Das Handy hatte nie eine andere Karte als die D2 Karte drinne und die Mailboxnummer ist auch die richtige. Ich habe mal vorsichtshalber alle Umleitungen abgeschaltet, damit die Anrufe nicht auf meine Mailbox gehen. Nur bekomme ich halt nicht die gewollten wieder rein. Aber mit den Steuercodes werde ich es mal gleich probieren.
Beiträge von SiemensmasterXXX
-
-
Das war auch meine erste Vermutung. Aber in seinen Weiterleitungen war seine Mailbox und auch seine Mailboxnummer angegeben. Habe diese mal rausgenommen und wollte sie wieder rein setzen.
Nun geht gar nichts mehr. Wenn ich zum Beispiel bei "Umleiten, wenn besetzt" auf Einschalten>Mailbox gehe, bekomme ich die Meldung "Anfrage fehlgeschlagen".
Es handelt sich um das Nokia 6310 falls es was zur Sache beiträgt.Zitat
Wenn Du von Deinem O2-Handy aus anrufst landest Du, wie Du schreibst, direkt auf Deiner Mailbox, ich vermute mal: direkt im Fernabfragemodus, d.h. Du mußt keine Mailbox PIN mehr eingeben!?
Genau so ist es... -
Hallo,
ich habe da ein etwas seltsames Problem:
Wenn ich von meinem Festnetzanschluss das Handy meines Vaters anrufe, welcher einen D2 Vertrag hat, klingelt es ganz normal. Wenn er nicht ran geht, sollte ich normalerweise auf seine Mailbox geleitet werden.
Aber nun passiert folgendes:
Er nimmt nicht ab und nach einiger Zeit werde ich mit folgendem Text begrüsst:
"Herzlich willkommen in ihrer O² Mailbox. Bitte geben Sie ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und bestätigen sie ihre Eingabe mit der Rautetaste."Wenn ich sein D2 Handy von meinem O² Handy anrufe, lande ich in meiner eigenen Mailbox.
Irgendwie übersteigt das meinen Horizont...:confused: -
Hmm, langsam stehe ich wohl wie der absolute super Dau da. Aber irgendwie habe ich mal wieder ein Problem mit dem Sl45i.
Wenn ich eine neue Diktiergerät Nachricht aufnehmen will, sei es nun über längeres drücken der oberen rechten Taste an der Seite oder über Organizer>Diktiergerät>Neu kommt nun immer folgende Meldung:
Datei konnte nicht angelegt werden!
Auf der MMC sind aber noch knapp über 18 MB frei. Auch mehrere Neustarts konnten das Problem nicht lösen. Kann dch nicht sein, dass ich jetzt schon eine kaputte MMC habe, oder
Bitte sagt mir eine angenehmere Lösung
EDIT: Scheint wohl leider doch ein Fehler zu sein: Wen ich diesen reporduzierbaren Fehler mit dem Diktiergerät wiederhole, kann ich auf gar keine Funktion der MMC Karte zugreifen. Es kommt dann immer MultiMediaCard Fehler. Da muss ich wohl wirklich die MMC Karte tauschen

-
Hallo,
als alter 7110 Fan war ich es gewöhnt, dass ich morgens aufstehe, auf mein Handy gucke uns sofort auf dem Display sehe, ob jemand Geburtstag hat.
Gibt es solch eine Möglichkeit auch beim Sl45i? Die Alarmfunktion geht ja nur in Verbindung mit akkustischem Alarm. Und irgendwie will ich ja Nachts nicht geweckt werden, nur weil meine Oma ihren 61 feiert. Zudem finde ich dden Zwang etwas blöde, dass man auch beim Geburtstag eine Start- und eine Endzeit eingeben muss.
Oder kann man dies auch anders lösen? -
Zitat
DANKE!!! Das war der entscheidende Hinweis. Klappt jetzt super! Aber wer kommt schon auf so was

Was kostet denn eigentlich der Onlinezugang über O²? -
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Da gibst Du den normalen Internetzugang (nicht WAP) ein. Wenn Du einen lokalen Provider (mit lokaler Einwahlnummer) mit einwahlmöglichkeit auch von anderen Anschlüssen als Heimzugang verwendest würde ich Dir empfehlen den zu benutzen, da Festnetzgespräche billiger sind. Noch günstiger wird's wenn man den Local-Tarif dafür verwendet (Diese Gespräche werden trotz Daten bei O2 als Local berechnet:DIch habe mir von der Hotline bereits die Daten geben lassen und dort eingetragen. Aber leider funktioniert es mit diesen auch nicht.
Ich habe unter Einstellungen>Netz>Einw.-Zugang einen neuen Eintrag mit folgenden Daten erstellt:
Profilname: O2
Einwahlnr.: +49179464638
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: go@mobil.de
Passwort: internet
Abbruchzeit: 60 SekundenIst an diesen Daten etwas falsch? Ich habe diese auch als Java Standart gesetzt. :confused:
-
Gibt es hier im Forum irgendjemanden, der via O² seine Emails mit Micromail abrufen kann, bzw. mit irgendeinem Java-Prog ins Netz kommt? Weder die Hotline noch eine Recherche im Netz konnten mir weiter helfen.

-
Muss ich denn bei den Verbindungseinstellungen für den Java-Standart die normalen Wap Daten eingeben, oder gesonderte Daten, zum Beispiel diese vom O² mobilen Netzzugang? Denn wie gesagt: Normal über Wap kann ich alle Seiten ganz normal aufrufen.
Mort: Ja, bei Outlook habe ich mit den selben Einstellungen keine Probleme.
Da ich die eine Frage erst später rein editiert habe, noch mal die Frage: Kann ich auch Daten mit Outlook XP syncen oder nur mit 98/2000? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Kann dir leider nur was zur ersten Frage sagen:Mein S45i und auch mein ME45 haben/hatten im Spiele-Menü noch die Einstellungen:
-Töne
-Licht
-VibraIMHO hat das das SL45(i) auch.
Schau mal nach!
Entweder habe ich den totalen Augenpaul oder das SL45i hat diese Funktion nicht