Navigon zeigt hier ein Video vom kommenden Multitasking Feature in Verbindung mit dem iOS 4: http://www.youtube.com/watch?v=35UuWv6JRYg
Sieht ganz gut aus. Das hat der iPhone Navi Lösung wirklich noch gefehlt.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navigon zeigt hier ein Video vom kommenden Multitasking Feature in Verbindung mit dem iOS 4: http://www.youtube.com/watch?v=35UuWv6JRYg
Sieht ganz gut aus. Das hat der iPhone Navi Lösung wirklich noch gefehlt.
SiemensmasterXXX
Ok, die Medienart war der Trick ![]()
Vielen Dank.
SiemensmasterXXX
Es liegt bei mir wohl wirklich an den Tags. Anders als bei meiner Musik war ich hier etwas nachlässig.
Wie hast du es bei dir eingegeben? Ist es wie folgt richtig:
Sendung: Family Guy
Folgen ID: Name der Folge
Staffel Nummer: Staffel (sollte klar sein)
Folgennummer: Nummer der Folge (ist mir auch klar)
Gruß
SiemensmasterXXX
Wie meinst du das mit "Serienweise angezeigt"? Kannst du mal einen Screenshot posten?
Ich schaue mir die Tags in iTunes noch mal genau an.
Gruß
SiemensmasterXXX
Kann man eigentlich beim iPad Videos tatsächlich in keiner Art und Weise sortieren, oder übersehe ich es nur?
Ich habe gerade von zwei Serien jeweils eine Staffel auf dem Gerät, was das ganze doch ziemlich unübersichtlich macht, zumal man die Dateien in der Übersicht nur abgeschnitten sieht. Es wäre klasse, wenn man sich pro Serie einen Unterordner anlegen könnte. Oder gibt da da mit JB Abhilfe?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Geht das nicht die ipa Datei zu schicken? Leider tatsächlich nur für die schweizer :mad:
Hallo,
man kann sich ganz einfach einen Schweizer Account anlegen. Wie das geht habe ich hier schon mal erwähnt: Klick
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Kleine Frage hierzu. Schweizer Rechnungsadresse heißt irgendeine Schweizer Adresse? Gibt es da keine Probleme?
Ich denke nicht, dass es Probleme gibt. Apple versendet generell keine Rechnungen per Post. Zudem habe ich ja eine gratis App geladen, so dass die Rechnungsadresse lediglich für die Anmeldung und dann nie wieder gebraucht wird.
Die Methode ist mir lieber als einen Account aus dem Internet zu verwenden. Wer weiß, was irgendwer mit diesem Account gemacht hat oder machen wird. Da muss ich nicht auch noch meine IP mit dem Account in Verbindung bringen. Jaja, was wäre das Leben ohne Paranoia ![]()
SiemensmasterXXX
Ich habe gerade die BlickTV App getestet. Wirklich eine Klasse App mit vernünftiger Bildqualität. Auch auf dem iPad sieht das Video in der eigentlich fürs iPhone entwickelten App im hoch skalierten Modus absolut gut aus, da das Video IMHO nicht skaliert wird, sondern in größerer Auflösung angezeigt wird. Liegt wohl daran, dass die App zum streamen die native iPad Video Anwendung nutzt.
Die App kann man sich nur mit einem Schweizer iTunes Account laden, welcher bei mir aber in weniger als zwei Minuten eingerichtet war. Wie das funktioniert beschreibt Apple selbst hier: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Im Anmeldeprozess darauf achten, dass man eine Schweizer Rechnungsadresse angibt.
In der App gibt es neben ARD und ZDF auch RTL, Pro 7. SAT1 und weitere private.
Während der WM ist das ganze App gratis.
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auditt
Ich hab mal geschaut. Bei mir liegen die pdf Dateien die ich über iTunes für goodreader geladen haben unter var/mobile/Applications/8591xxxxxxxxxxxxxxx/documents
Schau mal ob das bei dir auch so ist und ob du die pdf vom USB Stick in den documents verschieben kannst so das goodreader diese erkennt.
Wenn du den Ordner nicht findest kannst du auch Nach einer pdf Datei suchen die du über iTunes in goodreader geladen hast, dann müsste dir der Ordner auch angezeigt werden.
Berichte mal ob es funktioniert.
Hallo,
ja, das klappt. In der iFile Vollversion kann man sich statt der ID auch den Namen der App im Pfad anzeigen lassen. Aber ich möchte ja eine Lösung, die mich nicht erst zwingt die Daten vom Stick zu kopieren. Sieht so aus, als kommt dies in einer der nächsten iFile Versionen, wenn ich die Roadmap richtig gelesen habe.
Gruß
SiemensmasterXXX
Heute kam mein Camera Connection Kit endlich an. Habe mal einen FAT formatierten USB Stick mit einem fürs iPad kodierten Film, einem Bild und einer PDF angesteckt. In iFiles wird der Stick sofort angezeigt und ich konnte auf alle Dateien zugreifen. Der Film spielt ab (nur die Statusleiste mit der Uhr wird seltsamer Weise nicht ausgeblendet), das Bild konnte ich mir angucken und das PDF im PDF Viewer lesen. Muss nun nur noch mal gucken, wie ich dies auch in GoodReader öffnen kann. Aber an sich eine nette Sache, da man so sein iPad mal schnell um ein paar GB erweitern kann.
SiemensmasterXXX