Beiträge von SiemensmasterXXX

    Aktueller Stand bei Telekom Geschäftskunden VVL:
    "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden elektronisch an DHL übermittelt".
    Ich fürchte, dass wird zu morgen nichts wenn es nicht mal im Startpaketzentrum ist.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Status nicht so aktuell ist.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Re: Re: iCloud Mediathek



    Es scheint wohl darauf anzukommen, ob man schon die Beta von iOS8 hatte oder nicht.
    Konkretes Beispiel: Ich hatte auf meinem 5s schon ab der beta2 alle Betas mitgemacht und habe nun unter der finalen iOS8 Version auch die entsprechende Option unter Einstellungen > iCloud > Fotos > "iCloud Photo Library (Beta)".


    Meine Frau hat gestern auf ihrem iPhone 5s auch iOS8 bekommen, hatte vorher keine Beta drauf und bei ihr fehlt die Option auch komplett.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    iPhone 6 Plus, silber, 64 GB, bestellt bei der Telekom als Geschäftskunde im BSP online am 12.09.14 gegen 6.30 Uhr mit Reservierung vom 09.08.14 ist laut Aussage Hotline bereits unterwegs. Sendungsnummer liegt vor, lässt sich bei DHL aber noch nicht im System finden.


    iPhone 6 plus, grey, 64 GB, bestellt bei der Telekom als Geschäftskunde im BSP online am 12.09.14 gegen 7.30 Uhr mit Reservierung vom 09.08.14 ist laut Aussage Hotline noch nicht unterwegs.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Re: Can not resist ...


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Tja, so ist das eben ... Wer man nun mal nicht am Vorbestellungszeitpunkt im Apple Onlineshop mit Kreditkarte am Start war und nun von irgendwelchen Providern abhängig ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es dann nicht zum Launch-Date funktioniert ...
    Wenn ich das Teil wirklich sofort haben möchte, dann muss ich eben die Kröte "zum vollen Preis" und "rechtzeitig am PC" fressen ...


    Sorry, only my 2 cents ...


    LG
    Harry


    Da hast du sicherlich recht, aber lieber die (eventuell) paar Tage Verzögerung in Kauf nehmen, da das Gerät vom Arbeitgeber gestellt wird und dies natürlich ein unschlagbarer Vorteil ist.
    iPhone 4, 4s und 5 waren alle am Release Tag eingegangen. Nur beim 5s gab es zumindest das silberne erst ein paar Tage (waren glaube ich zwei) später. Also noch ist die Telekom recht gut dabei.
    Zumal das Gerät am letzten Freitag im Business Portal bereits ab ca. 6 Uhr bestellbar war und man somit nicht von der zusammen brechenden Website ab 9 Uhr betroffen war.
    Und mitfiebern macht ja so viel Spaß - ob nun von Apple oder Telekom :)


    SiemensmasterXXX

    Heute auch mal bei der GK Hotline nachgefragt. Antwort: "Vor Freitag verschicken wir gar keine iPhone 6 und 6 plus".
    Klingt nach typisch falscher Hotline Aussage. Aber leider ist man als GK Kunde auf die Hotline angewiesen, da es keine Option gibt, den aktuellen Stand online einzusehen. Leider war aber laut deren Aussage auch noch kein Versandschein im System. (iPhone 6 plus, 64 GB, silber)
    Dann werde ich wohl morgen noch mal anrufen und schauen, was es dann für eine Aussage gibt :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bleibt zu hoffen, dass Apple ordentlich Ehrgeiz in die internationale Ausweitung von Apple Pay setzt. Ich bin wahrlich kein Fan von allem, was aus den USA kommt, aber zahlen mit Bargeld ist in meinen Augen in weiten Teilen einfach ein Auslaufmodell, bzw. sollte eines sein.
    Bei meinem Bäcker um die Ecke erwarte ich in naher Zukunft kein E-Payment, aber bei größeren Ketten wäre dies ein deutlicher Mehrwert.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Vereinzelte Versionen sind bei der Telekom im Business Portal bereits bestellbar.
    Man muss wie letztes Jahr etwas mit den Artikelnummer rumspielen. Diese Geräte habe ich bisher gefunden:
    Artikelnummer Artikel Preis
    99921958 Plussilber 64 gb 168, 03
    99921961 Plus Silber 16 GB 83,99
    99921985 Apple iPhone 6 silber 16GB 0,84
    99921970 Plus gold 64 GB 168,03


    Der Preis bezieht sich auf eine VVL im Business Mobile XL Vertrag.
    Habe schon zwei Verträge erfolgreich mit einem Plus verlängert und bereits die Auftragsbestätigung erhalten.


    Gruß


    SiemensmasterXXX