Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Kann mir einer von den erfolgreichen Italien-Käufern berichten, welchen Stecker die Geräte mitgeliefert bekommen?
    Wär super! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Kann mir einer von den erfolgreichen Italien-Käufern berichten, welchen Stecker die Geräte mitgeliefert bekommen?
    Wär super! :top:


    Selber Stecker, wie er auch in Deutschland genutzt wird.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo,
    ich hätte mal ne Frage, was den direkten Kauf in Ita angeht.
    Vllt waren die letzten Tage ja ein paar von euch in Italien.


    Haben die Tim-Shops in Italien aktuell iPhones verfügbar??
    Und verkaufen sie diese auch ohne Vertrag oder sagen sie einem, dass man erst in 2 Wochen eins ohne Vertrag kaufen kann??


    Und könnte mir vllt einer, der dem Italienischen mächtig ist, eine Liste der Tim Shops zeigen, also Italienweit.
    Danke.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Und könnte mir vllt einer, der dem Italienischen mächtig ist, eine Liste der Tim Shops zeigen, also Italienweit.


    Hier nach Region geordnet.

  • kurze frage wenn ein iphone aus dem italienshop direkt bestellt wurde und dann defekt ist, was kann ich dann tun, kann ich das teil irgendwo auch in deutschland oder so reparieren lassen auf garantie oder was habe ich für schnelle möglichkeiten? danke vielmals und gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @ achim


    Nee leider repariert Apple Germany das dann nicht.


    Du musst dann bei Apple Italy anrufen und denen dein iPhone schicken.
    Eig schicken die es nur an eine ital. Adresse zurück, aber wenn du die gut anstellst und höflich bist, schicken sie es dir auch wieder nach Ger.
    Hat bei einem Freund auch super funktioniert.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Oder wahlweise auch Apple Sales International in Irland. Mit denen kommt anscheinend der Kaufvertrag zustande. Wäre vielleicht hinsichtlich der Sprache einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Haben die Italiener eigtl. ein Widerrufsrecht, ähnlich dem in Deutschland?


    Ja, das ist EU-weit gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!