Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ein Beispiel: WeatherPro synct schon die Favoriten zw. iPhone un iPad. V.a. für Spiele wärs doch super. So spielt man unterwegs am iPhone und daheim spielt man dann im nächsten Level auf dem iPad weiter. :top: Überall der selbe Spielfortschritt...

Dafür gibt es ja seit Ewigkeiten schon das Gamecenter. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb Spiele wie "Doodle Jump" plötzlich eine iCloud Anbindung besitzen. Als iCloud Nutzer habe ich in der Regel auch einen Gamecenter Account, da beides die gleiche Apple ID nutzen kann. Wo liegt hier also der Mehrwert?

SiemensmasterXXX

Ich bin gerade 200 Kilometer gefahren und habe dabei Siri fleissig getestet. Insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht. Zumindest im Zusammenspiel mit Bluetooth Headset (MW600) und Auto Geräuschen ist die Erkennungsrate bei meiner Aussprache (normales Hochdeutsch) eher schlecht. Die Erkennung wurde deutlich besser, als ich Siri ohne Headset verwendet habe. Ich muss es die Tage noch mal mit dem Kabel-Headset probieren.
    Zu Hause funktioniert die direkte Erkennung ohne Headset sehr gut. Bei meiner Frau noch deutlich besser als bei mir. Muss also wohl doch ein wenig auch an meiner Aussprache liegen.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Komisch das es irgendwie noch keine Liste mit restlos allen Sprachbefehlen gibt...

Weil es keine fest definierten Begriffe gibt. Ob ich nun sage "Siri, ruf meine Mutter an" oder "Meine Mama anrufen" sind zwar verschiedene Befehle, aber ziehen die gleiche Aktion nach sich.
    Konnte nun schon einige Stunden mit Siri spielen und es funktioniert recht gut. Die Erkennung ist überraschend genau, aber Siri kann halt nicht wirklich viel. Timer setzen, Nachrichten vorlesen / diktieren und ähnliches geht gut. Aber es fehlt halt die in den USA vorhandene Anbindung an weitere Datenbanken. Eine Art deutsches Wolfram Aplha würde den Wert enorm steigern.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Meines auch, habe auch ne Paketnummer bekommen. :) Welches hast Du bestellt?

Zweimal 32 GB schwarz
    Einmal 32 GB weiß

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wann werden die ausgeliefert? Heute?

Kann nach wie vor keinen Paketlebenslauf sehen über DHL.de?

Sind bereits heute Nacht im lokalen DHL Verteilzentrum eingetroffen. Kann ich online mit der Paketnummer einsehen.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... und nur per Telefon? Online steht nix bei Mein T-Mobile unter Vertrag ganz unten bei HW-Bestellung?

Nur per Telefon. Online kann man als Business Kunde gar nichts einsehen.

EDIT: Es sind gerade alle 3 eingetroffen :D

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von vampi
    OK, die haben es gerade online (http://www.telekom.de/business) gestellt. Ist wohl ein schlechter Scherz. Man gibt Model und Bestelldatum ein und dann kommt: "Die Auslieferung beginnt ab KW 42" beim iPhone 4S 64GB schwarz. :flop:

Egal welches Modell ich anklicke und welches Datum, es kommt immer KW 42. :flop: :flop:

Und dass nennen die Lieferstatus, ich lach mich schief!

Das ist schon so mies, dass ich schon wieder darüber lachen muss :)
    An der Business Hotline konnte man mir gerade die Paketnummern bereits nennen. Ist per DHL unterwegs :)

SiemensmasterXXX

Eventuell noch eine interessante Info: Als ich gerade mit der Business Service Hotline telefonierte, hatte ich versehentlich eine falsche Nummer aus unserem Pool genannt, für die kein iPhone 4s bestellt wurde. Da ich mich erst wunderte, weshalb keines bestellt ist, bat die Hotline-Dame mir an, jetzt sofort die Bestellung durchzuführen, da genug iPhones lagernd sind und ich es somit noch morgen geliefert bekäme.

SiemensmasterXXX

Macht Siri einen Unterschied zwischen SMS und iMessages? Also kann ich auch iMessages diktieren? Ich würde ja fast davon ausgehen, aber wenn es einer der stolzen 4s Besitzer bestätigen kann, wäre es super. Und wenn wir schon dabei sind:
    Wir gut funktioniert es, mit Siri eine SMS, bzw. iMessage zu diktieren? Ist es schneller, als diese von Hand zu schreiben?

SiemensmasterXXX

Gerade noch mal bei der Business Hotline angerufen (ich weiß, dass ich die nerve :( ) und siehe da: Die Dame hat etwas gebraucht (was ja zeigt, dass sie wirklich irgendwo nachgeguckt hat) und konnte mir für alle drei Bestellungen bestätigen, dass sie gerade im Versandprozess sich befinden und wahrscheinlich morgen ankommen. Ich freue mich :)

SiemensmasterXXX