Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ja funktioniert mit Sicherheit, das Problem ist aber das navigon das erstmal optimieren muss für das iPad. Sonst sehen die Karten sch*** aus.

Falls ihr Cydia auf dem iPad nutzt, solltet ihr mal "FullForce" mit Navigon testen. Dadurch wird Navigon nicht einfach nur hochskalliert, sondern von der Auflösung her angepasst, so dass der sichtbare Kartenausschnitt rieeeesig ist. Das macht schon was her. :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Und ich dachte schon, ich sei allein mir dem bescheuerten Versuch die Sternschnuppen mit einem Microfaseruch wegwischen zu wollen. Habe es erst beim wischen bemerkt, dass das so sein soll.

Mein erster Eindruck des Gerätes: Wow! Noch nie hatte ich mit irgendeinem Gerät so ein beeindruckendes Surferlebniss. Perfekt für die Couch aber auch unterwegs macht es bei entsprechender Netzversorgung wirklich Spaß. Bisher absolut Top.

Aber noch eine Frage: Angeblich kann man doch die Wörterbücher für die Autokorrektur anpassen. Weiß einer, wo ich diese Option finden kann?

Gruß

SiemensmasterXXX

Ich habe eins bekommen. War heute morgen um 8 im örtlichen mstore, da bei qype.de auf der Profilseite des Ladens stand, dass sie heute bereits extra für das iPad um 8 aufmachen. Leider wusste davon wohl im Laden niemand etwas und es blieb bei 10. Bin aber noch mal in Ruhe Frühstücken gegangen und stand erst um halb 10 wieder in der Schlange: Als einziger. Nur ein NDR 1 Mitarbeiter wartete bereits seit 8 Uhr auf eine lange Schlange :D
    Als um 10 der Laden geöffnet wurde stand eine Schlange von ca. 15 Leuten ganzen 50 iPads gegenüber. Während die ersten verkauft wurden, kam bereits eine Lieferung mit neuen im Laden an. Es lohnt sich also doch in einer Kleinstadt zu wohnen, wenn ich das ganze mit den Schlangen vor den Apple Stores in Hamburg und München vergleiche ;) Wahrscheinlich gibt es bei uns auch heute Abend noch iPads. Nur Zubehör war noch keins vorhanden.

SiemensmasterXXX

Oh man. Genau solche Aussagen sind es, die mich bei all meiner Ungeduld daran zweifeln lassen, dass meine zweifach bestätigte Vorbestellung im mStore morgen wirklich verfügbar ist. Denn weshalb sollte ein kleiner Kieler mStore sämtliche Sorten vorrätig haben, aber ein Hamburger Gravis nicht? Naja, eventuell kommt mir da der Kleinstadtfaktor (=weniger Nachfrage) zu Gute. Ich bin gespannt, ob mein freier Tag morgen nicht umsonst ist.

SiemensmasterXXX

Drüben auf Apfeltalk kommen beinahe minütlich Meldungen, dass iPads angekommen sind. Scheinen also definitiv heute in der Auslieferung zu sein. Ich muss noch bis morgen warten und hoffen, dass meine Vorbestellung im mStore wirklich geklappt hat. Aber das bekomme ich auch noch hin ;)

SiemensmasterXXX

Hallo,

ich habe bei Apple online nur eins zum Liefertermin 7 Juni erwischt. Da ich zu den Leuten gehöre, für die das Wort "Ungeduld" erfunden wurde, habe ich gestern einmal eine Vorbestellung beim ortsansässigen mStore abgegeben.
    Und siehe da: Heute hatte ich die Bestätigung im Kasten, dass am Freitag ein Exemplar auf mich wartet. Da ich es noch nicht ganz glauben konnte habe ich extra noch mal nachgefragt, ob sie definitiv und ganz sicher eins für mich haben und auch das wurde positiv bestätigt.
    Ich werde es am Freitag um 10 wissen...

Gruß

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens, gerade mit Apple telefoniert, unabhängig ob nun Zubehör bestellt wurde kommt das iPad auf jeden fall am Freitag :top:

Die machen da wohl eine Ausnahme und schicken das iPad auf jeden fall los. :top:

Leider nicht auf jeden Fall. :) Meins kommt erst am 7. Juni. Und das bei meiner Ungeduld. Habe zwar noch eine Vorbestellung beim lokalen mStore laufen, aber wirklich Hoffnung habe ich dort nicht.

SiemensmasterXXX