-
Ok, eventuell bin ich nur zu dämlich, aber ich sehe im Apple Shop keine Möglichkeit ein Smart Cover zu bestellen, da dort steht "derzeit nicht verfügbar". Daher dachte ich, dass die auch erst ab heute Nacht 2 Uhr zu bestellen sind.
Wo ist mein Denkfehler?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vergesst die angegebenen Lieferzeiten, ich habe gerade eine Versandmeldung von Apple erhalten, mein Smart Cover Leder schwarz, bestellt gegen 17 Uhr, wurde vorhin versandt und trifft voraussichtlich morgen bei mir ein.
Die Lieferzeiten stimmen also momentan definitiv nicht.
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Gruss
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
ja, aber die baut man fuer andere Zwecke. Fuer das bischen Online-Shopping braucht's kein eigenes Rechenzentrum von der Groesse mehrerer Fussballfelder.
Das sicherlich nicht. Wenn ich aber diese Kapazitäten zur Verfügung habe ist es relativ unwahrscheinlich, dass mein eigener Onlineshop aus Mangel an Performance Probleme macht.
Bei dem Rechenzentrum hält sich eher die Vermutung, dass es für zukünftige Cloud basierte (itunes-)Lösungen gedacht ist.
SiemensmasterXXX
-
Beim USA Start waren überhaupt keine Einschränkungen zu spüren. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass Apple zwei neue riesige Rechenzentren in den USA gebaut hat, bzw. baut. Ich glaube, wenn jemand genug Server Ressourcen hat, um einen zu erwartenden Bestellansturm abzuwickeln, dann unter anderem Apple.
SiemensmasterXXX
-
Ich bin wirklich auf den Online Verkauf gespannt. Ich habe diesen aus Interesse beim USA Start verfolgt. Dort war auch nach einer halben Stunde bis Stunde die erste Verlängerung der geplanten Auslieferung und danach konnte man quasi stündlich verfolgen, wie die Zeit angestiegen ist von Modell zu Modell.
Ich werde also auch meinen Wecker auf kurz vor zwei Stellen und bilde mir zumindest ein, dann ganz gut dabei zu sein was eine zeitige Auslieferung angeht.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Quelle seitens Apple? Ich glaubs erst wenn ich es auf der Apple Seite lese 
Auf der Apple CH Seite sehe ich noch keine Ankündigung, genauso wenig auf der DE-Seite.
Du Zweifler
Quelle bei Apple: Klick
SiemensmasterXXX
-
Nun ist es wohl bestätigt: iPad2 am Freitag 17 Uhr im Handel und ab 2 Uhr in der Nacht zum online vorbestellen. Quelle: Klick
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
In Erlangen soll der Verkauf am Freitag erst um 17.00 losgehen.
Ist das woanders zum Teil auch so oder ist das eher unüblich?
Dachte es geht wie überall direkt früh los.
Genaues weiß man natürlich noch nicht. Aber zumindest diese Quelle spricht auch von 17 Uhr: Klick
Würde sich ja mit dem US Launch decken. Bin eher gespannt, wann es online los geht.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
2 pro Bestellung pro Apple ID.
Du kannst nur eine Bestellung mit Apple ID aufgeben und die liefern eben nur 2 iPad pro ID aus. Ganz einfach.
Wo die zeitliche Begrenzung ist, weiss ich nicht aber meines Wissens nach kannst Du erst nochmals zwei Geräte bestellen, wenn die erste Bestellung raus ist. In der Regel also 5-7 Tage nach der ersten Bestellung aber genau kann ich Dir das leider auch nicht sagen.
Ich fürchte also, dass fünf Leute aus Deiner Abteilung erst einmal ohne iPad auskommen müssen.
Alternativ kann man jetzt noch schnell eine Apple ID registrieren aber bitte darauf achten, dass man versch. Kreditkarten und versch. eMail Adressen dafür braucht. Die Adresse an sich spielt keine Rolle, auch der Name nicht. Man kann also zwei oder drei Apple ID auf den gleichen Namen bzw. die gleiche Adresse registrieren, braucht aber versch. eMail Adressen und Kreditkarten. Ohne Kreditkarte lässt sich meines Wissens nach kein iPad beim Apple Online Store bestellen.
ODER: Sprich am 25.03. gleich in der Früh mit der Business Abteilung von Cyberport.de und lass Dir 7 Geräte reservieren. Allerdings glaube ich kaum, dass noch viele übrig sind. 
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info. Es ist doch erstaunlich, wie freimütig meine Kollegen mir ihre Apple Account und Kreditkartendaten gegeben habe, damit wir die Bestellung splitten können und alle eins bekommen 
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
mal eine Frage: Ich habe das große Glück, dass ich das iPad2 dienstlich bestellen darf. Nun sind wir sieben Leute in der Abteilung und natürlich möchte jeder eins haben. Da ich mich um den Einkauf kümmere: Bei Apple.com stand, dass es nur 2 "per order" gibt.
Wie genau ist hier "per order" zu verstehen? Kann ich 4 Bestellungen hintereinander mit der selben Adresse und den selben Zahlungsdaten aufgeben? Hat damit eventuell jemand Erfahrungen? Ich möchte mir das gezanke in der Abteilung ersparen, wenn nur zwei Stück geliefert werden 
Gruß
SiemensmasterXXX