Beiträge von SiemensmasterXXX

Ich kann nur vermuten, würde aber denken, es geht mit Hilfe der Geolokalisierung deiner IP. Das ist wohl so ähnlich wie bei der Popup Werbung "Geile Girls aus [hier deine Stadt / Ort einfügen] warten nur auf dich." :)

SiemensmasterXXX

Bei den letzten iPhone Vorstellungen wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt.
    Wenn man einem Privatkunden sein neues Spielgerät vorenthält, geht er zum nächsten Anbieter. Im Business Umfeld ist das meist nicht so einfach möglich. Darauf baut die Telekom wohl.
    Aber warten wir es diesmal ab...

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Über T-Mobile direkt (online) - Vertragsverlängerung (privat), um halb 9 war die Bestellung durch, aber eben ohne Premierenticket.

Bestellt wurde ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher ...

Danke für die genaue Info. Dann entspricht dann ziemlich genau meiner Bestellung, nur dass ich über das Business Portal bestellt habe und daher gar keinen Status einsehen kann. Dann bin ich am meisten auf deine Status Updates gespannt :)

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nee, leider nicht bisher ...

Das einzige was sich wieder geändert/angepasst hat, ist das "-Datum", nämlich -13.10.2011 ... ansonsten nach wie vor "in Bearbeitung" ...

Wann hast du denn wie geordert?

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ist es möglich, für jedes Gerät einen spezifischen iCloud-Account einzurichten und trotzdem die Musik/Apps über die gemeinesame iTunes-/Apple-ID zu verteilen? Oder kann nur ein Gerät die iCloud sinnvoll benutzen und bei den anderen wird der Service einfach nicht eingerichtet?

Der Account für den AppStore und der iCloud Account können komplett verschieden sein. So auch bei mir. Den AppStore Account teile ich mir mit meiner Frau, einen iCloud (und iMessage) Account haben wir beide separat.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von mastad
    mit iOS 4 auch. Hatte ich doch schon geantwortet. Interessant wäre, ob nun auch die Mustiktitel funktionieren. Aber ich stimme dir absolut zu, tolles Headset. :top: Funktioniert absolut problemlos.

ID3 Tags werden nun auch angezeigt. Zumindest der Titel. Ein dummer Bug ist, dass in Napster der Play/Pause Button nicht funktioniert. Alle anderen aber schon.

SiemensmasterXXX