Hallo,
ich wollte noch mal nachfragen, ob sich in den letzten fast 2 Monaten etwas getan hat und jemand eventuell eine 3rd party App kennt, welche einem die gewünschte Tastatur anbietet.
Gruß
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte noch mal nachfragen, ob sich in den letzten fast 2 Monaten etwas getan hat und jemand eventuell eine 3rd party App kennt, welche einem die gewünschte Tastatur anbietet.
Gruß
SiemensmasterXXX
Hallo,
irgendwie kann ich mich mit der erweiterten Tastatur auf einem iPhone 6 plus im Querformat nicht richtig anfreunden. Ich kann im Hochformat mit beiden Daumen wesentlich schneller schreiben als im Querformat. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass ich im Querformat deutlich schneller tippen kann.
Die ganzen für mich unnötigen Funktionstasten stören mich hier jedoch gewaltig. Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur aus dem Hochkantformat auch irgendwie gestreckt im Querformat nutzen zu können? Also einfach nur große Tasten, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack? Ich konnte bisher auch keine Drittanbieter Tastatur finden, welche dies unterstützen würde.
Gruß
SiemensmasterXXX
Das ist ja interessant. Ich habe das erwähnte Verhalten unabhängig von einander sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone.
Hast du iCloud Fotomediatheken (Beta) aktiviert? Das habe ich zumindest bei mir aktiv.
Gruß
SiemensmasterXXX
Hallo,
Ist es "normal" dass man, wenn man zum Beispiel im Facebook Messanger ein Foto hinzufügen möchte, erst alle Videos angezeigt bekommt und erst nach den Videos die Bilder in chronologischer Reihenfolge kommen? Das gleiche gilt auch für die eigentliche Facebook App. Scheint mit eher ein Bug zu sein.
Gruß
SiemensmasterXXX
Als "iPad Abteilungsbeauftragter" 4 Stück mit Cases gerade bestellt. Ich bin gespannt...
SiemensmasterXXX
Wann meint ihr beginnt der Vorbestellstart heute? Beim iPad war ich bisher nie von Anfang an dabei und habe daher keine Erfahrungswerte.
Gruß
SiemensmasterXXX
Bitte auch
DeCoy
eintragen.
Alles sehr nett und schnell gelaufen!
Ich habe es tatsächlich oftmals, dass ich den Vibrationsalarm höre, aber nichts spüre wenn das Telefon in der Tasche ist. Es ist mindestens so laut wie ein Klingelton auf 1/3 Lautstärke eingestellt.
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich habe ein voll funktionsfähiges Apple TV der 2. Generation abzugeben. Ich brauch sicherlich nicht erklären, wo für einige der Vorteil der 2. Generation liegt ![]()
Ich bin auf den Fire TV umgestiegen und brauche daher nicht mehr die Möglichkeit eines Jailbreaks. Daher würde ich den Apple TV 2. Generation gegen ein neues Apple TV der dritten Generation tauschen.
Da die Apple TV 2. Generation momentan auf eBay für 100-150 Euro weg gehen und es das neue Apple TV 3. Generation für 88 Euro gibt, denke ich, das ist keine vermessene Forderung.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Großes Smartphones sind bei Frauen sehr beliebt. Das Galaxy Note und jetzt auch das iPhone 6 Plus. Mag auch daran liegen dass wir es gut in der Handtasche verstauen können.
Als Technik begeisterter Mensch beneide ich Frauen immer um ihre Handtaschen. Nicht den Inhalt, nur die Tasche als Transportmittel. Nicht, dass ich eine tragen wollen würde, aber praktisch ist es schon ![]()
SiemensmasterXXX