Beiträge von SiemensmasterXXX


    Ich habe heute Nacht ohne OneClick für die Abteilung bestellt mit vier Account von Kollegen. Alle Bestellungen sind kurz nach 3 endlich erfolgreich raus gegangen und wurden heute morgen gegen 4.30 per Mail bestätigt.


    SiemensmasterXXX


    Meine Vermutungen zur Lieferzeit gehen in deine Richtung und ehrlich gesagt möchte ich auch hoffen, dass es sich gelohnt hat, die Nacht online um die Ohren zu schlagen und mit dem Apple Shopsystem zu kämpfen. Denn wenn die jetzt bestellten iPads zeitgleich zu den von heute Nacht ausgeliefert werden hätte ich lieber geschlafen :)
    Im übrigen habe ich mich bei der Apple Onlineshop Permormance gewaltig verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass das ganze so dermaßen in die Knie geht. Irgendwie kein gutes Bild für Apple. Denn das es auch ands geht haben ande Shops zu anderen Launches bereits bewiesen.


    SiemensmasterXXX

    Gerade mal mit meinem Kreditkartenanbieter gesprochen: Insgesamt zweimal wurde der Betrag an Apple autorisiert. Aber erst beim dritten mal, als ich mit einer anderen Karte bestellt habe, kam auch die Bestätigung. Ich bin jetzt mal gespannt, welche Bestellung funktioniert hat. Im Zweifel also auf die Mails warten.
    Aber jetzt erstmal fix ins Bett.


    SiemensmasterXXX

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wenn Du eine Nummer W95....... gesehen hast, dann vermutlich ja.
    Ansonsten musst Du wohl abwarten bis die Mail kommt bzw. bis wir wieder Zugriff auf den Bestellstatus haben. :(


    Ok. Beim zweiten Kaufversuch kam die Nachricht, dass die Karte nicht authorisiert werden konnte. Scheint also beim ersten mal zumindest bis zur Reservierung des Betrages auf der Kreditkarte gekommen zu sein.


    SiemensmasterXXX

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie viele Geräte auf einmal bestellt werden können, aktuell sind gerüchteweise 2 Geräte pro Apple ID im Gespräch aber bei den Smart Covern z.B. sind es maximal 4, mal abwarten.


    Auf der australischen Seite kann man auch maximal zwei Geräte bestellen. Sobald man im Warenkorb die Anzahl auf größer zwei erhöht bekommt man eine entsprechende Meldung.
    Da Australien auch zu den Nationen zählt, die am 25 starten, denke ich schon, dass es recht wahrscheinlich ist, dass in Deutschland die selbe Grenze gilt.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Apple hat jetzt geschnallt, dass die Smart Cover bereits zur Bestellung freigegeben waren und hat den Fehler korrigiert. Meines ist allerdings schon unterwegs. :D
    Hatte mich bereits gewundert...schade, dass es nicht umgekehrt war. :p


    Ok, jetzt verstehe ich es auch :) Also ein "versehentlicher" Frühstart. :)


    SiemensmasterXXX