Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Sofern dein englisches iPhone nicht älter als 12 Monate ist kannst du es entsprechend versichern. Das ist dann allerdings Sache der Wertgarantie, da T-Mobile hier nur Versicherungs-Vermittler ist. Die Konditionen können da dann auch anders ausfallen, da es kein T-Mobile Gerät ist was über die entsprechende, durch T-Mobile vermittelte, Versicherung laufen kann.

Die Wertgarantie ist grunsätzlich problemlos in Schadensfällen. Ich vermarkte die Schutzbriefe im Telekom Shop - ich weiß wovon ich rede ;-)

Hallo,

habe gerade einen Anruf von dere Wertgarantie bekommen, ob mein iPhone aus dem Ausland sei. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher per Mail anfragte, ob ausländische iPhones auch versicherbar seien. Da die Antwort aber zu lange dauerte, habe ich mal einfach abgeschlossen.
    Die gute Dame hat den Vertrag nun aber gecancelt, da es angeblich der Wertgarantie nicht möglich sei, im garantiefall ein neues Gerät zu besorgen. Klingt für mich etwas seltsam, da ich davon ausgegangen bin, das im Schadensfall Geld erstattet wird und kein Telefon.

EDIT: Nach dem Anruf kam nun auch noch die Mail:

SiemensmasterXXX

Bisherige bekannte Änderungen in der 3.1:

-Baseband Update auf 5.08.01
    -Das iPhone vibriert nun wenn Icons verschoben werden
    -Voice Control funktioniert nun auch via Bluetooth
    -Schneidet man ein Video, wird das Original nicht zwangsweise überschrieben! Es wird “als Kopie speichern” angeboten!

Es wäre für mich ein Traum, wenn durch das neue Baseband endlich der extrem miese Empfang bereinigt wird. Wo ich vorher mit dem 3G vollen Empfang hatte, fehlen auf dem 3GS mindestens 1-2 Balken.
    Nehme ich das 3GS bei mir zu Hause in die Hand, hat es noch drei Balken, um urplötzlich zwischen 1 Balken und gar kein Empfang zu pendeln. Und nein, ich habe keine Hände aus Blei ;)

SiemensmasterXXX

Ob Navigon hier mitliesst? Soeben kam folgendes über den offiziellen Navigon Twitter Account:

Zitat

New features and functions, updates and upgrades for the #MobileNavigator for #iPhone will com for sure #NAVIGON

Klingt nach Massen beruhigen :)
    Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich nach wie vor mit der bisherigen Navigon iPhone Lösung recht zufrieden bin.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich bin sehr gespannt was die Europaversion ab morgen kosten wird? Habe irgendwie das Gefühl das dieses Preisangebot nur ein Lockvogel war und der Preis nicht sonderlich steigen wird.

Schlag mich nicht, wenn ich dir die Spannung nehme, aber das hat Navigon von Anfang an offen in der Pressemitteilung kommuniziert: ;)

Zitat

Diese ist bis Ende Juni zu Sonderkonditionen für 74,99 Euro mit Kartenmaterial von 40 Ländern Europas erhältlich. Die regionalen Kartenversionen zum zeitlich limitierten Preis von 49,99 Euro folgen zeitnah. Ab Juli wird die regionale Vollversion 69,99 Euro, mit Europa-Kartenmaterial 99,99 Euro kosten.

Quelle

SiemensmasterXXX

Lol,sollte das wirklich wahr sein, wäre das der Witz des Tages und ich hoffe, dass sie bei mir auch anrufen :D
    Im Ernst: Das sie damit niemals durchkommen werden, ist ja wohl klar. Solange die Bezahlung durchgegangen ist handelt es sich hier um ein rechtskräftiges Geschäft. (Hinweis: Ich bin kein Anwalt, das ist nur meine Ansicht)

SiemensmasterXXX

Mittlerweile weiss ich, wo sie die Infos angefragt haben: Tatsächlich bei Apple. Soeben habe ich folgende Mail bekommen (übersetzung von Google):

Ist aber egal, da das Gerät seit heute morgen um 8 Uhr bei mir in der Stadt ist und gerade ausgeliefert wird. Bin zwar nicht zu Hause, aber werde es dann heute Abend beim Depot abholen. Für die Statistik: Ist ein 32 GB iPhone in schwarz, bestellt am Donnerstag mit richtiger Postleitzahl und GERMANY als Stadt.

SiemensmasterXXX