-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu iCloud:
Die meisten haben ja schon eine AppleID (zum Beispiel eine gmx-Adresse).
Damit meldet man sich morgen über http://www.icloud.com an - richtig?
Und dort kann ich dann auch eine neue .me-Adresse einrichten?
Oder muss ich für iCloud KOMPLETT neu anmelden, um eine .me-Adresse zu bekommen?
Danke!
Alles anzeigen
In der Beta Phase war (ist) es zumindest so, dass du deine bestehende Adresse als Login benutzt. Dort kann dann zusätzlich eine me.com Adresse erzeugt werden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das ist gut zu wissen, dank dir! 
BTW, die "Business-User" die ich kenne, nutzen alle Blackberrys und kein iPhone ...
Dann kennst du die falschen Leute
Wir nutzen bei uns ausschließlich iPhones und an mehreren anderen Standorten von uns ist dies auch der Fall. Es ist meiner Meinung nach angenehmer zu bedienen als viele Blackberry Modelle und die Exchange Anbindung läuft problemfrei. Zudem werden keine Mails über Blackberry Server geleitet, die keiner so recht einschätzen kann.
Aber back to topic:
Ich habe mir ein Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset bestellt, da ich gelesen habe, dass ab der iOS 5 auch die gespielten Titel auf dem Headset Display korrekt erscheinen. Dies war wohl vorher nicht der Fall. In den Rezensionen zum Headset heisst es, dass bei einem Anruf vom iPhone lediglich die Rufnummer und nicht der zugehörioge Name aus dem Adressbuch auf dem Headset-Display angezeigt wird. Weiß eventuell jemand, ob sich dies ebenfalls mit iOS 5 ändert? Mein Headset ist noch nicht eingetroffen, so dass ich es noch nicht selbst testen kann.
SiemensmasterXXX
-
Nachdem bei einigen Vorbestellern bereits der Status auf "Übergabe an den Frachtführer" steht, habe ich mal bei der Business Hotline nachgefragt, was unsere Verlängerungen machen.
Antwort: Geräte sind noch nicht nicht bei der Telekom verfügbar und werden erst am 14.10 eintreffen. Danach dauert es noch mindestens 2-3 Wochen bis das Gerät bei uns eintrifft.
Irgendwie will ich der Aussage nicht so recht glauben. Klingt eher nach typischer Hotline-Rate-Aussage. Wobei IMHO Business Kunden bei den letzten iPhone Neuerscheinungen immer "schlechter" behandelt wurden als die Privatkunden.
Muss eventuell dazu sagen, dass ich am 7.10 gegen 8.30 verlängert habe, also eigentlich recht zeitig.
SiemensmasterXXX
-
Hier eines der ersten "Hands On" Videos. Interessant ist der Einstellungsdialog für Siri. Offenbar muss man fest definieren, in welcher Sprache man sich mit Siri unterhalten möchte.
Klick
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Telekomauslieferung wird sich wahrscheinlich verzögern.
NTV
Bei Apple immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit
Gruss,
anfox
Alles anzeigen
Das Zitat geisterte gestern überall durch die Presse. Ich lese da aber "lediglich" heraus, dass es zu Lieferengpässen kommen kann. Aber die Telekom wird ja ein gewisses (wenn auch zu kleines) Kontingent an Geräten zur Verfügung haben, die auch pünktlich an die Vorbesteller versendet werden. Sonst wäre das "Premieren-Ticket" ja auch ein PR-Gau.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Eine Freund von mir hat auch Freitag kurz nach halb 10 morgens ein iPhone 4s vorbestellt und per Banküberweisung bezahlt. Hat auch gleich überwiesen, bei Apple steht dass auf die Zahlung gewartet wird. Kann er davon ausgehen, dass es auch bei ihm dann nach Eintreffen des Geldes das Gerät am 14. geliefert wird oder muss er sich 1-2 (mindestens) Wochen gedulden müssen?
Ich habe mir damals bei der iPad 2 Bestellung sagen lassen, dass Apple die Reservierung des Gerätes erst vornimmt, wenn das Geld eingegangen ist. Das würde also bedeuten, dass dein Kumpel in die "1-2 Wochen Lieferzeit" Phase gerutscht ist, da zum Zeitpunkt des Geldeingangs die erste Auslieferungswelle bereits vergriffen ist. Daher macht es tatsächlich Sinn, mit Kreditkarte zu bezahlen. Ist zum einen sicherer (Geld kann im Gegensatz zu einer selbst getätigten Überweisung zurück geholt werden) und zum anderen praktischer.
Zitat
Original geschrieben von vampi
Weiß jemand, wie ich den Status der Bestellung des Endgerätes und dem T-Mobile BSP abfragen kann?
Ich habe am 07.10. mit VVL bestellt und da war dann "Erledigt" in der Auftragsverwaltung gestanden. Jetzt ist der Auftrag komplett weg. 
Dachte es gibt da einen Status "in Bearbeitung" oder "Vorbereitung zum Versand" o.ä.???
:confused:
Alles anzeigen
Würde mich auch mal interessieren. Wobei weg ist der Auftrag ja nicht. Zumindest meine kann ich noch in der Auftrags Historie einsehen. Steht allerdings auf erledigt, was so weit auch stimmt, da die VVL bei den betreffen Verträgen bereits eingetragen ist und bei einem auch der gebuchte Tarifwechsel bereits vollzogen ist. Nur die Hardwareauslieferung fehlt natürlich noch.
Mein Schwager fliegt nächste Woche in die USA (Urlaub) und hat sich seit Monaten darauf gefreut, ein iPhone 4 (ohne s) günstig mitzunehmen. Nun ist ihm Apple komplett dazwischen gegrätscht
Ein iPhone 4 mit 8 GB sind ihm zu klein und ein 4s zu teuer, bzw. wird er wohl auch keins bekommen, da er nächsten Samstag in dem Store in New York wäre. Da wird es wahrscheinlich ja keine lagernden Geräte geben (meine Vermutung). Er hat noch etwas Hoffnung auf Restbestände vom iPhone 4 mit 16 GB.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Endlich wieder ein Login ins BSP möglich. Bei mir steht jetzt bei Auftragsbearbeitung drinnen "fertig" um 08:03 Uhr. 
Was auch immer das heißen mag. 
Bei meinen Verlängerungen im BSP heute morgen habe ich ca. 3 Minuten später die Meldung erhalten, dass der Auftrag fertig ausgeführt sei. Das bedeutet wohl nur, dass die Verlängerung geklappt hat. Unabhängig von der Hardware.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
16 GB schwarz über Apple bestellt - war noch nie so einfach!
Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt.... 
Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?
SiemensmasterXXX
-
So, gerade 3 Verträge im BSP mit iPhone 4s verlängert. Zweimal schwarz und einmal weiß. Interessant ist die Lieferangabe "Sofort verfügbar". Wieso glaube ich da nicht wirklich dran?
Ich werde berichten, wen sich etwas interessantes tut.
SiemensmasterXXX