-
Hallo,
bei meinem Provider steht folgendes in den FAQ:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass Domains mit den Endungen .com/.net/.org sowie .biz seitens der jeweiligen Vergabestelle nach Neubestellung einer 60 tägigen Sperre unterliegen. In dieser Zeit kann eine Domain nicht zu einem anderen Provider umgezogen werden.
Heisst das, dass ich eine Domain, welche ich besitze, erst nach 60 Tagen auf den Markt werfen, bzw. verkaufen darf?
SiemensmasterXXX
-
Lool, gerade kam tatsächlich der besagte Anruf.
Ich konnte wählen, ob meine Pizza am Donnerstag, oder am Freitag kommen soll.
Somit erwarte ich nun am Donnerstag zwischen 19 und 21h eine leckere Pizza. Und sogar ganz für lau, da ich das Geld für die SMS habe ja zurückbuchen lassen.
Bin mal gespannt, ob's klappt. Ich bin ich ja noch ein Beweisfoto schuldig 
SiemensmasterXXX
-
Gerade bei der Hotline angerufen und mein Geld, welches ich für die SMS ausgegeben habe, wird mir als Gesprächsguthaben gutgeschrieben 
Naja, keine Pizza, aber immerhin auch kein Verlust....
SiemensmasterXXX
-
Der schlimmste Fall:
Ich bekomme die Tage ein Paket mit einer aufgetauten Dr- Ötker Salami Pizza.
Hmm, lecker....
SiemensmasterXXX
-
Wenn du unsere Klingel kennen würdest, wüsstest du, dass man da nicht weiter schlafen kann. Ich habe zwar nie einen Fliegeralarm miterleben müssen, aber ich stelle es mir ähnlich vor....
SiemensmasterXXX
-
Pizza kam nicht mehr und die Kundenhotline hat heute keine Kundendatensätze zur Verfügung, da ihr Computersystem angeblich erweitert wird. Naja, ich werde dann halt morgen nochmal anrufen 
SiemensmasterXXX
-
Ich werde nun erstmal ins Bettchen gehen und hoffe darauf, dass die Pizza noch in der Zeit, in der ich halbwegs wach bin, ankommt oder garnicht.
Dann werde ich natürlich morgen beim Kundenservice anrufen und meine Pizza oder eine Gutschrift über 49 cent verlangen. Nicht wegen des Geldes, aber wie so ein Service-Student reagiert, wenn ich meine Kunden-Pizza einfordere, ich bin gespannt.
SiemensmasterXXX
-
Ja, der Dieter hat mir die Pizza in einer Unterbrechnung von DSDS angeboten 
Bis jetzt sitze ich hier immernoch in Warteposition. Ich sehe mich schon mit leerem Magen und der Vorfreude auf das Fürhstück ins Bett gehen 
SiemensmasterXXX
-
Keine Ahnung, was mich viel mehr interessiert: WANN kommt die Pizza? Ich wollte eigentlich gleich ins Bettchen und habe keine Lust, wachgeklingelt zu werden. Aber für eine Gratis-Pizza bleibe ich noch etwas wach 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
sagt mal, spinne ich, oder kommt gleich wirklich eine Pizza zu mir?
Gucke gerade eher nebenbei DSDS und dort in der Werbung kam ein o2 Werbespot mit Dieter Bohle in dem es hiess, dass die ersten 1000 SMS'er, die ihre Postleitzahl an die 84000 smsen, eine Pizza heute Abend für lau bekommen. Ich also eine SMS an die Nummer (49 Cent) und schon kam eine SMS zurück, wohin die Pizza geliefert werden soll. Ich also Adresse zurück geschickt und dann kam: Ihre Pizza ist bereits unterwegs. o2 wünscht guten Appetit.
Hmm, soll ich nun noch wach bleiben? Kommt wirklich gleich eine Pizza?
Fragen, die die Welt bewegen. Wenn eine Pizza kommt, werde ich ein Bild davon zwecks Beweisführung machen 
SiemensmasterXXX