ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht
Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben!
Deine Business Bestellung? Wenn ja, woher hast du die Info?
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht
Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben!
Deine Business Bestellung? Wenn ja, woher hast du die Info?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Kurze Frage, trotz das ich jetzt paar Seiten durchgelesen habe, hat schon jemand als T-Mobile Kunde irgend eine Notiz, dass was versendet wurde oder wann es versendet wird?
Ich komme mir gerade total veräppelt vor, Dienstag Abend ruf ich bei der Geschäftskunden Hotline an, angeblich sei das iPhone 4S in weiss problemlos lieferbar und nach Rückfrage AUF LAGER (hab extra 2 Minuten Warteschleife gehört für die Info und Rückversicherung) und wenn ich jetzt bestelle, geht es sofort raus und ist spätestens Freitag bei mir, also gesagt getan.
Heute rufe ich nochmal die GK Hotline an, das heißt es plötzlich, dass die komplette Ware erst morgen eintrifft und man wohl exklusive Verträge hätte, aber das es morgen auch versendet wird bzw. ob ich überhaupt eins abbekomme ohne lange zu warten kann man noch nicht sagen, dass erfahre ich erst morgen, wenn ich nochmal ab 15 Uhr anrufe, theoretisch müsste es aber klappen.
Also bist du auch einer der wenigen Business Kunden in diesem Thread. Leider können wir momentan nirgendwo sehen, ob schon versendet wurde oder nicht. Mit der Hotline habe ich die selben Erfahrungen wir du. Also völlig sinnfrei, dort anzurufen. Es bleibt einem leider nur das warten und hoffen auf morgen ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
So, hab ein iPhones 4s.
Gibt es Fragen oder Wünsche ??
Gruß
Ein Video von Siri in Aktion. Und nicht nur das Wetter anzeigen lassen ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Dann ist meine normale Email Adresse ja außen vor.. Das müsste doch klappen, auch wenn meine Apps mit der alten Apple Id gekauft sind oder?
Kurze Antwort: Ja, geht. Ein Account für Appstore und einer für iCloud bzw. iMessage ist kein Problem.
SiemensmasterXXX
Beim iPad musst du die Email Adresse (Apple ID) für iMessage verwenden.
Eventuell auch noch interessant:
Wenn man ein iPhone und iPad besitzt und jemand einem eine iMessage an die Handynummer sendet, kommt diese Nachricht nur auf dem iPhone an. bekommt man aber eine iMessage an seine Email-Adresse (Apple ID), dann kommt diese Nachricht zeitgleich auf dem iPhone und iPad an. Daher finde ich es recht sinnig, seine Email Adresse auch im iPhone als Absender für iMessage zu setzen.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Bedingung für den WLAN-Sync: iPhone muss mit einer Stromquelle verbunden sein und sich per WLAN mit dem Rechner (auf dem iTunes gestartet sein muss) verbinden können.
Mit einer Stromquelle verbunden sein ?! Ich hoffe ja mal, dass diese Bedingung nur 'eine Versehen' ist und schleunigst behoben wird ... was soll ich mit der Möglichkeit des Synchronisierens per WLAN, wenn ich dennoch ein Kabel benötige ?!
*kopfschüttel*
Bei mir geht es definitiv auch ohne Stromquelle. Sonst ist es tatsächlich recht sinnfrei. An einer Stromquelle angeschlossen synchronisiert das iPhone sich automatisch. Ohne Stromquelle muss man halt im iPhone oder in iTunes auf "Synchronisieren" klicken. Aber das ist ja auch ganz sinnig.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Heinz2004
Was bedeutet nach Deiner Erfahrung konkreter
"es wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt"?
Wieviel Tage später wurde im Vergleich zu etwa zeitgleichen Privatkundenbestellungen ausgeliefert?
Bei dem iPhone 4 waren es bei uns ca. 3-4 Wochen. Hier haben wir auch von unserem Ansprechpartner die Info bekommen, dass erst der Privatkundenbereich bedient wird. Wobei die ganze iPhone 4 Einführung bei der telekom ja eh und je ein Desaster war ![]()
SiemensmasterXXX
Eigentlich sollten dort alle Meldungen landen, die per Push kommen. Auch von Twitter oder Facebook. Der eigentliche "News-Stream" wird allerdings nicht angezeigt. Soll wohl aber auch so sein (leider)
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von vampi
SiemensmasterXXX
Angeblich gibt es ab morgen, 14.10. für Besteller TM mit VVL Bestellung im BSP, unter http://www.telekom.de/business die Möglichkeit den Lieferstatus einzusehen. Mit was man sich aber einloggen kann, konnte mir keiner sagen.
Danke, das ist ja mal eine Info. Aber ich will morgen keinen Status einsehen. Ich will es morgen in der Hand halten ![]()
Im Ernst: Wenn ich um 8.30 Uhr am ersten Tag der Vorbestellung bestelle, dann würde ich schon erwarten, dass ich im ersten Schwung mit drin bin. Aber gut. Business halt ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
WLAN-Ortung dürfte hier das Zauberwort sein.
Ok, das ist wahrscheinlicher als meine Vermutung. Immerhin benutzt das iPhone ja auch die Wlan Ortung zur Unterstützung.
Interessant wäre ja, ob es Mac Anwender ohne Wlan gibt und was dann geortet wird.
SiemensmasterXXX