
    Angenommen, ich finde einen Käufer: Wie bekomme ich denn meine Domain bei meinem Hoster raus und wie lasse ich diese auf den eventuellen Käufer überschreiben?
    Kann ich eine Domain jederzeit verkaufen, oder kann es sein, dass mein momentaner Hoster dies durch irgendwelche Vertragslaufzeiten blockt?

SiemensmasterXXX

Und da bin ich schon :)
    Ich lese hier fleissig mit, kann aber nur zu den wenigsten Tipps etwas sagen, aus dem einfachen Grunde: Ich habe mich nach der schlimmen Erfahrung nicht mehr an die Dübel getraut.
    Demnächst (ja, ich gebe zu, es kann etwas dauern) werde ich erstmal meine Billig-Dübel durch Qualitativ hochwertige ersetzen.
    Denn offenbar war dies mein grösstes Problem. Dann kann auch endlich der ganze Krams an die Wand gedübelt werden, der seit Wochen hier rum steht.

SiemensmasterXXX