Beiträge von SiemensmasterXXX
-
-
Die Seriennummer ist doch auch im iPhone unter Allgemein>Infos hinterlegt. Habe genau diese Nummer heute morgen an der Hotline genannt und alles wurde so geregelt, wie ich es wollte.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich bin auch einer derer, die sich die 3G Variante gegönnt haben. Eine Alternative war für mich nicht wirklich vorhanden. Natürlich nutze ich die 3G Funktion nur selten. Aber wenn, dann bin ich froh, dass ich sie habe. Zwar könnte ich auch mein iPhone als Hotspot nutzen, aber auch dann bin ich wieder von einem zweiten Gerät abhängig. Zudem ist der iPhone Akku ja nicht gerade die Wucht in Tüten.
Aber letztendlich sollte jeder das iPad kaufen, dass am besten zu seinem Nutzungsverhalten passt.SiemensmasterXXX
-
Hallo,
sagt mal, wie haltet ihr es mit dem Laden des iPads?Lasst ihr es immer erst richtig leer laufen und ladet es dann auf, oder gibt es auch "Zwischenladungen"? Hintergrund der Frage: Ich habe oftmals am Abend so 30-50 %. Das reicht zwar noch eine ganze Weile, aber da ich nicht weiß, wie lange ich am nächsten Tag unterwegs bin lade ich es über Nacht doch wieder auf. Nun gibt es ja unterschiedliche Ansichten darüber, wie schädlich dies für den Akku ist.
Wie macht ihr das?SiemensmasterXXX
-
Ich war am Samstag im Apple Store Hamburg um mir auch das Csse zu besorgen. War leider ausverkauft, aber sie hatten welche zur Ansicht. Ich habe mir dann das Case von Apple mit einem alternativen Case vorführen lassen. Ergebnis: Das Apple Case wirkt wirklich nicht sehr hochwertig. Aber der für mich entscheidende Grund dieses Case zu nehmen ist die Dicke: Mit dem Apple Case wird das iPad nur unwesentlich dicker als ohne Case. Die verfügbaren Alternativen haben das iPad mindestens auf die doppelte Dicke gebracht. Sicherlich ist das Gerät dann besser geschützt, aber gerade eine dünne Tasche ist für mich ideal, wenn ich das Gerät überall hin mit nehmen möchte.
Eventuell kommt in nächster Zeit ja noch einmal eine Alternative, die einen gesunden Kompromiss darstellt.SiemensmasterXXX
-
SbSettings läuft bei mir in der aktuellen Version vernünftig auf dem iPad. Außer Sbsettings, Categories und FullForce habe ich auf dem iPad nichts weiter installiert.
SiemensmasterXXX
-
-
Ja, aber auch dafür benötigst du IMHO einen Jailbreak. Nur dadurch ist es möglich eine Bluetooth GPS Maus mit dem iPad (und auch iPod) zu koppeln.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
-
Hallo,
Hat einer von euch eventuell eine Tasche zu viel gekauft und möchte sie mir abtreten? Oder wohnt einer zufällig neben/über/in einem Apple Store und könnte für eine kleine Aufwandsentschädigung mir ein Case besorgen?
Danke und Gruß
SiemensmasterXXX