-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ach ja, was vielleicht noch wichtig wäre:
Von welchem Spielniveau reden wir hier? 
Das wäre vielleicht noch wichtig um eine passende Empfehlung zu geben.
Ausschließlich Party Spieler mit Freunden ohne (Semi-)professionelle Ambitionen. Also eher "daddeln" als ernsthafter Sport.
SiemensmasterXXX
-
Bei Amazon hat zum Beispiel dieser hier ganz gute Bewertungen bekommen: Klick
Übersehe ich wichtige Details, oder ist der Tisch wirklich ganz solide?
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Kickertisch für den Keller. Genaue Vorstellungen haben wir eigentlich keine. Meine Frau kennt aus ihrer Schulzeit noch diese Art von Kickern, bei denen der Ball bei einem etwas stärkeren Schuss wieder aus dem Tor zurück prallt. So einer soll es nicht sein. Also der Ball muss im Tor bleiben 
Es soll kein ganz billiger Plastiktisch sein. Als Preisgrenze denken wir so an 200-250 Euro. Hat jemand in diesem Preissegment eine Empfehlung oder kann generell sagen, worauf es zu achten gilt?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Apple wird am Ende dieser Woche eine Bestellseite online stellen.
Gruß
SiemensmasterXXX
EDIT: Bin wohl "etwas" spät mit der Antwort. Man sollte nicht auf zu lang geöffnete Threads in Tabs antworten 
-
Hallo,
Erstmal danke für eure Antworten. Ein Wärmepumpentrockner kommt für uns wohl eher nicht in Frage. Wir sind momentan ein 2 Personen Haushalt und würden den Trockner in den warmen Sommermonaten eh nicht nutzen. Mehr als zwei Maschinen waschen wir in der Woche nicht. Nun kostet mich ein Abluftgerät im Schnitt 250-300 Euro, ein Wärmepumpengerät mindestens 650 Euro. Selbst bei den hohen Energiekosten dauert es eine Ewigkeit, bis ich die Preisdifferenz von mindestens 350 Euro wieder raus habe. Daher tendiere ich momentan eher zu einem Abluftgerät. Das Kellerfenster geht nach hinten in den Garten raus, so dass zumindest die Abluft keinen stört.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
Momentan trocknet unsere Wäsche dank Hochsommer in Rekordzeit im Garten. Aber die kältere Jahreszeit wird sicherlich wieder kommen, so dass wir derzeit über die Anschaffung eines Trockners nachdenken. Dieser sollte bei uns im Heizungskeller auf der Waschmaschine stehen. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir eher auf ein Kondenz-, oder ein Abluftgerät setzen sollten. Ein Fenster ist im Heizungskeller vorhanden, so dass man einen Schlauch verlegen könnte. Zwar stört mich der Gedanke, dass das Fenster dann dauernd offen ist, aber man könnte den Schlauch ja jedesmal wieder zurück bauen.
Ein paar Tipps von erfahrenen Trockner Nutzern wären sicherlich hilfreich, so dass ich zumindest eine Tendenz zu einer Geräteklasse entwickeln könnte.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Habe nun seit vier Tagen der iPhone 4 und im Vergleich zum iPhone 3GS habe ich die selbe Empfangsleistung. Das 3GS hat bei schwacher Netzabdeckung beim Umfassen auch immer den Empfang teilweise verloren. Da tut sich meiner Meinung nach nichts zum vierer. Allerdings ist beim Umstieg auch ein "Aha, was neues" Effekt ausgeblieben, da ich vorher auch iOS 4 auf dem 3GS hatte. Wäre es kein Diensttelefon, wäre ich wohl nicht umgestiegen, da der gefühlte Unterschied zu gering ist. Nichts desto trotz bin ich mit dem Gerät zufrieden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wer konnte das iPad Camera Connection Kit schon kaufen bzw. nutzen?
Wie funktioniert das mit dem SD Karten Leser? Wie beim MBP nur eben ohne iPhoto sondern in den Bilder Ordner?
Wie es beim MBP ist kann ich nicht sagen. Aber auf dem iPad werden die die Bilder auf der SD Karte in der Fotoapplikation in einer kleinen Vorschau angezeigt. Danach kannst du selektieren, ob du alle, oder nur einige Bilder importieren möchtest. Diese werden dann im Import Ordner der Foto App abgelegt.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kleen
Oh super. Danke für die schnelle Antwort. Jailbreak hab ich. So lang Apple solche Geräte z.B.ohne Multitasking ausliefert,ist man ja nahezu zum Jailbreak gezwungen.Das aber nur am Rande.
Äh...weist Du das aus eigener Erfahrung,oder auch nur irgendwo gehört ???
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass USB Sticks am Camera Connection Kit mit Jailbreak in iFile problemlos erkannt werden. Du kannst direkt vom USB Stick Videos und Musik abspielen, Bilder und PDFs betrachten und und und.
Also durchaus eine sinnige Erweiterung.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Gelöscht ...
Was willst du uns (mir?) damit sagen?
Gruß
SiemensmasterXXX