ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Kann mir einer von den erfolgreichen Italien-Käufern berichten, welchen Stecker die Geräte mitgeliefert bekommen?
Wär super! :top:
Selber Stecker, wie er auch in Deutschland genutzt wird.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Kann mir einer von den erfolgreichen Italien-Käufern berichten, welchen Stecker die Geräte mitgeliefert bekommen?
Wär super! :top:
Selber Stecker, wie er auch in Deutschland genutzt wird.
SiemensmasterXXX
Wirklich seltsam, dass es bei einigen so extreme Probleme gibt. Ich selbst bin gerade ca. 100 Kilomerter überwiegend Landstraße gefahren und die Navigation war absolut perfekt. Die Position war exakt, der Empfang war kein einziges mal weg gebrochen und übermässig heiß wurde das 3GS auch nicht.
SiemensmasterXXX
Mit einem Workaround funktioniert das ganze nun. Cydia ist wieder vorhanden und endlich kann ich wieder auf SbSetting zurück greifen *freu*
SiemensmasterXXX
Es scheint, als ist die soeben veröffentliche Lösung doch etwas mit der heissen Nadel gestrickt. Bei sehr vielen Usern liesst man, dass es nicht läuft. Bei mir stürzt das Programm ebenso durchgehend ab. Eventuell brauche ich auch eher die DAU Freundlichen Lösungen vom Dev Team ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei mir ist der Empfang auch meist nicht besonders gut (1-2 Balken). Wenn ich das iPhone dann aber aus der Hand lege, habe ich schnell wieder die vollen 5 Balken! Guck mal ob bei Dir der Empfang besser wird wenn Du das iPhone aus der Hand legst.
Ja, das ist tatsächlich so. Egal, wo ich es zu Hause hinlege: Der Empfang ist zumindest minimal so lange existent, bis ich es in die Hände nehme. Wäre ja ganz praktisch, wenn man ein Telefon auch anfassen dürfte ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Schon mal daran gedacht das es einfach nur defekt ist?
Ja, aber dafür ist das Problem dann doch zu lokal begrenzt. Der Empfang bei mir zu Hause war noch nie wirklich klasse, aber er war vorhanden. Nur beim 3GS fällt mir das häufige wechsel der Empfangsstärke wirklich auf.
SiemensmasterXXX
Ich liebe mein iPhone 3GS wirklich, aber der Empfang ist einfach grauenhaft. Wie kann der Empfangsbalken zwischen 3 und "Kein Empfang" schwanken, ohne dass ich den Ort verändere? Ständig bricht die Verbindung bei mir zu Hause komplett ab. Wenn ich durch die Stadt laufe habe ich gerade noch vollen Empfang mit UMTS und wenige Schritte weiter ist von UMTS nichts mehr zu sehen. Diese Probleme kannte ich mit dem 3g nicht.
Ich kann nur hoffen, dass Apple mit einem Update etwas an der Empfangsstärke positiv verändern kann.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Unter dem Namen finde ich bei Cydia leider nichts.
Weiss jemand wie das Programm richtig heisst, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?
ForwardMsgFix
Infos: Klick
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
...Oder ist das bei jedem so...
Ja, ist bei jedem so.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von niehof
Also ich habe einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ein iPhone von UPS zurück geholt wird. Allerdings war es ziemlich komisch, weil der Anrufer mir nicht mal die genaue Seriennummer des Geräts mitteilen konnte.
Nun habe ich noch folgende Mail bekommen:
Bin jetzt schon ein wenig verwirrt :confused:
Gib uns doch mal ein paar Fakten. Wann hast du bestellt und wie viele?
SiemensmasterXXX