-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hat es schon jemand geschafft Fotos zwischen selbst erstellten Alben zu verschieben? Oder geht das noch nicht? Erstellen kann man Alben bereits.
Auch habe ich noch nicht gefunden, wie man sich den Kamerabutton neben dem Lockscreen Entriegler anzeigen lassen kann.
Mir scheint es so, als sind die Alben mehr eine Art "Verlinkung der Bilder". Denn die Fotos liegen bei mir immer noch im Ordner "Aufnahmen" und wenn ich diese in ein Album lege, ist dort scheinbar nur ein Link. Denn das Bild kann ich weiterhin nur im Ordner "Aufnahmen" löschen. Und wenn ich ein selbst erstelltes Album lösche, kommt explizit der Hinweis, dass die Bilder nicht gelöscht wurden.
Mag aber auch sein, dass dies damit zusammen hängt, dass ich nach dem Restore auf iOS 5 ein Backup eingespielt habe.
EDIT: Zur zweiten Frage: Doppelklick auf den Homebutton, wenn das iPhone gesperrt ist.
SiemensmasterXXX
-
Für iCloud zumindest geht das. Hier nutze ich eine andere ID als im Appstore. Aber bei iMessage konnte ich bisher keine Einstellung finden, in der man die AppleID vorgibt.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab zwar die iTunes 10.5 Windows Beta gefunden aber die iOS 5 ist ja auch eine .dmg Datei :p Also braucht man letzten Endes doch einen Mac? :confused:
Lade dir die Trial von MacDrive 8. Diese mountet die dmg Dateien unter Windows als Laufwerk. Dort findest du dann wie gewohnt die *.ipsw Datei, die direkt in iTunes 10.5 genutzt werden kann.
Gerade hatte ich im Twitter Client mehrfach das Phänomen, dass ich die "W" Taste nicht drücken konnte. Entweder kam ein "E" oder ein "Q". Erst das umschalten auf englische Tastatur und wieder zurück hat geholfen. Das ganze ist mehrfach aufgetreten.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich habe mir mal einen Reminder erstellt, der mich an etwas erinnern soll, sobald ich heute Abend nach Hause komme. Leider scheint daher nun die ganze Zeit der GPS Empfang zu laufen (entsprechendes Zeichen oben neben dem Akku). Das mag wohl daran liegen, dass es anders gar nicht möglich ist, aber ich denke, dass es dann doch ganz gut Akku kostet, wenn man sich morgens einen Orts bezogenen Reminder setzt, der erst am Abend auslöst.
SiemensmasterXXX
-
Re: Re: Re: Profile???
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na auf den Screenshot bin ich gespannt?! :confused: :cool:
Im aktuellen 4.3.3 ist dieser vorhanden??? :confused:
Der Punkt ist bei 5.0 und auch 4.33 vorhanden, wenn ein Profil installiert wurde. Diese werden zum Beispiel mit dem Programm "iPhone Konfigurationsprogramm" erstellt. Wir erstellen solche Profile für die iPhones unserer Anwender. Mit diesen Profilen wird es extrem vereinfacht ein Iphone für die Nutzer zu konfigurieren, da zum Beispiel die Email Einstellungen, VPN- Daten und vieles andere vorgegeben werden können. Die Dinger tauchen dann unter Allgemein > Profil auf.
Aus "Angst" mein produktives iPhone 4 zu zerschießen habe ich nun aml iOS 5 auf einem 3GS installiert. Das ganze hat tatsächlich einwandfrei unter Windows funktioniert (Mac liegt zu Hause)
Erster Eindruck: Wirklich nett. Speziell die neuen Benachrichtigungen wirken ziemlich gut durchdacht. Sollte sich das spielen als erfolgreich erweisen, werde ich wohl doch das iPhone 4 noch nachziehen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Gibt es auch für Windows.
Ganz offiziell, oder über irgendwelche dunklen Kanäle? Denn ich kann in der Apple Developer Area nur die Mac Version finden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ok, da habe ich nicht drauf geachtet. Dann bin ich mal gespannt, was du demnächst über die iOS 5 Beta berichtest.
So, bin jetzt gerade frei geschaltet worden und habe Zugriff auf die iOS 5 Beta und iTunes 10.5 beta. Allerdings muss ich noch mal schauen, ob ich die Beta tatsächlich auf meinem produktiven iPhone 4 installiere oder zur Sicherheit doch lieber ein älteres 3GS dafür nehme. Zumal es ja die erste Beta ist.
Man benötigt übrigens wohl wie immer einen Mac, da die iTunes Beta nur für Mac verfügbar ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Das wäre natürlich top, dann würde ich auch drüber nachdenken. Nur habe ich hier was anders gelesen, hoffentlich stimmt es nicht.
Da die von dir verlinkte Info von 2007 ist, halte ich sie für nicht mehr aktuell. Wie gesagt habe ich mich vorhin bei Apple als Developer registriert und mir ist nirgendwo eine Option aufgefallen, wo ich hätte 500 Euro zahlen können 
Die 79 € / 99$ sind der aktuelle Kurs. Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, was bis zu 24 Stunden dauern soll.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Naja, wenn du Mitglied der Developer Connection wirst und 500 Euronen hin legst, könntest du die iOS 5 Beta instalieren, ob es das wert ist, ist die Frage.
Als Privatmann kostet die Developer Geschichte 79 Euro. Da ist IMHO auch die Beta von iOS5 enthalten. Hoffentlich, sonst habe ich 79 Euro in den Wind geschossen 
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Bisher war es IMHO oftmals so, dass direkt nach der Ankündigung die Entwickler-Version bereit stand und dann ca. einen Monat später das final Release. Aber hey, es ist Apple, da weiß man nie genau, wann was kommt 
SiemensmasterXXX