Beiträge von SiemensmasterXXX

Was mir auffällt ist, dass hier viele von Käufen bei Händlern abraten. Ich für meinen Teil möchte mein Auto aber auf alle Fälle bei einem Händler kaufen, welcher mir mindestens 1 Jahr Garantie erlebt.
    Meine Freundin hat sich gerade einen Corsa B gekauft und der musste innerhalb der ersten 4 Monate bereits zweimal zur Nachbesserung. Es waren jeweils nur kleinigkeiten, aber dank der Garantie gab es nie irgendwelche Probleme, bzw. Kosten. Selbst einen Leihwagen gab es während der Reperatur.
    Das ist für mich eigentlich ein ziemlich starkes Argument pro Händler :confused:

Auch ich reihe mich einmal in die Reihe der "Suche erstes eigenes Auto" Leute ein.
    Irgendwie habe ich mich in den Daihatsu Cuore verliebt. Habe mir dazu mal einige Testberichte und Erfahrungsberichte durchgelesen und diese waren eigentlich durchweg positiv.
    Mich würde einmal interessieren, ob jemand damit andere Erfahrungen gemacht hat. Es herrscht ja doch so etwas wie eine "Anti Japaner" Stimmung beim Autokauf.
    Bin auf eure Meinungen gespannt.

Hallo,
    ich arbeite mich gerade in die Materie ein und da mein eigener Upload nicht wirklich viele User zulässt, würde ich gerne auf einen Server streamen, von dem dann mehrere User hören können.
    Bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Am liebsten kostenfrei, falls es so etwas gibt.
    Aber ich würde auch bezahlen wollen.
    Hoffe, ihr kennt da ein paar Abieter.
    Zu den Daten:
    Ich streame in 24 kb/s und habe erwarte ca. 50 User.
    Danke.

Jaja, das Weihnachtsfest treibt mich zu folgender Frage:
    Ich möchte meiner Freundin gerne zu Weihnachten Satin Bettwäsche schenken, da sie sich diese mal indirekt gewünscht hat. Und indirekte Wünsche bei Frauen sollte man ernst nehmen :D
    Da es doch etwas (wenn auch kitschiges) romantisches sein soll, wäre es super, wenn diese Bettwäsche mit Herzen versehen ist. Das genaue Design ist ziemlich egal. Hauptsache ein Ansammlung von Herzen drauf :)
    Wäre super, wenn jemand eine Bezugsquelle für diesen Wunsche kennt. Entweder online, oder im Einzelhandel im Norddeutschen Raum.
    Schon einmal Danke :)

Hehe, fast vergessen: Bitte von gebrauchten Second Hand Angeboten Abstand nehmen :D

Hallo,
    ich habe seit meiner XP Neuinstallation bei ICQ das Problem, dass er ohne erkennbaren Grund nach einer gewissen Zeit einfach in den Englischen Zeichensatz wechselt, ich also keine Umlaute mehr habe und das "z" liegt auf "y" und so weiter...
    Das nervt ganz schön. Auch die Installation des neuesten ICQ's konnte da keine Abhilfe schaffen.
    Mich wundert aber, dass es erst nach der Neuinstallation aufgetreten ist.
    Hat vllt jemand ein ähnliches Problem schon mal erfolgreich gelöst?
    Schon mal Danke :)

Hallo,
    ich sitze hier vor zwei Matheaufgaben aus dem Bereich der Komplexen zahlen und bin irgendwie am verzweifeln, da ich nicht auf das gewünschte Ergebnis kommen.

Die Aufgaben lauten:

a) z² + z +1 = 0 Die Lösung soll L={-0,5+0,87 i ; -0,5-0,87 i } sein

b)

Der erste Lösungsschritt sieht so aus:

Als Lösung soll L={ i } raus kommen.
    Kann mir jemand dabei weiter helfen? Es sind auch keine Hausaufgaben, sondern eine Übung für eine Klausur :D

Hallo,
    nach mehreren Tagen leid und Ärger habe ich dann doch mein Home Netzwerk zum laufen bekommen (danke zonealarm, welches alles geblockt hatte und mich zwei Tage meines Lebens gekostet hat :mad: ).
    Nun bin ich auf der Suche, nach netten kleinen Spielchen, die ich mit meiner Schwester über das Netzwerk zocken kann. Auf ihrer Seite steht "nur" ein AMD-K6-2 400 MHZ. Daher sollte es keine High End spiele sein. Am besten ebend Freeware im Netz zu bekommen. Es müsste auf XP und 98 laufen.
    Würde mich freuen, eure Favoriten zu hören :)