-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich hab immer noch keine Bestellbestätigung von Apple per E-Mail erhalten
Laut Bestellstatus 2:14 bestellt.
Hat einer von euch schon elektronische Post bekommen?
Database Error :apaul:
Alles anzeigen
Ich habe heute Nacht ohne OneClick für die Abteilung bestellt mit vier Account von Kollegen. Alle Bestellungen sind kurz nach 3 endlich erfolgreich raus gegangen und wurden heute morgen gegen 4.30 per Mail bestätigt.
SiemensmasterXXX
-
Nein, das ist ein Session abhängiger Cookie. Einmal Browser schließen und wieder öffnen. Alternativ die temporären Internetdateien löschen.
SiemensmasterXXX
-
Bei mir steht als Versandmethode Merge In Tnst CZ Pra
Fragt sich, ob das der Status ist, wenn man zum iPad noch ein Cover und einen Stromadapter mitbestellt hat. Klingt irgendwie danach, als würde meine Bestellung zusammen geführt. Ist aber nur eine Vermutung.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wollen wir wetten, dass morgen bzw. spätestens Montag die ersten Versandmeldungen kommen?
Ich hatte gestern nachmittag, das Apple Store System hatte wohl einen Fehler, ein Smart Cover bestellt. Lieferzeit laut System 2-3 Wochen. Zwei Stunden später kam die Versandmeldung, der Tracking Link von UPS ist bereits aktiv, das Ding ist heute bei mir im Büro.
Nix mit 2-3 Wochen Lieferzeit... 
Das Smart Cover kommt übrigens aus der Tschechei, das iPad 2 vielleicht auch? :confused:
Alles anzeigen
Meine Vermutungen zur Lieferzeit gehen in deine Richtung und ehrlich gesagt möchte ich auch hoffen, dass es sich gelohnt hat, die Nacht online um die Ohren zu schlagen und mit dem Apple Shopsystem zu kämpfen. Denn wenn die jetzt bestellten iPads zeitgleich zu den von heute Nacht ausgeliefert werden hätte ich lieber geschlafen 
Im übrigen habe ich mich bei der Apple Onlineshop Permormance gewaltig verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass das ganze so dermaßen in die Knie geht. Irgendwie kein gutes Bild für Apple. Denn das es auch ands geht haben ande Shops zu anderen Launches bereits bewiesen.
SiemensmasterXXX
-
Meine ist dort (noch?) nicht vorhanden.
SiemensmasterXXX
-
Gerade mal mit meinem Kreditkartenanbieter gesprochen: Insgesamt zweimal wurde der Betrag an Apple autorisiert. Aber erst beim dritten mal, als ich mit einer anderen Karte bestellt habe, kam auch die Bestätigung. Ich bin jetzt mal gespannt, welche Bestellung funktioniert hat. Im Zweifel also auf die Mails warten.
Aber jetzt erstmal fix ins Bett.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wenn Du eine Nummer W95....... gesehen hast, dann vermutlich ja.
Ansonsten musst Du wohl abwarten bis die Mail kommt bzw. bis wir wieder Zugriff auf den Bestellstatus haben. 
Ok. Beim zweiten Kaufversuch kam die Nachricht, dass die Karte nicht authorisiert werden konnte. Scheint also beim ersten mal zumindest bis zur Reservierung des Betrages auf der Kreditkarte gekommen zu sein.
SiemensmasterXXX
-
Bei meiner Bestellung kam keine Bestätigung azf der Website, dass der Kauf erfolgreich war. Aber der Warenkorb war danach leer. Nun weiss ich nicht wirklich, ob ich bestellt habe, oder nicht. Hatte noch jemand das Problem?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie viele Geräte auf einmal bestellt werden können, aktuell sind gerüchteweise 2 Geräte pro Apple ID im Gespräch aber bei den Smart Covern z.B. sind es maximal 4, mal abwarten.
Auf der australischen Seite kann man auch maximal zwei Geräte bestellen. Sobald man im Warenkorb die Anzahl auf größer zwei erhöht bekommt man eine entsprechende Meldung.
Da Australien auch zu den Nationen zählt, die am 25 starten, denke ich schon, dass es recht wahrscheinlich ist, dass in Deutschland die selbe Grenze gilt.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Apple hat jetzt geschnallt, dass die Smart Cover bereits zur Bestellung freigegeben waren und hat den Fehler korrigiert. Meines ist allerdings schon unterwegs.
Hatte mich bereits gewundert...schade, dass es nicht umgekehrt war. :p
Ok, jetzt verstehe ich es auch
Also ein "versehentlicher" Frühstart. 
SiemensmasterXXX